LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ave liebes Forum wie gehts wie stehts? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ave liebes Forum wie gehts wie stehts? Ja ... Ave ... Achtung heißt das :biggrin5: Tach Lord Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja ... Ave ... Achtung heißt das :biggrin5:Tach Lord "Ave Hotzenplotz morituri te salutan" . Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ave Hotzenplotz morituri te salutan" . Hehe, heißt das nicht "morituri te salutant" Boh ich hab den ersten Platz im Klugscheißen :biggrin5: Ne hab schnell gegooglet Sonst alles fit? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hehe, heißt das nicht "morituri te salutant" Boh ich hab den ersten Platz im Klugscheißen :biggrin5:Ne hab schnell gegooglet Sonst alles fit? Ahh das war dann ein Tippfehler von mir:facepalm:. Ja bei mir ist alles soweit Fit und bei dir? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ahh das war dann ein Tippfehler von mir:facepalm:. Ja bei mir ist alles soweit Fit und bei dir? Och alles supi ... noch 2 Stunden arbeiten ... dann ein bischen zocken ... und dann Fussball Kinderfrei hat auch was Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Och alles supi ... noch 2 Stunden arbeiten ... dann ein bischen zocken ... und dann Fussball Kinderfrei hat auch was Stimmt ja heut abend ist ja Fußball! Gut das du es schreibst ich hätte noch vergessen:drool5:. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 alles gut bei Dir,wa ??? hatte ja gesehen,das du jetzt mehr machst etc. Ja alles soweit gut, nur bissel Halsschmerzen. Jetzt hab ich richtig viel zu tun und nachzuholen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das mit dem ist gestrichen, da es zu zeitaufwändig, zu teuer und hier keine Anlaufstelle ist. Das mit dem in GT5 klappt ganz gut. Naja und das ein und andere noch, plus sehr viele nachdenkliche Minuten. Der Alltag hat mich wieder eingeholt. Außer das unser Spiess wie Miss Tiffy aussah hab ich keine gefunden @1-2-3: Wieso lass hören Ich bin jedenfalls nich bei der Sesamstrasse aktiv Grüß Dich Nik! Nee mach ich nicht. Ich weiss ja, das ich verrückt bin, mich manchmal auf dünnes Eis begebe, um dann noch mit dem Feuer zu spielen, aber mit einem Soldaten, würd ich mich nicht anlegen wollen. Ich weiss was die drauf haben und können. Die ham ne Menge Schuhcrem drauf und können dich den ganzen Tag rumkommandieren. Ave liebes Forum wie gehts wie stehts? Hi Lord! gut/normal/bissel Halsschmerzen Wie es steht? Wer spielt denn überhaupt? Zitieren
SvMu Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Na toll nix mehr los hier na dann bis Morgen Zitieren
MarkuleS Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 mahlzeit die herren....damen falls vorhanden ^* Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 mahlzeit die herren....damen falls vorhanden ^* Jo Tach auch. Mmmhh schau mir gerade Free Realms an das wäre doch was für mich und meine Tochter galub ich ... Zitieren
MarkuleS Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 ...na hier war ja auch schon mehr los ^^ moin,tach,n'abend und gutes nächtle ! Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ...na hier war ja auch schon mehr los ^^ moin,tach,n'abend und gutes nächtle ! Back-Page macht Forenurlaub ^^ Kein Wunder also Moin zamm Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallöchen und Moin! Ich bin auch hier. Dieser Thread liegt im offenbar im Sterben. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallöchen und Moin! Ich bin auch hier. Dieser Thread liegt im offenbar im Sterben. Moin Franzmann ... ne kennste doch ... mal mehr mal weniger Es kommen auch wieder die Tage wos abgeht. Aber eigentlich müssten wir mal ein Spiel finden wo wir uns alle mal treffen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Tach Hotze...ja....das ist alle nicht so einfach. Wie wär's damit: Jeder nennt das Spiel was er zur Zeit am Meisten zockt. Ich fang mal an. Batman Arkham Asylum - das Ding hat mich voll erwischt. Dabei hab ich es mir nur mal so zur Überbrückung bis zum BF 3 Release als Platinum Edition geholt. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Mahlzeit Männers Hatte jetzt WWE 2010 seit Samstag gezockt ^^ jetzt werde ich Wolfen mal beenden. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Mahlzeit Männers Hatte jetzt WWE 2010 seit Samstag gezockt ^^ jetzt werde ich Wolfen mal beenden. Moin Toppi, WWE 2010 is ganz gut zu platinieren. Wolfen kenn ich nicht, is aber bestimmt das mit dem stein hinten dran oder? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin Toppi,WWE 2010 is ganz gut zu platinieren. Wolfen kenn ich nicht, is aber bestimmt das mit dem stein hinten dran oder? Genau das ist es, naja ist nicht wirklich prickelnd find nur einige Trophäen vom Style ganz gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.