Coyote Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Du kennst Pirna?! Aber nein ich war tief im Westen in nem Dorf namens Bechtheim bei Worms. So den ganzen Tag ausgeruht und dann ein kleiner 9 km Waldlauf jetzt bin ich wieder top fit und könnt zum nächsten Weinfest:biggrin5:. Ja ich kenn Pirna, liegt ja ziemlich nah an Dresden. Da war das Wochenende auch Weinfest und Einkaufsnacht Bechtheim sagt mir gar nix Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Halli Hallo Hallöchen Seid gegrüßt, ihr alten Wesen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Moin Backi! Was geht ab? Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Moin Backi!Was geht ab? Die Musik? Die Tapete? Guten Morgen Franzl Edit: Ich hab's! Die Post geht ab Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ...na denn mal los! Und sonst so? Alles frisch? Heute bin ich der Floskel-König! Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Und sonst so? Alles frisch? Also bitte Natürlich ist alles frisch - dank Fa Deospray Wer stinkt denn schon in unserem Alter? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Also bitte Natürlich ist alles frisch - dank Fa Deospray Wer stinkt denn schon in unserem Alter? Na ja...da fängts doch langsam an...oder? Hättest ma mein Socken gestern Abend.....oder lieber doch nicht! Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Na ja...da fängts doch langsam an...oder? Hättest ma mein Socken gestern Abend.....oder lieber doch nicht! Nee, ich denk das ist eher so'n Männerding An den Socken riechen, um dann zu sagen "die sind noch frisch, kann ich nochmal anziehen" :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Einen schönen guten morgen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Nee, ich denk das ist eher so'n Männerding An den Socken riechen, um dann zu sagen "die sind noch frisch, kann ich nochmal anziehen" :biggrin5: Ja..da gibt es verschiedene Abstufungen...aber lassen wir das Thema. Moin Lordi! Bei Dir auch alles frisch? Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ja..da gibt es verschiedene Abstufungen...aber lassen wir das Thema. Alles klar .. ich frag dich dann lieber nicht, ob bei dir alles frisch ist My Lord, haben sie gut genächtigt? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hallo ihr beiden! Bei mir ist wieder alles frisch auch genächtigt hab ich gut, und bei euch? Sagt mal wo stammt denn eigentlich der Coyote her? Er kennt sich so gut in der Dresdner Gegent aus. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ... Sagt mal wo stammt denn eigentlich der Coyote her? Er kennt sich so gut in der Dresdner Gegent aus. Also Wiki sagt: eine in Nordamerika verbreitete Wildhundart ...keine Ahnung was er in Dresden macht! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Warst du auf dem Weinfest in Pirna? Für einen Nordamerikaner kennt er sich aber sehr gut mit Sächsischen Kleinstädten aus;). Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Mahlzeit Artgenossen! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 wer weiß wo der schon überall sein revier markiert hat... °^° tach @ all Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich grüße euch!Na wie gehts so? wer weiß wo der schon überall sein revier markiert hat... °^° Da hast du recht das kleine Hundie kommt rum:smile:. Zitieren
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Das kleine Wildhundi wohnt direkt bei Roadrunner um die Ecke. Deshalb kennt er sich auch ein klein wenig in Dresden und Umgebung aus und da er auch ab und an quer durch Deutschland reist um zu seinem Schatz zu kommen, kann man wohl auch sagen, dass er gut rumkommt Zitieren
SvMu Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ein wunderschoenen guten morgen wetter is toll die sonne lacht Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ein wunderschoenen guten morgen wetter is toll die sonne lacht Moin! Auch mal wieder hier? Du mußt mal deine Signatur neu machen! Du hast noch den alten Code drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.