Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du kennst Pirna?! Aber nein ich war tief im Westen in nem Dorf namens Bechtheim bei Worms. So den ganzen Tag ausgeruht und dann ein kleiner 9 km Waldlauf jetzt bin ich wieder top fit und könnt zum nächsten Weinfest:biggrin5:.

Ja ich kenn Pirna, liegt ja ziemlich nah an Dresden.

Da war das Wochenende auch Weinfest und Einkaufsnacht :biggrin5:

Bechtheim sagt mir gar nix :)

Geschrieben
Na ja...da fängts doch langsam an...oder? Hättest ma mein Socken gestern Abend.....oder lieber doch nicht! :smile:

Nee, ich denk das ist eher so'n Männerding :biggrin5:

An den Socken riechen, um dann zu sagen "die sind noch frisch, kann ich nochmal anziehen" :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Nee, ich denk das ist eher so'n Männerding :biggrin5:

An den Socken riechen, um dann zu sagen "die sind noch frisch, kann ich nochmal anziehen" :biggrin5::biggrin5:

Ja..da gibt es verschiedene Abstufungen...aber lassen wir das Thema. ;)

Moin Lordi! :) Bei Dir auch alles frisch?

Geschrieben

Das kleine Wildhundi wohnt direkt bei Roadrunner um die Ecke. Deshalb kennt er sich auch ein klein wenig in Dresden und Umgebung aus und da er auch ab und an quer durch Deutschland reist um zu seinem Schatz zu kommen, kann man wohl auch sagen, dass er gut rumkommt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...