Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut der Klassenlehrerin saugt er alles wie ein Schwamm auf, und hat deswegen das Glück, dass er nicht viel für die Schule tun muss.

Aber die sehen ihn auch nie bei den Hausaufgaben :biggrin5:

Und wenn ich da so ans Gym denke, und was die da heute von den Kindern fordern, weiß ich nicht, ob er groß Bock hat dafür zu üben :biggrin5::biggrin5:

Oh schick - auch auf's Töpfchen? :biggrin5:

Nee da hab ich nur reingemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser: freut mich :smile:

Kerzengrade und schlapp: bin verwirrt; wie geht das? :skep::biggrin5::biggrin5:

Müde: ok, kann ich nach o.g. nachvollziehen :xd::'>

Akku lädt, aber es fehln noch ein paar Balken, bis der voll ist.

Und es lädt verdammt langsam.

Kerzengrade wahr wohl wunschdenken, doch eher schlapp.

Der Energieverbrauch ist zu groß. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin,ich grüße dich.

und sorry das ich gestern so schnell off war beim schreiben.mein junior hatte fieber und gebrochen.da mußte ich natürlich erst mal bei schauen etc.

Hey Stefan!

Ist doch okay.

Wird bestimmt mal ein richtiger Kratus. :smile:

Erschreck aber nicht, wenn du die Konsole anmachst.

Sind ein paar Nachrichten geworden.

Ich bin nicht allein gewesen.

Sie geht erst off, wenn ich ausgemacht hab.

Die Nacht war grauenvoll, aber um 4 konnt ich dann doch etwas schlafen.

So erstmal ein Tee kochen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan!

Ist doch okay.

Wird bestimmt mal ein richtiger Kratus. :smile:

Erschreck aber nicht, wenn du die Konsole anmachst.

Sind ein paar Nachrichten geworden.

Ich bin nicht allein gewesen.

Sie geht erst off, wenn ich ausgemacht hab.

Die Nacht war grauenvoll, aber um 4 konnt ich dann doch etwas schlafen.

So erstmal ein Tee kochen. :smile:

kein thema,schaue dann heut abend nach feierabend dabei.dann war die nacht ja ziemlich kurz für dich.ich müsste auch mal noch was schlaf nach holen,und nicht immer nur energie drinks zu mir nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema,schaue dann heut abend nach feierabend dabei.dann war die nacht ja ziemlich kurz für dich.ich müsste auch mal noch was schlaf nach holen,und nicht immer nur energie drinks zu mir nehmen

Ja kurz, aber seit Tagen die längste.

Mein Energiedrink ist und bleibt Kaffee.

Das kann ich aber im Moment meinem Magen nicht zumuten.

Wow scheint hier die Sonne.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...