Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt? :biggrin5: Ich schieb mir nur noch mit dem Fuß einen Weg zu den wichtigsten Punkten im Kinderzimmer - und auch nur der wird gesaugt :biggrin5:

Kenn ich zu gut. Aber scheint sich auch zu halten. Gab nicht mal Gemaule. Hab argumentiert sie sei jetzt groß und das gehöre zum Neuanfang nach der Grundschule dazu. Da würden bestimmt alle neuen Freundinnen nie wieder kommen bei so einem S..stall.:biggrin5: Hat gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab argumentiert sie sei jetzt groß und das gehöre zum Neuanfang nach der Grundschule dazu.

Sach mal, meiner ist jetzt grad in der vierten Klasse. Ist das normal, dass man sich jetzt schon mit der nächsten Schule auseinander setzen muß? :skep:

Und in welche Richtung die Kinder tendieren, erfährt man im November ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sach mal, meiner ist jetzt grad in der vierten Klasse. Ist das normal, dass man sich jetzt schon mit der nächsten Schule auseinander setzen muß? :skep:

Und in welche Richtung die Kinder tendieren, erfährt man im November ..

So ist es. Elternsprechtag war im November und auf dem Halbjahreszeugnis steht die Empfehlung. Ab Januar kommt dann der Wir-schauen -uns-die -Schulen-an Marathon (meine hatte Gymnasialempfehlung und in Aachen gibt es 12 Gymnasien). Glaube so im Februar waren die Anmeldetermine. 4 bis 6 Wochen später kamen die Zu- oder Absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol,na ist doch gut wenns dir gut geht und machst noch was heut noch ??? Zocken oder auf Tour ??? Ich zocke gleich GoW weiter :biggrin5: Mach nur grad pause zwecks Fussball.

wie geil Halbzeit Bayern vs Bayer 04 2 : 0 :drool5::drool5::drool5:

so,kanns weiter gehen

Na auf's Zocken hab ich momentan keine Lust.

Hör grad viel Musik und speicher mir die auf ne externe Festplatte, da muß ich nicht immer die CD wechseln und brauch auch nicht immer alles mitschleppen.

Außerdem hält ne Festplatte länger wie ne CD.

Und den Staub kann ich auch gleich beseitigen.

Wärn die Bayern schon schaffen.

Morgen dann Vettel wieder Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...