dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Das mach ich auch, bis ich die 1000 Fahrzeuge hab. Solange läuft die PS2 mit FF12. Die 60er ist mir zu schade zum Zocken. Ich bin erst bei ca. 190 Autos. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich bin erst bei ca. 190 Autos. Wenn mam unbedingt die 1000 schnell haben will, kann man sich ja die karts für glaube 5000 kaufen. Ich will weniger die Trophäe, vielmehr alle Autos in GT5, außer die im Store. Alle Premium Modelle hab ich schon. Du hast es lang nicht gespielt und musstest bestimmt eine zeitaufwändige Aktualisierung hinnehmen. GT5 hat jetzt 11 GB auf meiner Festplatte. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wenn mam unbedingt die 1000 schnell haben will, kann man sich ja die karts für glaube 5000 kaufen.Ich will weniger die Trophäe, vielmehr alle Autos in GT5, außer die im Store. Alle Premium Modelle hab ich schon. Du hast es lang nicht gespielt und musstest bestimmt eine zeitaufwändige Aktualisierung hinnehmen. GT5 hat jetzt 11 GB auf meiner Festplatte. Ich will erstmal schauen, wie weit ich komme. Nee, Aktuallisierung ging schnell, bei 'ner 25000er Leitung ist das Peanuts. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich will erstmal schauen, wie weit ich komme. Nee, Aktuallisierung ging schnell, bei 'ner 25000er Leitung ist das Peanuts. Hab nur ne 12000er die für mich aber völlig ausreichend ist. Nanu, wo sind denn alle hin? Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim,:biggrin5: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hab nur ne 12000er die für mich aber völlig ausreichend ist. Meine reicht auch. Aber ich würde für eine 12000er das gleiche wie für die jetzt bezahlen, also......nicht klecker, klotzen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hab nur ne 12000er die für mich aber völlig ausreichend ist. Nanu, wo sind denn alle hin? Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim,:biggrin5: Guten Abend zusammen, nix da Skyrim.... The Rock läuft und außerdem ist WE, d. h. Töchterchen darf fernsehen. Wenigstens keine DSDS oder so. Hab ihr erlaubt mitzugucken. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Meine reicht auch. Aber ich würde für eine 12000er das gleiche wie für die jetzt bezahlen, also......nicht klecker, klotzen. Bollo Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Moin Moin. Da bin ich wieder. (Wieder arbeiten) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Moin Moin. Da bin ich wieder. (Wieder arbeiten) Morgen!! Arbeiten am Samstag das ist doch nie gut!!!! Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Guten Morgen. Heut arbeiten würd mich fertig machen. Bin schon seit 5:30 Uhr wach weil der kleine nicht mehr schlafen wollte Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Guten Morgen. Heut arbeiten würd mich fertig machen. Bin schon seit 5:30 Uhr wach weil der kleine nicht mehr schlafen wollte Hallo! Witzig ich bin schon seit 06.00 Uhr wach weil meine Freundin nicht mehr schlafen konnte:facepalm:. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wunderschönen guten Morgen an die Ü30er Lassen wir den Tag wieder frisch fromm fröhlich und frei beginnen :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich arbeite schon seit ca. 15 Jahre Samstags, man gewöhnt sich dran. Ich hatte mal Sa. frei, da bin ich fast amok gelaufen weil ich nicht wußte was ich machen sollte. Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich häng im Eck. Bin total kaputt... Ich brauch schlaf. Aber da macht der kleine nicht mit... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich arbeite schon seit ca. 15 Jahre Samstags, man gewöhnt sich dran. Ich hatte mal Sa. frei, da bin ich fast amok gelaufen weil ich nicht wußte was ich machen sollte. .........ZOCKEN................ Ich häng im Eck. Bin total kaputt... Ich brauch schlaf. Aber da macht der kleine nicht mit... Ja ich bin auch voll fertig aber zum glück kann ich dann noch ne Runde schlafen;). Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich häng im Eck. Bin total kaputt... Ich brauch schlaf. Aber da macht der kleine nicht mit... Die "jugend" von heute ist aber auch gar nichts mehr gewöhnt Was soll ich sagen hab mich gestern überreden lassen noch einen trinken zu gehen..dementsprechend fühle ich mich heute morgen :mmmhmm: Da soll noch mal einer sagen Zocken ist ungesund...also solche Nebenwirkungen hab ich beim zocken bisher nicht feststellen können Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die "jugend" von heute ist aber auch gar nichts mehr gewöhnt Was soll ich sagen hab mich gestern überreden lassen noch einen trinken zu gehen..dementsprechend fühle ich mich heute morgen :mmmhmm: Da soll noch mal einer sagen Zocken ist ungesund...also solche Nebenwirkungen hab ich beim zocken bisher nicht feststellen können Ich bin Topfit . Hab den Schal schon rausgelegt ... gut gefrühstückt ... Kollege kommt in 20min ... die anderen etwas später ... und ab gehts. Deshalb auch nur kurz guten Morgen und bis denne Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die "jugend" von heute ist aber auch gar nichts mehr gewöhnt Was soll ich sagen hab mich gestern überreden lassen noch einen trinken zu gehen..dementsprechend fühle ich mich heute morgen :mmmhmm: Da soll noch mal einer sagen Zocken ist ungesund...also solche Nebenwirkungen hab ich beim zocken bisher nicht feststellen können Abends einen trinken kann ich aber definitiv besser als morgens früh aufstehen. Gut, in Kombination ist die Combo tödlich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich bin Topfit . Hab den Schal schon rausgelegt ... gut gefrühstückt ... Kollege kommt in 20min ... die anderen etwas später ... und ab gehts.Deshalb auch nur kurz guten Morgen und bis denne Hotze ich wünsche dir viel Spaß Abends einen trinken kann ich aber definitiv besser als morgens früh aufstehen.Gut, in Kombination ist die Combo tödlich Ja das trinken ist ja auch nicht das Problem eher der Morgen danach :'> Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wenn ich gestern noch einen trinken gegangen wäre, dann könnt ich mich jetzt gleich in die Grube legen. Jetzt bereue ich es, dass ich so fies zum Zivi war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.