Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dann verrate ich dir den nächsten Schnapper. Saturn hat eine 3 für 2 Aktion gestartet :)

 

Teufel Destiny 2! Ich grinde mittlerweile schon PvP-Waffen, obwohl ich PvP hasse. :cryin: Hab seit Tagen nicht mehr bei RDR 2 reingeschaut.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

 

Teufel Destiny 2! Ich grinde mittlerweile schon PvP-Waffen, obwohl ich PvP hasse. :cryin: Hab seit Tagen nicht mehr bei RDR 2 reingeschaut.

RDR2 hab ich ad acta gelegt. Habs gestern nochmal versucht, aber das geht mal gar nicht.

 

Aber ich hab mir mal das Buch zu Metro gekauft. Das ist ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

RDR2 hab ich ad acta gelegt. Habs gestern nochmal versucht, aber das geht mal gar nicht.

 

Aber ich hab mir mal das Buch zu Metro gekauft. Das ist ganz gut.

 

Ok. Auf das neue Spiel freue ich mich aber auch wie bolle. Was ist eigentlich mit Hotze? Zockt der noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

 

Ok. Auf das neue Spiel freue ich mich aber auch wie bolle. Was ist eigentlich mit Hotze? Zockt der noch?

ja, der zockt noch. Gestern Abend war er mit mir noch im Ödland unterwegs. Er hat sich eine Switch gekauft.

 

Das neue Metro wird bestimmt fett. Die wissen noch nicht, ob es auf eine Disk passt. Ist wohl scharf an der Grenze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

ja, der zockt noch. Gestern Abend war er mit mir noch im Ödland unterwegs. Er hat sich eine Switch gekauft.

 

Das neue Metro wird bestimmt fett. Die wissen noch nicht, ob es auf eine Disk passt. Ist wohl scharf an der Grenze.

 

 

Dann richt ihm mal einen schönen Gruß aus. Ich hatte überlegt, ob die Kurze eine Switch vom Christkind bekommt, hab mich dann aber doch für einen 2DS XL entschieden. Reicht als Handheld. Für alles andere hat sie ja die PS 4.

 

Denke auch das Metro richtig gut wird.

 

Schon mit Bulletstorm angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Dann richt ihm mal einen schönen Gruß aus. Ich hatte überlegt, ob die Kurze eine Switch vom Christkind bekommt, hab mich dann aber doch für einen 2DS XL entschieden. Reicht als Handheld. Für alles andere hat sie ja die PS 4.

 

Denke auch das Metro richtig gut wird.

 

Schon mit Bulletstorm angefangen?

Werde ich machen.

 

Meine hat auch einen DS XL bekommen. Jedoch letztes Jahr Weihnachten. Den wollte sie für die Freistunden in der Schule haben, Zu Hause hat sie ja auch eine eigene PS4.

 

Bulletstorm hab ich nicht angefangen. Hat natürlich keinen Koop. Also haben @r4schlosserund ich das mal sein gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Werde ich machen.

 

Meine hat auch einen DS XL bekommen. Jedoch letztes Jahr Weihnachten. Den wollte sie für die Freistunden in der Schule haben, Zu Hause hat sie ja auch eine eigene PS4.

 

Bulletstorm hab ich nicht angefangen. Hat natürlich keinen Koop. Also haben @r4schlosserund ich das mal sein gelassen.

 

Ok. Gut zu wissen. Wir wollten Bulletstorm nämlich zu dritt zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, Fallout 76 wurde schon versandt. Wenn ich morgen das Lowboard fertig aufgebaut, die Winterreifen montiert und die Wohnung auf Vordermann gebracht habe könnte ich Abends mal ins Ödland reinschauen.

Eeedit: Mist, Resi 7 Gold für 23€ verpasst :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Oha, Fallout 76 wurde schon versandt. Wenn ich morgen das Lowboard fertig aufgebaut, die Winterreifen montiert und die Wohnung auf Vordermann gebracht habe könnte ich Abends mal ins Ödland reinschauen.

Sehr schön. Du weiß ja, wie die Buschtrommeln funktionieren. :)

 

Edit: RE7 ist wirklich gut. Speziell auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sehr schön. Du weiß ja, wie die Buschtrommeln funktionieren. :)

 

Edit: RE7 ist wirklich gut. Speziell auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

Werde durchtrommeln ;) 

 

Gerüchteweise ist RE7 nächsten Monat im US PS+, hoffe das ich die Gold Version demnächst nochmal günstig bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Hab wieder Schnapper für euch^^

 

https://www.amazon.com/dp/B0788D5W2Z?tag=1&th=1

 

Für 8,77€ geht das voll in Ordnung, da es die Complete Edition ist. Benutzt dafür den Testmonat Prime. Einlösbar aber nur über einen US Account

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Guten Morgen, der nächste Schnapper. 9 Tage auf dem Markt und schon für 29,99€ im Angebot

 

https://www.mediamarkt.de/de/product/_fallout-76-rollenspiel-playstation-4-2436403.html?rbtc=aff|con|607756||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=607756&ad_number=158&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=06008j95tjq1&dclid=CKyyncX26d4CFQL3dwodiwwP8g

 

vor 10 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Mahlzeit.  Was gefällt dir denn an RDR 2 nicht? 

Ich werde einfach nicht warm damit. Es fühlt sich nicht nach RDR an. Es spielt ja nicht mal im Westen, sondern im Sünden/Osten der USA. Die Steuerung ist total unübersichtlich. Du hast 1000 Items, von denen du letztlich gerade mal eine Hand voll benutzt. Es sind viele Kleinigkeiten, die letztendlich total den Spielspaß abwürgen.

 

Da wir gerade bei RDR2 sind ……. bei Drogerie Müller für 45€ im Angebot. Battlefield V für 48€. Die Pro gibt es da für 299€. Außerdem noch einige Angebote wie 20% auf alles im Onlinestore. Vorbei schauen lohnt sich.

 

Edit 2: …. und nun schau ich mir gemütlich Ready Player One für 0,99€ an^^

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde RDR2 mal gebraucht auf ebay mitnehmen. Die Preise für Spiele fallen momentan echt schnell. Echt doof wenn man Triple A Games vorbestellt. Das letzte WWE Spiel ist auch extrem schnell im Preis verfallen. 

Da der Stapel der Schande bei mir riesig ist brauche ich eh keine neuen Spiele. Eine Ausnahme habe ich aber gemacht. Als ich hörte das Hellblade Senuas Sacrifice doch noch als Retail kommt habe ich vorbestellt. Doppelt. Einmal für PS4 und einmal  Xbox One. 

Die ganzen Blockbuster wie GoW oder Spiderman hab ich noch nicht mal gekauft bis jetzt. Bei Horizon Zero Dawn hab ich auch bis zur Complete Edition gewartet. Bin in der Hinsicht ganz pragmatisch geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapper: Detroit Become Human für 19,99€ incl. Versand in einen Hermes Shop. Ihr müsst die Version von CDiscount wählen. Es handelt sich um die EU Pegi mit deutschem Ton.

 

https://www.cdiscount.com/jeux-pc-video-console/precommandes/detroit-become-human-jeu-ps4/f-1034629-detroitbecomehum.html?awc=6948_1543074600_ee041103c7cbb625e6ea903a5980f3e8&refer=zanoxpb&cid=affil&cm_mmc=zanoxpb-_-269979

 

vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Ich werde RDR2 mal gebraucht auf ebay mitnehmen. Die Preise für Spiele fallen momentan echt schnell. Echt doof wenn man Triple A Games vorbestellt. Das letzte WWE Spiel ist auch extrem schnell im Preis verfallen. 

Da der Stapel der Schande bei mir riesig ist brauche ich eh keine neuen Spiele. Eine Ausnahme habe ich aber gemacht. Als ich hörte das Hellblade Senuas Sacrifice doch noch als Retail kommt habe ich vorbestellt. Doppelt. Einmal für PS4 und einmal  Xbox One. 

Die ganzen Blockbuster wie GoW oder Spiderman hab ich noch nicht mal gekauft bis jetzt. Bei Horizon Zero Dawn hab ich auch bis zur Complete Edition gewartet. Bin in der Hinsicht ganz pragmatisch geworden. 

Wenn es irgendwie geht, kauf ich mir auch immer nur Aktionsware. Dieses Jahr hab ich nur ein - zwei Ausnahmen gemacht. Da ich 24/7, 365/a Zeit zum daddeln habe (wenn ich das möchte), ist mein Stapel der Schande sehr übersichtlich. Da landen nur Spiele, die mir so überhaupt nicht gefallen und die ich wohl nie im Leben durchzocken werde.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101:

 Da ich 24/7, 265/a Zeit zum daddeln habe (wenn ich das möchte), ist mein Stapel der Schande sehr übersichtlich. Da landen nur Spiele, die mir so überhaupt nicht gefallen und die ich wohl nie im Leben durchzocken werde.

Was machst du die anderen 100 Tage im Jahr??? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...