Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Ich wurde von zwei Frauen dazu genötigt es mir zu kaufen. Ich bin also wie immer unschuldig weil man einer Frau ja nicht wiedersprechen soll ? 

 

Davon abgesehen gefällt mir D2 nicht so gut wie Teil 1 und ich bereue den Kauf schon ein wenig. Aber nur ein klein wenig ?

Na gut, diese Ausrede kann man gerade noch so gelten lassen. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Heute vor genau vier Jahren..

602393_511032378984891_301286173_n.jpg?o

...wird Zeit für einen Nachfolger ..

 

Ach was, bei Destiny 1 hatte ich 1111 Spielstunden laut wastedondestiny und bei Teil 2 bisher erst 14.

Soooo lang ist das schon her? Kam das denn schon für die PS3 raus? Ist ja ne halbe Ewigkeit. loyl68tj.png

 

Du bist einfach ein Suchti. Aber mich schief anschauen, wenn ich mal nur 300 Stunden ein Souls-Spiel zocke. Jaaa klaar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Heute vor genau vier Jahren..

602393_511032378984891_301286173_n.jpg?o

...wird Zeit für einen Nachfolger ..

 

Ach was, bei Destiny 1 hatte ich 1111 Spielstunden laut wastedondestiny und bei Teil 2 bisher erst 14.

Ich denke frühestens Nächstes Jahr wird ein neues GTA für 2019 angekündigt, das dann 2020 oder so rauskommt. Die machen erstmal RDR 2 fertig und für GTA V online kommt ja auch immer neues raus, die Kuh ist noch nicht fertig gemolken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb r4schlosser:

Weil es so schön war nochmal

 

Daddy is back.. ?

 

@PS-1-2-3-Zocker haste aufgehört zu zocken oder nutzt Du einen anderen Account? Warst ja ewig nicht mehr im PSN online

Habe durch die Arbeit und die Schichten, kaum noch Zeit zum Zocken.

Bin ja nun auch PS4 Besitzer. Besser spät als nie. :)

Konnte meinen alten Account nicht auf der PS4 erstellen und habe deshalb einen neuen erstellen müssen.

ID: PS-1-2-3-4Zocker

 

Habe mir in kürzester Zeit 32 PS4 Spiele zugelegt, die ich nur kurz angespielt habe.

Im Januar werde ich dann wieder mehr Zeit zum Zocken haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Habe durch die Arbeit und die Schichten, kaum noch Zeit zum Zocken.

Bin ja nun auch PS4 Besitzer. Besser spät als nie. :)

Konnte meinen alten Account nicht auf der PS4 erstellen und habe deshalb einen neuen erstellen müssen.

ID: PS-1-2-3-4Zocker

 

Habe mir in kürzester Zeit 32 PS4 Spiele zugelegt, die ich nur kurz angespielt habe.

Im Januar werde ich dann wieder mehr Zeit zum Zocken haben. 

 

Zeit zum zocken Fehler mir auch gerade etwas. Deinen neuen Account werde ich die Tage dann trotzdem mal adden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...