Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!


Recommended Posts

Das ist echt brutal schwer.Selbst auf Easy mit Code.Hatte in schon ein paarmal ziemlich weit oben und dann auf einmal haut er wieder solche Combos raus und verbaut mir alles.

Ich werds die Tage nochmal probieren und hoffen das ich auch mal Glück hab.Wollt nun endlich mal die restlichen 2 Trophys holen.Jetzt brauch ich nurnoch diese blöde Yatta! Trophy zur Platin.

-------------------------------------------------------------------------------------

@Zitat von Berni350 : Nach gefühlten tausend Versuchen das Spiel auf Easy durch zu spielen.

Habe ich es einmal auf Hard (Rot,Rot,Farblos,Gelb) gezockt.

Die ersten Steine einfacg nach Links 2Türme dann nach Rechts den Rest und dann einfach fallen lassen, 47sec. später machte es 2x Pling endlich.

@Danke,so hats bei mir letztendlich vorhin auch geklappt.Hab zwar ein paar mehr Versuche gebraucht dafür.Einfach ohne zu überlegen wie die Steine fallen und speichern das so gemacht und es klappte.

An alle die es noch erspielen : Versucht es lieber gleich so auf Hardest als es auf Easy zu spielen.Da gehts einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Yatta Trophäe hat es wirklich in sich. Also alles ist hier eine reine Glückssache. habe nach 1,5 Stunden Frust endlich durch wilkürliches Drehen und Stapeln es mit 2 5er Kombis und 2 4er Kombis geschafft. :):grin::grin:

Im Grunde ist das überhaupt keine Glückssache, man muss sich nur etwas "anstrengen" ;)

Oder es eben so machen wie du, wäre mir aber zu doof, weil es so dann eben doch zur Glückssache wird ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...