Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle langsam an dem spiel. für die trophy soll man das spiel abschließen, mit dem cheat komme ich ins level 13 nur ist das sowas von schwer! kann mir jemand helfen?hat einer tipps? worauf kommt es an?

immer wieder machn....andere tipps gibts nich...leider:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Spiel durch drücken der PS Taste das Spiel anhalten. Anders als beim Pause drücken wird das Spiel nicht ausgeblendet und du kannst dir in Ruhe deinen nächsten Schritt überlegen. Wenn du das bei jedem Stein machst, kannst du etwas voraus planen.

Als zweiten Tipp kann ich dir nur geben, öfters mal zu speichern. Wenn bei dir alls gut aussieht und du gerade eine gute Kombo gemacht hast, speichere einfach. Wenn es dann schief geht, kannst du von dort aus wieder ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nutze die Speicherfunktion.

2. Nutze die PS Taste.

3. Lege deine Steine geschickt.

Mit letzterem ist folgendes gemeint:

Versuche nicht sofort am Anfang deine Steine loszuwerden. Pack nur 3 von einer Farbe zusammen, aber vermeide den 4. mit denen in Berührung zu bringen. Wenn du das mit 2 - 3 Farben schaffen kannst, dann siehts schon ganz gut aus. Versuche am besten nur links- bzw. rechtslastig zu bauen. Wenn alles gut läuft, dann nimmst du beinahe automatisch nach einiger Zeit nicht einfach nur 4 Steine weg, sondern startest eine Combo. Wenn alles richtig verkettet ist und 3 - 4 Farben hintereinander verschwinden, dann wird´s schon beinahe schwer dich noch aufzuhalten.

Versuch es mit der Methode ein paar mal und wenn du meinst das Prinzip begriffen zu haben und ein bischen Übung bekommen hast, dann speichere wenn du dir was tolles zusammengebaut hast. Sollte dann nochmal was schief gehen lädst du den Spielstand und versuchst es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau so ist es. Wenn man nur eine 2er Kette startet, (oder vielleicht 7 Steine einer Farbe verschwinden lässt), dann kommen nur sehr wenig Steine herunter. Aber mit Verlängerung der Kette scheint das exponentiell zu steigen. Bei so einer 4er Kette sollte schon mehr als ein Viertel des Feldes plötzlich mit Steinen bedeckt sein. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass der Gegner auch schon Steine da liegen hat und zusätzlich noch welche oben drauf müssen, um die darunter zu beseitigen dann ist er halt schon weit oben an der Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch endlich geschafft. Meine Taktik lag eher darin nicht zu denken sondern einfach schnell die steine zu setzen, habe kaum mal welche gedreht. Durch zufall hatte ich dan mal 4 farben hintereinander weg was dem gegner das genick gebrochen hat, so kann mans auch schaffen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch endlich geschafft. Meine Taktik lag eher darin nicht zu denken sondern einfach schnell die steine zu setzen, habe kaum mal welche gedreht. Durch zufall hatte ich dan mal 4 farben hintereinander weg was dem gegner das genick gebrochen hat, so kann mans auch schaffen :rolleyes:.

Puh, auf das Glück hoffe ich auch gerade... ist echt hart das level!

Wird schon noch hinhauen... :rolleyes:

/edit Freundin spielt das Level einmal und schaffts auf Anhieb... was soll man dazu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs nach 4 Anläufen geschafft. Hab zwar den Cheat bis Level 13 genutzt (Gelb, Stern, Blau, Blau = easy) aber egal.

Schnell schauen das man eine 3er oder 4er Combo macht. Ich hab nur fallen gelassen und nicht großartig überlegt. Wenn man die Combo hat einfach speichern und sich dann immer den nächsten Schritt überlegen mit hilfe der PS Taste wie oben schonmal beschrieben.

Muss sagen mit ca. 8 Std. die einfachste alles bisherigen Platin Trophys die erschienen sind. Das einzige was mich genervt hat war diese 1.5 Mio Super Thunder Trophy. Aber da gibts auch nen Trick den ich noch von früher kenne. Einfach auf HARD stellen und sich immer oben li oder re in der Ecke aufhalten. So ist auch diese Trophy kein Thema mit ein bisschen Übung. Bei dem Riesenpanzer klappt es leider nicht. Aber mit Glück schafft man den auf HARD auch so (vorher SAVE) sobald man auf dem Flugzeugträger ist machts schon BLING!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs nach 4 Anläufen geschafft. Hab zwar den Cheat bis Level 13 genutzt (Gelb, Stern, Blau, Blau = easy) aber egal.

Schnell schauen das man eine 3er oder 4er Combo macht. Ich hab nur fallen gelassen und nicht großartig überlegt. Wenn man die Combo hat einfach speichern und sich dann immer den nächsten Schritt überlegen mit hilfe der PS Taste wie oben schonmal beschrieben.

Muss sagen mit ca. 8 Std. die einfachste alles bisherigen Platin Trophys die erschienen sind. Das einzige was mich genervt hat war diese 1.5 Mio Super Thunder Trophy. Aber da gibts auch nen Trick den ich noch von früher kenne. Einfach auf HARD stellen und sich immer oben li oder re in der Ecke aufhalten. So ist auch diese Trophy kein Thema.

Danke für den Tip, die Trophy steht mit noch bevor! Werde heute Abend weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31.pngYatta!

Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab.

Wenn man sofort im letzten Level starten will kann man folgenden Code nutzen: Gelb, Orange, Blau, Blau.

Stellt die Schwierigkeit auf einfach. Speichert oft wenn ihr denkt es steht momentan gut für euch.

Jeder hat hier seine eigene Taktik, meine sieht so aus:

Versucht nur 3 gleiche Farben aneinanderzureihen.

Danach von einer weiteren Farbe 3 in der Nähe ansammeln ohne die vorherigen verschwinden zu lassen.

Macht so weiter und bald geht es kaum noch anders als eine Kettenreaktion auszulösen.

Eine 3er Kombo ist schon ganz gut, eine 4er oder 5er sollte euch schon beinahe den Sieg sichern.

Versucht möglichst nur eine Spielseite zu bebauen.

Stand man gut und hat trotzdem verloren hat man noch immer die Möglichkeit zu laden.

Ich schaff das einfach nicht hat wer noch irgendwer tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff das einfach nicht hat wer noch irgendwer tipps ?

Ich hab das einfach auf gut Glück versucht.

Zuerst links einen Turm bauen, danach daneben, usw. bis rechts und hoffen irgendwann eine Kettenreaktion fabriziert zu haben.

Ich habe etwa 30 Anläufe gebraucht um dann dem Gegner eine 5er Reihe Steine um die Ohren zu hauen.

Man kann natürlich auch normal spielen und von der Pause- und Speicherfunktion gebrauch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das im Leitfaden steht ist schon richtig allerdings solltest du nicht zu sehr darauf achten.

Ich habs auch eher auf gut Glück versucht. Habe einfach schnellstmöglich alle steine runterfallen lassen ohne gross farben zu ordnen, habe schon etwas darauf geachtet aber mich nicht so sehr drauf versteift. Nach ca. 15 versuchen habe ich dan mal 4 farben hintereinander wegbekommen und das gab Dr.Robotnik den Rest. Hat schon viel mit Glück zu tun da dein gegner so schnell baut das kein Mensch da wirklich mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich mich nur anschließen...

Ich habe auch ewig versucht ohne Erfolg. Dann Pause gemacht und schlafen gegangen! Am nächsten morgen haben wir dann einen neuen Versuch gestartet (einfach nur mit Glück) und es hat beim ersten Versuch geklapp!

Zum Glück... einfach nicht aufgeben!

Mehr Tips kann man leider echt nicht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab grad gewonnen ohne eigentlich darauf zu achten xD

ich hab einfach immern nur versucht 4 von der gleichen farbe zu haben, was bei dem tempo und meinem talent für solche spiele schon sauschwer ist :P

durch zufall hab ich dann auch die ein oder andere 2-3er kombo hingelegt

also bei der trophy braucht man einfach nur glück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...