Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr schonmal Games geschrottet?


Hoffi014

Recommended Posts

hmm auf mein konto gehen

34 sony controller (ps1-ps3)

eine ps2 konsole

eine ps3 konsole

eine xbox 360

ein DS

19 Game Boys (die grauen)

4 Headsets

1 Led TV (fehlt ja die erklärung :D ging durch ne wii fernbedienung kaputt )

und diverse games

hmm sag mal

60% gingen aus Fun am zerstören kaputt

30% aus purer aggression

10% Fremdverschulden

denk mal bedarf keinerlei ausführung was wie und wo defekt gegangen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch kein Game geschrottet. Auch keine Konsolen/Controller etc. Ich bekomme beim zocken aber auch keine Wutanfälle oder so. Wenns mich aufregt mach ich einfach aus...

hmm auf mein konto gehen

34 sony controller (ps1-ps3)

eine ps2 konsole

eine ps3 konsole

eine xbox 360

ein DS

19 Game Boys (die grauen)

4 Headsets

1 Led TV

und diverse games

hmm sag mal

60% gingen aus Fun am zerstören kaputt

30% aus purer aggression

10% Fremdverschulden

denk mal bedarf keinerlei ausführung was wie und wo defekt gegangen ist :D

Sorry aber das kann ich kaum glauben. Das wäre schon extrem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bei nem alter von 35 geht alles .ist ein sehr langer zeitraum um sachen zu zerstören ;-)

schade das es zu damalige zeit noch keine handys mit kamera gab,wenn ich mir anguck was auf tube abgeht wären die videos konkurenzlos gewesen ;-)

aber keine sorge,aus dem schrott alter bin ich raus und kollegenkreis mit dennen man das machen konnte ist auch weg von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch kein Game geschrottet. Auch keine Konsolen/Controller etc. Ich bekomme beim zocken aber auch keine Wutanfälle oder so. Wenns mich aufregt mach ich einfach aus...

Sorry aber das kann ich kaum glauben. Das wäre schon extrem...

Soo Extrem und selten ist das gar nicht. Hab auch schon ein LCD mit nem Notebook verbunden (Notebook reingeworfen) und eben meine PS3 geschrottet. Der Grund dafür ist der pure Hass der schrottigen Technik heutzutage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm auf mein konto gehen

34 sony controller (ps1-ps3)

eine ps2 konsole

eine ps3 konsole

eine xbox 360

ein DS

19 Game Boys (die grauen)

4 Headsets

1 Led TV (fehlt ja die erklärung :D ging durch ne wii fernbedienung kaputt )

und diverse games

hmm sag mal

60% gingen aus Fun am zerstören kaputt

30% aus purer aggression

10% Fremdverschulden

denk mal bedarf keinerlei ausführung was wie und wo defekt gegangen ist :D

Da würde ich mir aber ernsthaft mal Gedanken machen, finde das ist nicht normal..........sorry dass ich das so sagen muss.

och bei nem alter von 35 geht alles .ist ein sehr langer zeitraum um sachen zu zerstören ;-)

Und diese Aussage finde ich auch etwas komisch, das hat ja nichts mit dem Alter zu tun dass man dann schon viele Sachen zerstört hat.

Ich bin auch schon 32Jahre und da ist noch nicht soviel zerstört worden (nur früher mal 2 PS2 Controller).

Ist aber auch egal anscheinend hast du einen Goldesel im Keller stehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mir aber ernsthaft mal Gedanken machen, finde das ist nicht normal..........sorry dass ich das so sagen muss.

och bei nem alter von 35 geht alles .ist ein sehr langer zeitraum um sachen zu zerstören ;-)

Und diese Aussage finde ich auch etwas komisch, das hat ja nichts mit dem Alter zu tun dass man dann schon viele Sachen zerstört hat.

Ich bin auch schon 32Jahre und da ist noch nicht soviel zerstört worden (nur früher mal 2 PS2 Controller).

Ist aber auch egal anscheinend hast du einen Goldesel im Keller stehen;)

der eine kanns der andere nicht ,sollte nicht eure problem sein was ich aus langeweile mit freunde kille.es war ne frage und ich hab drauf geantwort.thema beendet,nee noch nicht ganz gestern is mir nämlich meine ps3 vom regal gefallen als ich mit der katze gespielt hab aber egal hab mir grad eh ne neue geholt von daher wird aus der alten jetzt ne nachtischlampe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hätte ich fast Black Ops in tausend Teile zerlegt.Cod war schon immer ne geile Reihe mit Mw1,2 und WaW aber mittlerweile ist das Game doch so ranzig nur noch diese Scheiß Quickscoper die dann auch noch zu 100 % so n x oder z in ihrem Namen haben wie zum Bsp:xXSnipeZzxX.Mw2 ist durch so Uav Hacker kaum noch spielbar und Mw3 hab ich ein Tag nach dem Release wieder abgegeben,weil ich es absolut nicht mochte.Aber es ist ja bekanntlich Geschmacksache.Ich bin stark am überlegen ob ich mir Black Ops 2 hole aber da es ja sowieso wieder alle zocken bleibt mir ja keine Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele habe ich noch keine zerstört. Ich werfe aus Frust meist irgendeine Flasche durch die Gegend :D. Spiele und Zubehör sind viel zu teuer, als dass ich meinen Frust daran auslassen würde. Inzwischen bin ich auch an nem Punkt angelangt, wo Spiele mich kaum oder meist gar nicht mehr aufregen. Es sind eher die Leute, die sie spielen.:facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Argh, da ich mich schon überall darüber aufrege:

Games noch nie.

Dafür bin ich ein absoluter vollschussel und hab mit einer Spezi ladung Tastatur + 1 Controller in den Tot gekleckert :(

Dazu war ich dumm genug einen unechten Controller zu kaufen und darf deshalb direkt noch einen Kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ausversehn nen Controller gegen die Wand geschmissen und den linken Nippel dabei abgehauen (kp wie das geht).

Und bei Fifa 12 war nach ein paar Tagen nen Riss von der CD Mitte bis, grade zur silbernen oberfläche, einglück ging das Spiel noch und hab es bis juli august ca. gehalten bis ichs dann bei GS abgab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. schon ein paar. san andreas hab ich 2 mal geschrottet. nem freund von mir ist was passiert. der hatte grad 3 tage mw3 nach dem release gehabt und ein andere freund hat dem seine x-box wärend dem die disc gelaufen ist im laufwerk angehoben und die disc war am arsch. der konnte nit mehr zocken für 10 tage, das war bitter. der hat die abschleifen gelassen und seit dem darf keiner mehr an dem seine x-box. Mit einer PS3 wäre sowas nicht passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer PS3 wäre sowas nicht passiert!!!

Das seh ich auch so :biggrin5:

XBOX zerstört ja sehr gerne mal CDs so wie ich das bisher gemerkt habe.

Zum Thema: Ich hab bisher noch kein Spiel geschrottet, eines weggeworfen weils ein totaler Blödsinn war.

Mein Cousin ist aber ein Meister im Spiele zerstören...

Die erste CD von FF9 ist ihm während er sie in der PS 2 hatte in zwei Teile gebrochen, das gleiche passierte ihm auch noch bei einem anderen PS1 Spiel in seiner PS2.

Und damals zur N64 Zeiten hat sich jedes Spiel gelöscht nach dem er es eingelegt hatte und irgendwann lies sich das Spiel gar nicht mehr starten... aber da tippe ich inzwischen eher auf Spezi, Schoko und Staubschaden an Modul und Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...