Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben
Mir ging es darum, dass mir mein Chef sicher nicht den Posten warm hält, wenn ich ein Jahr lang nichts arbeite.

Nun ja, dein Chef würde es vielleicht tun, wenn du dieses Jahr nichts kostest und wenn du wieder da bist, dann dicke Umsätze mit dir bringst und dich ohne Komplikationen wieder einfindest. ^^

PS: zu den trifftigen Gründen.

Vor einer Weile überflog ich mal ein Interview (das ich endlich mal nachholen sollte), in der Togashi psychische Probleme, im Bezug zu seiner Arbeit, angesprochen hat. Möglicherweise dreht sich das Chaos ja auch darum.

Geschrieben
Nun ja, dein Chef würde es vielleicht tun, wenn du dieses Jahr nichts kostest und wenn du wieder da bist, dann dicke Umsätze mit dir bringst und dich ohne Komplikationen wieder einfindest. ^^

PS: zu den trifftigen Gründen.

Vor einer Weile überflog ich mal ein Interview (das ich endlich mal nachholen sollte), in der Togashi psychische Probleme, im Bezug zu seiner Arbeit, angesprochen hat. Möglicherweise dreht sich das Chaos ja auch darum.

Findest du persönlich nicht, dass das der gute Togashi seinen Manga schleifen lässt? Es ist wie die Hälfte der Mona Lisa zu malen und dann einfach aufzuhören.

Bei allem Respekt, auch als Fan seines Mangas, ich würde wirklich nur diese Geschichte zuende erzählt haben wollen. Man sieht selten so einen Shounen Manga, der hebt sich komplett ab...........

Ahja, Dank dem guten Dante habe ich mal angefangen Green Blood zu lesen. Sieht für mich gerade vielversprechend aus.

Geschrieben
Findest du persönlich nicht, dass das der gute Togashi seinen Manga schleifen lässt? Es ist wie die Hälfte der Mona Lisa zu malen und dann einfach aufzuhören.

Nein, finde ich nicht. Nicht solange es keine offizielle Begründung dafür gibt.

Ich bin dann doch eher im Zweifel lieber für jemanden. Fühlt sich, für mich persönlich, einfach besser an, als jemanden auf Verdacht zu verurteilen.

Erst recht wenn dieser jemand mir einen der beiden, meiner Meinung nach, besten Manga gebracht hat, die ich je lesen durfte.

Ob unfertig oder nicht. Da bin ich einfach durch und durch dankbar für.

Kann aber natürlich nachvollziehen, wenn man da eine andere Einstellung hat. Solange bei einer vernünftigen Hitze gegart wird.

Geschrieben

Durch Bakuman merkt man eigentlich wie viel Arbeit in einem Kapitel eines Mangas steckt und wie stressig dieser Job eigentlich ist. Da kann es schon passieren, dass man durch den Stress krank wird. Man liest einfach viel darüber, dass der Mangaka von HxH einfach faul ist, aber was genau das Problem ist, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Ich gönne es den Fans, dass der Manga weitergeht. Mich spricht er nicht wirklich an, aber das tut ja nichts zur Sache.

Geschrieben

um welchen manga geht es denn? und wie lange wartet ihr schon aufs nächste band/kapitel. meiner frau geht es mit einigen reihen ähnlich. bei loveless z. B. wartet sie seit über einem jahr aufs nächste band. muss zugeben ich auch, will wissen wie es weiter geht. ja bakuman zeigt sehr deutlich wie hart umkämpft diese branche ist. @laxus: solange ich bei einen´m erreicht habe den manga zu lesen ist meine mission diesbezüglich erfüllt. :D freue mich auch schon aufs nächste band. :)

Geschrieben
um welchen manga geht es denn? und wie lange wartet ihr schon aufs nächste band/kapitel. meiner frau geht es mit einigen reihen ähnlich. bei loveless z. B. wartet sie seit über einem jahr aufs nächste band. muss zugeben ich auch, will wissen wie es weiter geht. ja bakuman zeigt sehr deutlich wie hart umkämpft diese branche ist. @laxus: solange ich bei einen´m erreicht habe den manga zu lesen ist meine mission diesbezüglich erfüllt. :D freue mich auch schon aufs nächste band. :)

es geht um hunter x hunter und das letze manga chapter kam im juni 2014.

Geschrieben
Schaut hier wer Boku dake ga Inai Machi? Mal wieder ein ernsterer Psycholocial/Seinen, finde es ist in den letzten Seasons etwas zu kurz gekommen. ^^

Bin leider erst jetzt durch das MAL rating drauf gestoßen. :D

Ne, noch nicht, bin aber durchaus interressiert daran. Hast du ihn den schon angefangen und wenn ja, wie findest du ihn bis jetzt? :D

Geschrieben
Ne, noch nicht, bin aber durchaus interressiert daran. Hast du ihn den schon angefangen und wenn ja, wie findest du ihn bis jetzt? :D

Hab die beiden bis jetzt releasten Folgen gesehen und finde es echt gut. Kann es auf jeden Fall nur empfehlen, bin gespannt wie es weiter geht. :D

Geschrieben

Hast du Steins;Gate gesehen? Hat in der Geschichte einige Parallelen.

Es geht um einen jungen Mann, der Gabe hat, schlimme Ereignisse aufzuhalten, bevor sie passieren (und es eigentlich auch irgendwie tun MUSS xD). Kurz zusammengefasst :)

Geschrieben

Hat Steins Gate denn jetzt den Ger Dub bekommen? :emot-raise: Habe vor ca. 1 Jahr gehört es soll bald einen geben. :smile:

Geschrieben
Hat Steins Gate denn jetzt den Ger Dub bekommen? :emot-raise: Habe vor ca. 1 Jahr gehört es soll bald einen geben. :smile:

Ja, das läuft seit einiger Zeit im deutschen Fernsehen auf Animax.

Geschrieben
Ja, das läuft seit einiger Zeit im deutschen Fernsehen auf Animax.

Ah, ok danke. :biggrin5: Gut zu wissen aber schade das ich den Sender nicht habe.

Geschrieben

ja steins/gate habe ich gesehn. fand den anime jetzt aber nicht so bosnders bzw hat mich nicht vom hocker gerissen. ich werd mir aber trotzdem mal die ersten beiden episoden von erased geben.

Geschrieben
Hab die beiden bis jetzt releasten Folgen gesehen und finde es echt gut. Kann es auf jeden Fall nur empfehlen, bin gespannt wie es weiter geht. :D

So, hab mir jetzt die ersten 2 Episoden angeschaut und bis jetzt gefällts mir ganz gut. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.^^

Geschrieben
Hast du Steins;Gate gesehen? Hat in der Geschichte einige Parallelen.

Es geht um einen jungen Mann, der Gabe hat, schlimme Ereignisse aufzuhalten, bevor sie passieren (und es eigentlich auch irgendwie tun MUSS xD). Kurz zusammengefasst :)

Ach was? Super, wird mal mit in die Liste mit aufgenommen. Muss mich nurnoch dazu überwinden, auf die Episoden zu warten! :redface:

Geschrieben
Klingt interessant, aber ich werde es mir wohl erst anschauen wenn es fertig ist ^^

So gehts mir auch ^^ Gerade weil der Anime so gut sein soll, möchte ich ihn am Stück gucken können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...