Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wurden von play.com 3 Sendungen am 23.12. verschickt, keine kam an. Habe jetzt reklamiert und heute kam die Nachricht, dass sie erneut verschickt wurden. Das gleiche Problem bei kurzem bei zavvi. Irgendwie scheint die Inselpost gerne Päckchen zu verschlucken...

ich reklamiere meine bestellung morgen auch bei play.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden von play.com 3 Sendungen am 23.12. verschickt, keine kam an. Habe jetzt reklamiert und heute kam die Nachricht, dass sie erneut verschickt wurden. Das gleiche Problem bei kurzem bei zavvi. Irgendwie scheint die Inselpost gerne Päckchen zu verschlucken...

Habe ein ähnliches Problem bei zavvi. Werde wohl noch bis Ende der Woche warten. Irgendwo sitzt wohl ein PS3-Verrückter am Übergabeposten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cooler thread erstmal,trifft genau mein Problem.

Ich hab bei zavvi.com bestellt und am 09.01.2010 wurde es verschickt.

Bis jetzt hab ich mein PS3 Spiel leider immer noch nicht.

Jetzt folgende Fragen

1.Wie lange soll ich höchstens warten bis es ankommt?

2.Wie soll ich mich verhalten wenn es nie ankommt?

Was für eine Email soll ich denen schreiben,inwiefern besteht da der Käuferschutz und wie sollte ich so eine Email am besten formulieren?

Ich muss dazu sagen mein Englisch ist nicht das beste,deswegen wäre es nett wenn mir jemand mit einer Art Muster Email helfen könnte.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cooler thread erstmal,trifft genau mein Problem.

Ich hab bei zavvi.com bestellt und am 09.01.2010 wurde es verschickt.

Bis jetzt hab ich mein PS3 Spiel leider immer noch nicht.

Jetzt folgende Fragen

1.Wie lange soll ich höchstens warten bis es ankommt?

2.Wie soll ich mich verhalten wenn es nie ankommt?

Was für eine Email soll ich denen schreiben,inwiefern besteht da der Käuferschutz und wie sollte ich so eine Email am besten formulieren?

Ich muss dazu sagen mein Englisch ist nicht das beste,deswegen wäre es nett wenn mir jemand mit einer Art Muster Email helfen könnte.

Beste Grüße

Warte erstam 10-15 Tage, eher 15 Tage. Das würdest Du in einer Standartmail von denen auch bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles was über 3 Wochen liegt und eigentlich auf Lager ist, sollte man mal ne Mail schreiben...

Antwort kommt ja immer recht schnell.

Danke für die Antwort .

Dann muss ich wohl noch 11 tage warten.Ich frage mich warum die das nicht geregelt bekommen?

Das Unwetter über GB ist doch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Zavvi dauert es immer etwas länger als sonst wo?

Wie läuft das den dann wenn wirklich mal nichts ankommt?

Ich meine wie wollen die das kontrollieren ob ich denen nur erzähle ich hätte nichts bekommen,dabei hab ich was bekommen?

naja, ich hatte bei zavvi auch schon was bestellt. wenn man mal davon absieht, das bei mir ein leerer umschlag ankam, weil ein drecksack das spiel geklaut hat, wäre die lieferzeit knapp eine woche gewesen. also nicht wirklich länger als bei anderen auch. jetzt warte ich auf r&c und auf batman, ein sollte dienstag/mittwoch kommen, eins mittwoch/donnerstag. halte euch aber auf dem laufenden.

zumal zavvi und thehut eine suppe ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...