Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England


Audi4Live

Recommended Posts

Dann könnten die ja alles über Bad Hersfeld schicken und es wäre immer so schnell da ;) Wobei ich bezweifle das innerhalb von 2 Tagen das Spiel von England nach Bad Hersfeld geschickt wird, da nochmal erfasst wird um dann weiter geschickt zu werden...:D

Naja Ich warte jedenfalls immernoch auf meine Spiele von Zavvi.com:smile:

Amazon.co.uk dauerte schon eh und je 2 - 3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon.co.uk dauerte schon eh und je 2 - 3 Tage.

Das kann ja sein, bei mir kommt's trotzdem meist erst nach 5 Wochentagen an. Wofür ist denn dann das Lager in Bad Hersfeld? Nen besseres Post-Verteilungs-Zentrum?^^ :D Naja is ja au Peng, Hauptsache kommt an:D

Das eine Spiel, welches nun auch seit 7 Wochen nicht angekommen ist, ersetzt mir zavvi, habe heute die Nachricht bekommen, dass es erneut verschickt wird. Sie wollten wissen, ob ich mein Geld zurück will oder das Spiel.

Ich hoffe jeden Tag, dass wieder Post kommt. 3 Spiele von play.com sind auch schon wieder seit 23. Dezember unterwegs. Vielleicht benutzt die Post auf den Kanalinseln ja Ruderboote? Oder Flaschenpost?

Mit Ruderbooten und Flaschenpost :D:D Weißt du ab welcher Zeit zavvi Spiele erneut verschickt?? Nur falls meine auch nie ankommen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rekordzeit find ich ,trotz dem schnee hat die post von england bis zu mir 3 tage gebraucht.find ich klasse

Wo in England hast du denn dein Spiel gekauft??

Mein Spiel was ich nach Weihnachten bestellt habe is heute angekommen, in Werktagen gerechnet hat's dann 12 Tage gedauert. Jetzt hoffe ich mal das dass andere auch bald kommt :D Zavvi hab ich bisher, bis auf mal etwas längere Lieferzeiten nur gutes erlebt, vor allem wenn man verloren gegangene Spiele ersetzt bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AUDI4LIVE (hab übrigens auch einen :smile:)

Als es schonmal so lange gedauert hat, bekam ich mal die Antwort, dass sie sich ab 30 Tagen Gedanken darüber machen, wo das Spiel wohl geblieben ist.

Heute bekam ich die Nachricht, dass meine verschwundene Bestellung erneut verschickt wird.

Die von play.com am 23.12. verschickten Spiele waren heute wieder nicht in der Post :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AUDI4LIVE (hab übrigens auch einen :smile:)

Als es schonmal so lange gedauert hat, bekam ich mal die Antwort, dass sie sich ab 30 Tagen Gedanken darüber machen, wo das Spiel wohl geblieben ist.

Heute bekam ich die Nachricht, dass meine verschwundene Bestellung erneut verschickt wird.

Die von play.com am 23.12. verschickten Spiele waren heute wieder nicht in der Post :skep:

Hab erstmal 5 Minuten gebraucht zu kapieren was du mit "ich hab auch einen" meinst :D Was hast denn für einen? :drool5:

30 Tage ist lang, zum Glück ist ja 1 von zweien schon da :)

Spiele wie Uncharted oder Heavy Rain werden aber so gekauft das die zum Release da sind :D

Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in England hast du denn dein Spiel gekauft??

Mein Spiel was ich nach Weihnachten bestellt habe is heute angekommen, in Werktagen gerechnet hat's dann 12 Tage gedauert. Jetzt hoffe ich mal das dass andere auch bald kommt :D Zavvi hab ich bisher, bis auf mal etwas längere Lieferzeiten nur gutes erlebt, vor allem wenn man verloren gegangene Spiele ersetzt bekommt!

12 Tage ist schon viel. Sicher, dass die Ware von UK verschickt wurde und nicht von Neuseeland aus, von wo sehr viele UK-Shops aus versenden? Also wenn ich bei play.com oder aus HK oder Peking was bestelle, dauert es in etwa 12 Tage, aus UK kommen die Sachen eigentlich deutlich schneller.

Edit: Ach ich seh grad, zavvi, jo, versenden aus Neuseeland, wenn ich mich grad nicht täusche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 Tage ist schon viel. Sicher, dass die Ware von UK verschickt wurde und nicht von Neuseeland aus, von wo sehr viele UK-Shops aus versenden? Also wenn ich bei play.com oder aus HK oder Peking was bestelle, dauert es in etwa 12 Tage, aus UK kommen die Sachen eigentlich deutlich schneller.

Edit: Ach ich seh grad, zavvi, jo, versenden aus Neuseeland, wenn ich mich grad nicht täusche..

Die versenden doch von der Kanalinsel Jersey oder??

Siehe: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705

Neuseeland ist bei Australien da irgendwo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein 2. Spiel von zavvi.com bekommen. Leider ist es, wie es aussieht, ein gebrauchtes Spiel, keine Folie mehr drum und Kratzer drauf!:banghead: Hab denen direkt eine Email geschrieben das es so nicht geht!! Mal schauen wie wir die Angelegenheit klären :D

Hab´s am 04.01.2010 bestellt und am 14.01.2010 kam´s an, einigermaßen in Ordnung die Lieferzeit wie ich finde!

Schonmal jemand anders solche Erfahrungen bei zavvi gemacht bezüglich gebrauchten Spielen die als Neu gekauft wurden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden in England verschickt, einfach mal die Paketverfolgung benutzen ;)

Moin Herg,

das hat mir mal keine Ruher gelassen. Wir haben beide recht *grins*

ich habe hier eine Verpackung zu liegen, da kam das Game aus Englang von Amazon UK. Versendet mit Royal Mail.

aber

Ich habe auch eine Verpackung die garantiert nicht aus England gekommen ist. Versendet mit Deutscher Post. Bestellt aber in UK :D

P.S: Mein Spiel von The Hut ist immer noch nicht da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Herg,

das hat mir mal keine Ruher gelassen. Wir haben beide recht *grins*

ich habe hier eine Verpackung zu liegen, da kam das Game aus Englang von Amazon UK. Versendet mit Royal Mail.

aber

Ich habe auch eine Verpackung die garantiert nicht aus England gekommen ist. Versendet mit Deutscher Post. Bestellt aber in UK :D

P.S: Mein Spiel von The Hut ist immer noch nicht da :(

Meine Sachen kamen bis jetzt immer aus England und wurden in Bad Hersfeld in einen anderen Umschlag gepackt. So sagte mir das immer die Paketverfolgung. Keine Ahnung warum die das Umpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sachen kamen bis jetzt immer aus England und wurden in Bad Hersfeld in einen anderen Umschlag gepackt. So sagte mir das immer die Paketverfolgung. Keine Ahnung warum die das Umpacken.

Die packen das um weil sie's da auspacken, um zu gucken ob da nichts boeses reingepackt wurde, was du dann auspacken koenntest. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...