Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: Alle Schätze (Videos)


Recommended Posts

Würde dann gehen das man 3 Speicherstände je 20 schätze hat zum teil die gleichen und so ingesamt 60 und die trophies ?

Nein, das geht nicht. Das Spiel erkennt die Schätze. Es müssen alle 60 (+1) sein. Du mußt, wenn du ein neues Spiel startest die Fortschritte übernehmen. Machst du das nicht, sind alle Schätze wieder da, aber du weißt nicht mehr, welche du schon gesammelt hast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand alle Schätze als einen TEXT, der aber nicht so lang so ist? Nur kurz und genau beschrieben?

Ich suche sowas schon elendslang...Mein PC ist und meine PS3 im Zimmer -> geht dann nicht mit den Videos. Will es mir dann ausdrucken. Es sollen aber ALLE 61 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand alle Schätze als einen TEXT, der aber nicht so lang so ist? Nur kurz und genau beschrieben?

Ich suche sowas schon elendslang...Mein PC ist und meine PS3 im Zimmer -> geht dann nicht mit den Videos. Will es mir dann ausdrucken. Es sollen aber ALLE 61 sein.

Klar gibts dass, aber nicht nur als Text sondern auch mit Bildern, schau einfach mal hier nach da wird dir geholfen;)

Uncharted: Drakes Schicksal Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Cheats, Fundorte, Walkthrough PlayStation 3 easyguide.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das geht nicht. Das Spiel erkennt die Schätze. Es müssen alle 60 (+1) sein. Du mußt, wenn du ein neues Spiel startest die Fortschritte übernehmen. Machst du das nicht, sind alle Schätze wieder da, aber du weißt nicht mehr, welche du schon gesammelt hast ;).

Hi also ich habe die Trophae eben bekommen habe aber alle 60 schätze gesammelt

Die farge ist barucht man 60 schätze und die diese sonbare Ding um Platin zukriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...