Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: Alle Schätze (Videos)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab in Kapitel 20 einen zweiten Schatz gefunden, links von der Kirche wo man Sally rettet. Aber laut Video und der Liste sollte es in Kapitel 20 nur 1 Schatz geben!!??

Würde nach einen update vieleicht was verändert? Der Zweite Schatz den ich in Kapitel 20 gefunden hab heisst "Silberner Zahnstocher" und ist eigentlich in Kap. 13 zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ich hab an der Kirche auch einen Schatz gefunden, der da nicht sein sollte, aber das war ein anderer. Ich dachte, das wäre vielleicht weil ich den im entsprechenden Level nicht gefunden habe, das aber an der gleichen Stelle spielte.

Übrigens, danke für den Thread, er hat mir wirklich sehr geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Spiel zum Glück 59 Schätze fand, nach schwierig und sehr schwierig habe ich es (eigentlich) sehr leicht gehabt den letzten zu finden. Einfach vergleichen und der erste der nicht mit in meiner Liste steht, raussuchen und holen via easyguide.

Mir fehlte laut Liste der "Goldener Inka-Ohrring".

Jedoch scheint die Beschreibung einfach falsch zu sein, laut Easyguide ist der Ohrring der welcher auf der Spitze des U-Bootes in Kapitel 3 zu finden ist.

Hierbei handelt es sicher aber um den "Inka-Ohrring mit Gold und Türkisblabla"

Habe hier dann ein wenig gegoogelt und es war überall das selbe das der dort sein soll, vorraussichtlich war easyguide da am Anfang schneller als alle anderen.

Sollte soetwas bei euch auch vorkommen, bei anderen Schätzen, schaut einfach mal bei https://www.tombraidergirl.de/ vorbei.

Dort steht immer oberhalb pro Kapitel welche Schätze zu holen sind, vergleicht und holt euch den Schatz.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...