Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte anfangs bei jeder Disziplin Probleme, nach einiger Übung lief dann doch alles.

Online kann man sich eine Disziplin aussuchen, die man besonders gut kann und dort fünf Siege in Folge einfahren.

Die Härtetest-Herausforderung hat mich dann aber doch ins Schwitzen gebracht, da Short Track sowieso die Disziplin war, die mir am schwersten fiel.

Und da ich immer nach der schwersten Trophäe bewertem, gibt es von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum!

Vancouver ist meine erste Platin Trophäe und bis auf "Berühren verboten" ging es eigentlich relativ glatt. Die ersten 2 Herausforderungsberge sind fast immer im ersten Versuch zu erreichen. Der 3. war etwas schwerer aber auch machbar. Die 5 Online-Siege haben etwas nerven gekostet, weil ich 2 mal 4 hintereinander hatte und dann aus Blödheit den 5ten versemmelt habe (Habe Boardercross gespielt und bin hingefallen). Die Geldmedaillen sind alle durchweg ziemlich einfach.

Alles in allem aber ein total geiles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 4 gestimmt, da die 2er bob, härtetest und berühren verboten trophys schon sehr schwer waren meiner meinung nach

Da stimme ich dir voll und ganz zu, habe auch mit ner 4 gestimmt. Fand das Spiel aber echt gut hat Spaß gemacht, ich habe aber nur Disziplinen wie Biathlon und so vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist gut wegen der Trophäen :D Will heißen: das Game zieht seinen Spielspaß aus den Trophäen. Solange Du der Platin hinterher jagst machts Bock denn die Trophäen sind Spielspaßtechnisch schon gut und herrausfordernd gemacht. Sobald Du Platin hast reizt höchstens noch der Online Modus für paar Stunden. Das wars. Also 60,- € dafür würde ich bereuen. Wenn Du also die Möglichkeit hast leih es Dir für 2 bis 3 Tage aus ;)

Ich geb ne 4/10 (wegen den 3 schon genannten Challenge Trophys)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt alle n sprung in der schüssel dem game ne schwierigkeitsbewertung von 2 -3 zu geben!entweder stelle ich mich nur an (kann aber nich sein!) oder das game ist so schwer!und ich bin keiner der schnell aufgibt aber nach einer halben stunde is das spiel bei mir aus m fenster im 8.stock geflogen!ihr wintersportler!!!!!:mad1::mad1::mad1:

ciborone.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...