Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mich meinem vorredner anschließen

hab auch alles bis auf diese beiden und dieses schneemann-rennen bei short-track so ziemlich beim ersten versuch geschafft

online ging dank chakkaone auch schnell

insgesamt warens wohl ungefähr 9-10 stunden

PS: mir fehlt noch daslokale spiel mit vier spielern da ich keine 4 controller habe aber die bekomm ich anfang märz und das dauert ja auch nur ein paar minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute 13-14 stunden ich kam am anfang net kla mir dem game da es das erste wintersport game war das ich gezockt hab und so etwas in der art auch noch nie gesehen hab aber es war eig ganz cool bis auf paar herausvorderungen (skispringen in den 90er hab 40 mins gebraucht wegen der fuck haltungs note, und dann ncoh dieser härte test ...)

und thx an g5g6g7g8g9, und penman10 die online mit geholfen haben :)

und den größten dank gibts für am123456789 "thank you for sending this game too me ^^ :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreckliches Spiel. Niemandem zu empfehlen. Vorallem nicht den Leuten, die ne schnelle einfache Platin haben wollen. Es frustet, nervt, macht keinen Spaß und hatne miese Steuerung.

Zeitaufwand: mindestens 11-20 Stunden, ich war wohl in 3 Monaten verteilt um die 20 Stunden dran. Härtetest 4 Stunden, Nicht berühren 2 Stunden, Bobfahren halbe Stunde und die Anderenw haben auch alle etwas gedauert. Die Zeit, um jemanden für die Online-Trophys zu finden, mal nicht mit eingerechnet, einfach ein Krampf.

Vielen Dank an BadErlin und Deusfantasy für die Hilfe bei der Online-Trophäe "Erfolge am Stück"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungefähr knapp unter 20 Std. für Platin gebraucht.

Alleine für "Härtetest" hab ich 6 Std. gebraucht.

Bei den Onlinetrophys hatte ich Glück, dass ich mich mit zwei Usern verabreden konnte und das ganze somit in gut 2 Std. geschafft war.

Die restlichen Trophys dauern je nach Skill unterschiedlich lang.

Man kann es sogar in unter 10 Std. schaffen wenn man sehr gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...