RockstarJuiced Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?t=111038 Hier findest du jede Anforderung für alle Kapitel
Toast963 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?t=111038Hier findest du jede Anforderung für alle Kapitel subbi vielen dank!
LegendAS Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn ich alle S-Ränge mache, sollte ich dann eher auf schnelles Durchrennen achten, oder mehr darauf, viel und präzise zu töten?
RockstarJuiced Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 S-S-S-S S-S-S-A S-S-A-A S-S-S-B So muss das ganze aussehen um einen S-Rang zu bekommen! Dabei kannst du schauen was für dich besser ist,ob du auf Zeit Wert legst oder auf Präzision.Ich hab ehrlich gesagt auf beides geachtet und musste so gut wie kein Kapitel nochmal wiederholen Hier kannst du übrigens auch schauen was die Voraussetzungen für die jeweiligen Kapitel sind
LegendAS Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich spiele im Koop mit einem Megaprofi. Er hat UE RPG und so kann ich kaum was killen, dafür sterbe ich nicht, habe gute Präzision (80+ meistens) und bin schnell durch. Trotzdem habe ich erst 3 von bisher 8 möglichen S-Rängen. Tipps?
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich spiele im Koop mit einem Megaprofi. Er hat UE RPG und so kann ich kaum was killen, dafür sterbe ich nicht, habe gute Präzision (80+ meistens) und bin schnell durch. Trotzdem habe ich erst 3 von bisher 8 möglichen S-Rängen. Tipps? Ja wenn du da mit einem spielst der da die ganze Zeit mit dem Raketenwerfer sinnlos durch die Gegend ballert, wundert es mich gar nicht, warum du nur so wenig S-Ränge hast. Dir fehlen wahrscheinlich in der Bewertung die getöteten Gegner. So'n dämlichen Partner würde ich an deiner Stelle sofort abzuschießen und dir einen zu suchen, der mit ordentlichen Waffen an seine Gegner rangeht, denn es gibt bei RE 5 nichts schlimmeres als solche Leute, die die ganze Zeit mit dem Raketenwerfer um sich ballern, hauptsache sie müssen sich nicht anstrengen - furchtbar sowas Da muss man echt so grottenschlecht sein, wenn man so verzweifelt ist, diese Waffe zu benutzen. Auf Profi lass ich mir das in manchen Situationen noch eingehen, aber z.B. auf Amateur oder Normal is ein Raketenwerfer völlig unnütz und wenn, dann nur bei den Uroboros Bossgegnern ist der hilfreich. Ich persönlich hasse solche Spieler und wenn mir einer da mit dem Raketenwerfer oder S&W M500 mit unendlicher Munition in ne Sitzunge reinkommen würde, den kicke ich sofort!!
RockstarJuiced Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn du Koop spielst dann muss sich dein Partner zurückhalten und du killst alles Bei manchen Leveln musste mehrere Phasen vom Boss abwarten das dort mehr Gegner erscheinen um die geforderte Anzahl an Abschüssen zu erfüllen.Da siehst du aber alles unter dem geposteten Link
LegendAS Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 @Rockstar: Du hast keinen Link gepostet, aber du meinst den auf der Seite 14 richtig? @Wesker: Er ballert meist nur die Bossgegner damit weg, den Rest macht er mit der Magnum. Ich denke, die S-Ränge mache ich alleine auf Amateur, habe das Spiel ja dann 3 1/2 mal durch und sollte das hinbekommen.
Realmatze Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 @LegendAS: Doch hat er. Und es ist der von Seite 14. Hab mir vorher selbst Stress gemacht, mir fehlen nurnoch in ein paar einfachen Leveln das S-Ranking. Jedes Level hat gleich auf Anhieb geklappt. Man sollte sich einfach selbst keine Panik machen:) Vorallem Jill ist einfach, wenn man mit der CPU zusammenspielt. Die schiesst wenigstens nie daneben
RockstarJuiced Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Sorry hätte den hier bei dem Eintrag einfügen müssen bzw. auf Seite 14 verweisen.Aber genau diesen Link habe ich gemeint @ LegendAS
LegendAS Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ist es hilfreich, einen UE RPG für die S-Ränge zu haben?
arsenal86p Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ist es hilfreich, einen UE RPG für die S-Ränge zu haben? sagen wir mal so, er verkürzt Bosskämpfe ungemein, da ein Schuss reicht. auch gegen Wesker. ebenso hast damit kein Problem mit den Duvalia. allerdings ist der RPG unpräzise, aber für die richtigen Gegner essenziell.
Realmatze Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich hatte: Magnum, Hydra und RPG. Für jede Situation etwas
Wesker 2709 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich hatte:Magnum, Hydra und RPG. Für jede Situation etwas Solltes vielleicht sagen, dass die L. Hawk sich als Magnum am besten eignet. Ansonsten ist die Ausrüstung gut, ich hatte die selbe. Hattest du Heilspray's? Wenn ja bei wem?
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich hab die L. Hawk nicht genommen, sondern die Stärkste. S&W M500. Heilsprays: keine Die KI (Chris) hat situationsabhängig die L. Hawk von mir bekommen. Beispielsweise im Kampf gegen Jill, oder wenn wir getrennt wurden, damit er sich verteidigen kann (zum Beispiel da, wo man in verschiedenen Stockwerken gleichzeitig an einem Schalter ziehen muss.. in dieser Schatzhöhle)
SquallRB Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Also für S-Ränge auf Amateur reicht auch ne vernünftig gelevelte Pistole aus^^ Also ich hol momentan alles auf S, außer die Zeit weil ich trotzdem nochmal alles einsammle.
arsenal86p Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Also für S-Ränge auf Amateur reicht auch ne vernünftig gelevelte Pistole aus^^Also ich hol momentan alles auf S, außer die Zeit weil ich trotzdem nochmal alles einsammle. man kann ja irgendwo nen A-Rang haben um insgesamt noch nen S-Rang zu bekommen. wichtig ist eigentlich Präzision (Pistole ist gut geeignet um 70% zu erreichen), Tode: sollte man auf Amateur auf 0 schaffen, besiegte Gegner: dem KI-Partner nur das Elektroschockgerät geben und Heilmittel Zeit:entweder man rennt durch oder man macht nen A-Rang dort (also kann etwas gemütlicher sein
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 die s ränge waren ja easy:J:
Zey64 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hey Kumpel du musst in jedes Schwierigkeits grad schaffen ein S-Rang zu bekommen Einfach bis hin zu Profi. aber deine Entscheidung ist ob du Umbegrenzt Muni. haben möchtest oder nicht ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.