Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 2 100% Fehler 0% Spass


Death_Secret

Recommended Posts

Das stimmt natürlich.

Ich finde den zweiten Akt auch besser als den ersten, da war alles so ruhig und die Missionen waren auch nicht wirklich unterschiedlich.

jo des nachdem man die waffenruhe gebrochen hat da gehts schon gut zur sache^^

und mir gefällt die landschaft besser als im ersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute wollt Ihr uns wirklich weiß machen, dass Ihr noch nie im Online Modus Punkte abgezogen bekommen habt? Also Ich kann das nur bestätigen! Bei Preacher 0407 waren es sogar einmal 14.000 XP. :-)))) War live dabei. Der ist mit -14.000 Punkte ins Spiel gegangen. :-)

Ja, wollen wir dir weiß machen! :cool2:

Was kann passiert sein? Ich rate einfach mal, wenn man in der Lobby ins Loadout Menü geht, kann man per Quadrat, die Diamanten zurücksetzen, wie es so schön heißt, das kostet a) den letzten erworbenen Diamanten und b) die im letzten Rang erworbene xp. Praktisches Beispiel:

Ich nenne jetzt einfach mal irgendwelche Zahlen:

Sagen wir mal mit 50.000 xp, erhalte ich Rang 15. So jetzt spiele ich einige Spiele und zwar bis ich 56.000 xp habe. Jetzt habe ich meinen letzten erworbenen Diamanten in den Commando investiert, das gefällt mir aber nicht, daher möchte ich meine Diamanten neu verteilen, ich will den letzten Dia nämlich in den Sabotuer investieren. Per Quadrat setze ich - im Loadout Menü meine Klunker zurück - nun werde ich wieder auf Rang 14 zurückgesetzt, außerdem verliere ich alle erworbenen xp, was zur Folge haben wird - das in meinem nächsten Spiel - eine völlig verquere Summe angeziegt werden wird, kannste mir folgen?

Jetzt kannst du sicherlich argmumentieren: Ja aber mein Kollege hat die Dias nicht zurückgesetzt - dann würde ich sagen: Dein Kollege ist nicht der 1. dem das aus Versehen passiert - und er wird nicht der Letzte sein.

Das alles wäre eine Möglichkeit. Ferner, habe ich schon mal gehört, gesehen habe ich es noch nicht, kann es daher nicht bestätigen. Das wenn du dein 1. Onlinespiel absolvierst und du mit Minuspunkten da herausgehst, sagen wir mal du hattest einige Teamkills dafür bekommst du Minuspunkte und keine Kills. Dann hast du nach der Runde sagen wir mal: -100 Punkte auf deinem Acc. Ich hörte mal, das wenn deine erste Onlinespeicherung im negativen Bereich ist - du von dann an nur noch Punkte im negativen Bereich sammeln kannst. Hört sich bescheuert an ich weiß - ich kenne allerdings einen Franzosen, der schwört dass es bei ihm genau so passiert ist! Ob man dem ganzen Glauben schenken soll, muss jeder selbst entscheiden!

fakt ist: Punkte werden dir nicht regulär abgezogen - das hat Gründen, entweder du gehst mit Minuspunkten aus dem match, weil du zuviele Teamkills hast, zu wenig Kills und zu oft gestorben bist, oder du hast deine Dias zurückgesetzt.

An welcher Stelle außerdem - xp abgezogen werden, entzieht sich meinem Horizont! :cool2:

Aber man kann mich gerne erleuchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

Also nochmal zum Verständnis.

Neues Spiel (es ist noch gar kein Schuß gefallen) Preacher0407 schaut auf die Liste und dort steht -14.000 Punkte.

Oder folgendes, man eröffnet ein Spiel, mitten im Spiel wird man als Ersteller vom Server getrennt und fängt im nächsten Online Spiel mit weniger Punkte an. Und das glaub ich euch nicht, dass dies noch niemanden passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

Also nochmal zum Verständnis.

Neues Spiel (es ist noch gar kein Schuß gefallen) Preacher0407 schaut auf die Liste und dort steht -14.000 Punkte.

Oder folgendes, man eröffnet ein Spiel, mitten im Spiel wird man als Ersteller vom Server getrennt und fängt im nächsten Online Spiel mit weniger Punkte an. Und das glaub ich euch nicht, dass dies noch niemanden passiert ist.

Ok verstehe! ist mir persönlich noch nie passiert! Aber nach wie vor - beide Probleme passen genau zu dem was ich gesagt habe - unter Umständen, das muss sicherlich nicht so gewesen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

Also nochmal zum Verständnis.

Neues Spiel (es ist noch gar kein Schuß gefallen) Preacher0407 schaut auf die Liste und dort steht -14.000 Punkte.

Oder folgendes, man eröffnet ein Spiel, mitten im Spiel wird man als Ersteller vom Server getrennt und fängt im nächsten Online Spiel mit weniger Punkte an. Und das glaub ich euch nicht, dass dies noch niemanden passiert ist.

Mir ist auch genau das immer wieder passiert. Der hat so gut wie nie die erworbenen diamanten gesaved. Hatte als beispiel 5 stück bekommen und auch schon waffen mit erworben. beim nächsten mal reingehen waren die diamanten noch da aber nicht mehr vergeben. am nächsten tag wieder in online mode, gar keine diamanten mehr da. nur noch nervig. habs online echt aufegeben. ich hab bestimmt 20-30 matches mit kollegen online und bin wieder mal bei 0 diamanten und standart ausrüstung dank verbuggtem online.

Echt mist, bin nur froh das es ein geschenk war und ich dafür keine kohle lassen mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhhh :biggrin5:

toller Aufreger.

Der Singelplayer ist der Hammer :drool5:,vorallem die Handyturm/Waffenhändlermissionen.

Ganz großes Kino unter den OpenWorld-Shootern,leider habe ich mich mit dem Onlinemodus noch nicht (seit es draußen ist) befasst wie auch am Anfang bei BC 1,bei dem ich mittlerweile unter den Top 3 pro Spiel bin...

Die Platin ist extrem..........also nicht schwer nur erfordert sie Ausdauer

Fängt bei den Diamanten (Guids,Vids,Karten) an und hört beim höchsten Rang auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhhh :biggrin5:

toller Aufreger.

Der Singelplayer ist der Hammer :drool5:,vorallem die Handyturm/Waffenhändlermissionen.

Ganz großes Kino unter den OpenWorld-Shootern,leider habe ich mich mit dem Onlinemodus noch nicht (seit es draußen ist) befasst wie auch am Anfang bei BC 1,bei dem ich mittlerweile unter den Top 3 pro Spiel bin...

Die Platin ist extrem..........also nicht schwer nur erfordert sie Ausdauer

Fängt bei den Diamanten (Guids,Vids,Karten) an und hört beim höchsten Rang auf

Finde ich auch. :)

Morgen habe ich endlich Platin, wenn alles glatt geht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt auch mal die Ce für 20€ gesichert. Hatte es bis jetzt nur vom Kumpel ausgeliehen und fand es völlig ok. Ab Donnerstag gehts an die Platinjad :D

Gute Entscheidung und für nen 20iger bei Amazon kannst du wirklich nichts falsch machen. Ich hab auch nie verstanden warum viele das Spiel so schlecht reden, klar hat es seine Macken aber die gibts überall. Ich find es auch gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...