Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 2 100% Fehler 0% Spass


Death_Secret

Recommended Posts

Man die haben das Spiel echt verkackt so zu sagen.

Mich regt echt alles auf anFar Cry 2!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Der Onlinemodus das ist daqs grösste Bullshit wo es gibt da sind die Fehler gerade sehr übertrieben gross.

zum einen ich habe 21 gegner getötet das heisst FEINDE! und ich bekomme 3600Punkte abzug was soll der shit :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

dann werde ich wieder aus dem Server gekickt und es Steht ich habe eine verwarnung weil ich Spiel verlassen habe wieder Punkte abzug.

Boaaa ich habe die Disc kapput gemacht so ein scheiss Spiel kann ich nicht gebrauchen.

Wen Far Cry 3 rauskommt freu ich mich extrem drauf denn ich werden dien Bullshit auch nicht kaufen.

habt Ihr auch diese Fehler oder bin ich der einzigste wo sich aufregt??

warum musste ich mir das blöde game nur kaufen:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

najaa so schlecht, fand ichs jetzt auch nicht. ok der Multiplayer ist irgendwie extrem verkackt, aber das ist für mich so wie bei Gta (ein Singleplayer, mit nem schlechten Multiplayer), und im Singleplayer ist eig nur das blöde gewesen, das man immer und immer wieder das gleiche machen muss, aber das muss man bei gta auch und das ist trotzdem eins der best verkauftesten Spiele überhaupt.

Ich fands zwar auch nicht gut, aber ich würd nie zu so Mitteln greifen, das Spiel zu zerstören :)

(ausser, es war nicht zu teuer, also unter 5€ und ich würds nirgendwo anders mehr loswerden), also fast nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute alle sollen doch erlich sein oder?

geben wir doch alle zu das dieses Spiel nur total scheisse ist und eigentlich garnicht verkauft werden solte.

Grafik ist klasse aber was nützt mir eine Grafik wen das Spielweisse scheisse ist?

Onlinemodus? schrotflinte 5 schüsse und der Gegner lebt noch? geil der witz.

Sniper Kopfschuss das 3 mal und der Gegner lebt noch? noch geiler.

Also ich bin ein Far Cry Hasser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Singleplayer ziemlich geil, Multiplayer ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Aber was solls. Man kann nichts anderes machen als es nicht zu spielen. Gleich die Disc im Arsch zu machen ist schon ein bisschen heftig.

Zum Glück spiel ich das Spiel nicht auf meinem Hauptacc und hab deswegen kein Verlangen das Spiel zu platinisieren oder den Multiplayer zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also echt reg dich mal bitte ab ich finde auch das es kein schlechtes spiel ist würde von mir 7 von 10 sternen kriegen...

du hast ja auch scho platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich finde das game auch nicht schlecht, aber mir hat es nen fehler in nem spielstand gespeichert. :emot-what::mad1:

und hast hat mich so genervt, dass ich es nie wieder gespielt hab!!! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds halt n bisschen schwachsinnig dass wenn man nen wachposten eingenommen hat dann wenn man wiedervorbeikommt wieder gegner drin sin...was macht dass für nen sinn

im unterschlupf sind ja auch keine mehr...

naja

muss ganz klar sagen far cry 1 auf dem pc hat mir damals 1000 mal mehr spass gemacht

fehler an sich hab ich bis jez auch noch keine festgestellt nur dass ich einmal bemerkt hab dass einer meiner kameraden tot ist obwohl ich schwören könnte davon nix mitbekommen zu haben und dass ichs au bissl unrealistisch find wenn ich ein mit dem sniper schön mittig treff die manchmal immer noch fröhlich rumlaufen als wenns nur nen insektensticj gewesen wär...normal is in jedem game standard dass sniper 1 schuss -> tot , dafür is ja ne sniper schliesslich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich stört bei dem game einfach, dass ich bei jedem wachposten wieder 10 leute killen muss, auch wenn ich schon x-mal bei dem posten war und die langen wege zwischen missionen... sonst war das spiel top!

Diese Meinung haben ja sehr viele, die das Spiel spielen oder gespielt haben. Ich seh das allerdings etwas anders, der Wachposten wird nach einer gewissen Zeit halt einfach wieder neu besetzt um diesen Standort wiedr einzunehmen etc. Das wäre doch in der Realität sicher genauso.

Die langen Wege haben mich am Anfang auch ganz schön genervt, wenn man aber die Aufträge kombiniert und die Busse und Flußweege nutzt, geht das eigtl. auch.

Bin erst bei 50% auf der zweiten Karte und muss schon sagen, dass es mir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meinung haben ja sehr viele, die das Spiel spielen oder gespielt haben. Ich seh das allerdings etwas anders, der Wachposten wird nach einer gewissen Zeit halt einfach wieder neu besetzt um diesen Standort wiedr einzunehmen etc. Das wäre doch in der Realität sicher genauso.

Die langen Wege haben mich am Anfang auch ganz schön genervt, wenn man aber die Aufträge kombiniert und die Busse und Flußweege nutzt, geht das eigtl. auch.

Bin erst bei 50% auf der zweiten Karte und muss schon sagen, dass es mir Spaß macht.

ja ok es entspricht vllt schon n bissl der realität aber nich wenn des ganze innerhalb von 3 echtzeit minuten passiert, ich mach nen wachposten platt fahr nen kleines stück weiter zum unterschlupf hol munni (und speicher nicht) weil dadurch ja paar stunden vergehn und geh wieder zurück , tada wieder alle gegner da^^

naja aber bin au grad so ziemlich da bin bei 62% und muss sagen ab Akt 2 machts mir irgendwie mehr spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...