Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal Kapitel 3 kill erstmal alle Gegner und bevor du hinten rechts durch die Tür gehst steht da eine Tonne dahinter ist das letzte Teambild.Denn mir hat auch das letzte Teambild gefehlt zur Platin.;)

Wenn das wirklich funktioniert wird mein Bruder dich lieben:D

Er hasst Wanted schon und will unbedingt seine Platin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die amazon links im banner oben bringen einen direkt zu den verschiedenen versionen oder?

der .de link zur DE version und der .com link zur internationalen version oder?

so das man beide versionen und beide trophylists über die verschiedenen links direkt bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für dieses Zeitlupenschießen am Ende des 4. Levels auf Profi?

Die ersten beiden Gegner sind kein Thema, aber an dem dritten verzweifel ich.. Schieße immer erst auf die Kugel, die er abgefeuert hat, anschließend dann sooft es geht auf ihn, aber ich sterbe jedes Mal!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für dieses Zeitlupenschießen am Ende des 4. Levels auf Profi?

Die ersten beiden Gegner sind kein Thema, aber an dem dritten verzweifel ich.. Schieße immer erst auf die Kugel, die er abgefeuert hat, anschließend dann sooft es geht auf ihn, aber ich sterbe jedes Mal!

Danke!

Niemand? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt.

Ihr könnt los legen, viel spaß :wink:

Das blöde ist ich bekomme die Trophy Unter alten Freunden nicht. 100 mal durch gespielt auf jedem Level aber kein erfolg, sonst habe ich alles. Gibt es einen unterschied zwischen den Versionen ich habe ja zum glück die Internationale version. Kannst du mir helfen.

Es ist echt frustierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt.

Ihr könnt los legen, viel spaß :wink:

Ich bräuchte hilfe bei der Trophy Unter alten freunden. Ist die letzte dann habe ich alle Trophähen, das bescheuerte ist ich habe schon alles probiert aber nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel kotzt mich echt extrem an,hab eben alle prämien gefunden,hab dafür meinen alten speicherstand gelöscht um das zu schaffen,jedoch ist mein profi fortschritt damit weg und ich muss jetzt wegen arana mit wesley töten warscheinloch noch 2 mal durch... naja egal das spiel ist ja in 1.30 h durch zum glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel kotzt mich echt extrem an,hab eben alle prämien gefunden,hab dafür meinen alten speicherstand gelöscht um das zu schaffen,jedoch ist mein profi fortschritt damit weg und ich muss jetzt wegen arana mit wesley töten warscheinloch noch 2 mal durch... naja egal das spiel ist ja in 1.30 h durch zum glück

vielleicht kapitelauswahl? spart die zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. ich hab ein problem mit der deutschen wanted version. uns war beim start des 6. kapitels nachdem die sequenz kam kommt die ladesequenz (patrone die sich dreht und wo man die bestandsteile sieht) fängt das spiel an zu laden und zu laden und zu laden (hab 20 min. gewartet dann wars mir zu blöd). hab als dass nicht mehr weggehen wollte einfach ma die spieldaten gelöscht. wollt anschliessend die wieder installieren und siehe da es bleibt bei 45% hacken. daraus ergibt folgendes: 1) was läuft da falsch, 2) bin och der einzige und 3) was kann ich tun? HELFT mir BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...