Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar genug Leute, nur sind nie alle on oder GHM macht nicht mit.

Bevor die Server dann endlich down sind würde Ich noch gerne Online fertig werden.

Mir fehlt nur noch:

Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band)

Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band)

Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Profi' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler)

Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler)

Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler)

Solange in meiner Trophycard steht, das diese Trophäen noch nicht erreicht wurden, bin Ich immer noch dabei Leute zu suchen und das endlich fertig zu machen.

Ich will am Ende nicht an Platin scheitern nur, weil Ich die Online Trophäen nicht machen konnte. An alle die interessiert sind! Schickt mir eine Freundesanfrage mit dem Betreff: GHM Online Trophys

In der Nachricht sollte auch noch stehen mit welchem Instrument/en Du spielst und auf welchem Schwierigkeitsgrad. Vielen Dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mit eher die Sorgen machen das es an CD und FFwF scheitern könnte ;)

Darüber machen Ich mir keine Sorgen:smile:

Man muss einfach nur üben,üben,üben und noch mehr üben, bis es dann läuft:biggrin5:

Und da es Offline Trophys sind, habe Ich genug Zeit zum üben. Ich werde es schaffen, und wenn es 1 Jahr oder länger dauert. Ich hole mir diese verdammte Platin:biggrin5:

Zitat von legolo

Na dann Hau mal rein Wen dir/euch ein Git/Bassist fehlen sollte kannst du mich ja mal Kurtz Anschreiben (X). Drums könnte ich auch aber nur auf M und unter der Vorraussetzung das ich bis dahin, meinem Drum Modul beigebracht habe GH mit 5 Spuren zu Trommeln

Vielen Dank für das Angebot legolo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich versuche mal eine Gruppe auf die Beine zu stellen um die Trophäe "Blitzkrieg" zu boosten.

Bei Interesse einfach einschreiben oder mich anschreiben, entweder übers PSN oder hier im Forum. Können auch natürlich auch noch andere Online-Kooptrophäen angehen.

Gruß Sascha

Band 1

1.SaschaGT500

2.aha123456789 aka PvdS_211284

3.

4.

Band 2

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...