Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

Ich arbeite momentan auch an der Trophäe, meine Frage nun:

Was macht Ihr gegen Krämpfe im Finger?

Das ständige Homing-Schießen mit der hängenden Schultertaste ist doch sehr anstrengend.

Ich glaube, ich muss mehr an meiner Ausdauer feilen :D

Ne PAuse einlegen vielleicht :biggrin5:

Habs ihn 3 versuchen geschafft von daher hatte ich keine krämpfe aber mehr mals pause machen hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auf Normal nicht geschafft diese Trophäe zu ergattern nun wollte ich wissen ob es denn auf Apokalyptisch sehr schwer ist sie zu holen? Wenn ja muss ich bis zu dieser Stelle auf leicht spielen. Vielleicht hat es ja einer auf Apokalyptisch geschafft.

Ist nicht sonderlich schwieriger, außer das die gegner dir halt ein bissel mehr abziehen, aber da zu sterben ist schon sehr schwer...

ich habs auch auf apo gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann machen was ich will ich bekomme es net hin. Zehnter Versuch jetzt mittlerweile. Auf Apo weil ja eh auf Apo durch muss. Muss ich ernsthaft nochmal Seperat bis hierhin ums auf einfach zu machen? Ich komme net ma auf 150. Und m erstern Lauf is Tiamat im weg^^:banghead:

Kann ma plz jemand ungefähre Zahlen sagen an denen ich mich Abschnittweise orientieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke unter einfach ist es einen Tick leichter, weil du dich rein auf das abschießen konzentrieren kannst.

Dauert auch nur ne knappe Stunde bist du an der Stelle bist. Wenn du dich also wirklich extrem hart tust, dann wäre das kein so großer Aufwand.

Abschnittsweise speichern ist auch auf jeden Fall sinnvoll, wenn dir was gut gelungen ist und wirklich ankommen tuts ja nur auf die Teile wo viel kleinvieh durch die Gegend schwirrt. Zahlen hab ich leider nimmer - alle teil-speicherstände wieder gelöscht :\

Bin mir nicht ganz sicher ob das der Fall ist aber evtl. hat das Ding eine Anvisierungsbegrenzung (ist zumindest bei der normalen Wurfwaffe so, da sinds 5). Wenn das so ist, dann könnte man mal versuchen bei Schwärmen 2x schnell ein paar zu markieren und nicht einmal möglichst alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs auf apo gemacht und hab mich auch nur aufs abschießen konzentriert, ist also durchaus machbar...

und man sollte 2x in einen Schwarm feuern und dabei möglichst viele anviesieren (kannst ja die empfindlichkeit des joy-pad hochstellen, dann gehts nochmal einfacher), denn die Schwärme sind am wichtigsten...

wenn du es schon 10x mal gemacht hast weißte ja ungefähr wann ein abschnitt vorbei ist (dann wenn automatisch gespeichert wird), kannst ja mal selbst aufschreiben wie viele du gekillt hast dann haste ne reverens, selber weiß ich das jetzt auch nicht mehr aber am wichtigsten sind die ganzen schwärme mit dem kleinvieh...

Aber es bleibt die mit abstand behindertse tropy im ganzen game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann machen was ich will ich bekomme es net hin. Zehnter Versuch jetzt mittlerweile. Auf Apo weil ja eh auf Apo durch muss. Muss ich ernsthaft nochmal Seperat bis hierhin ums auf einfach zu machen? Ich komme net ma auf 150. Und m erstern Lauf is Tiamat im weg^^:banghead:

Kann ma plz jemand ungefähre Zahlen sagen an denen ich mich Abschnittweise orientieren kann?

Wenn dus immer wieder nicht schaffst nimm dir als Anhaltspunkt folgende Werte.....bist du drunter gleich Autosave neu laden.....so sparste dir wenn mal ein Abschnitt gut ist alles wieder von vorne.

Wenn du in die Höhle reinfliegst mind. 40-45 Abschüsse.....kurz vor Tiamat mind. 95-100 Abschüsse.....klappts dann nicht brauchste nur noch letzten Autosave laden und dann letzten Abschnitt immer wieder machen bist du es gepackt hast......hoffe habs einigermaßen Verständlich rübergebracht:smile:

Musst nur immer Aufpassen richtigen Zeitpunkt für neu laden (aber das kriegt man schon raus mit der Zeit) damit Save nicht überschrieben wird.

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das geile Erlebnis, dass ein Kumpel die Trophy noch nit hatte und bei 98% hing. Ich selbst hab das Ding mit über 70 Versuchen erst geschafft. Kumpel meinte: "Mach das bei mir auch, hast Übung.". Daraufhin ich "ka ob es jet noch so leicht geht".

Das Ding bei ihm eingelegt geflogen - bling - Platin. Ka..was da los war..ich hab beinahe das Pad geschrottet vor lauter Wut, dass es hier so easy ging und bei mir nit. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheiße:banghead::banghead::banghead:

Iwas amch ich immernoch net richitg. Hab wie du freundlciherweise gesagt hast mir die Abschnitte eingeteilt wie du auch. Habe nach dem ersten (also bis zur Höhle) 42. Dann Bis zu Tiamat 97 und dann am Ende fehlen mir immernoch 11 bestenfalls. Es ist doch scheiße. So eine miese Triophy hab ich echt noch nicht erlebt. Ich weiß es gibt sicher härtere aber das is echt mal ne Arschkampe sondergleichen.:mad1:

Edit: Und ich habe extra nen neuen Spielstand auf Einfach angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aus trotz nach meinem letzten Post mal den Apo spielstand genommen.hab nur einen reload gemacht an der stelle mit Tiamat damit die Sau weg is und dann durchgezockt. 168. Entweder wars (endlich) einfach mal Glück oder is auf Apo leichter. Mir Scheiß egal. Nur noch auf Apo durchdüsen jetzt und Platin Nr 13 is da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auf Apokalyptischmit der Abgrundrüstung geschafft und muss sagen das es nicht so schwer gewesen ist. Habe ca. 10 Versuche gebraucht und dann hatte ich die Trophäe. Da die Gegner immer an der selben Stelle erscheinen kann man sich schön darauf einstellen und dann gleich losfeuern wenn sie aufgetaucht sind. Jetzt nur noch zu Ende spielen und Platin ist mein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...