ENTE_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 das einzige was mich stört is das beim controller laden die ps3 immer an sein muß... Nicht ganz, du kannst deinen Controller auch einfach über den PC aufladen.
Gram_Geor Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Nicht ganz, du kannst deinen Controller auch einfach über den PC aufladen. Wie das? Also wenn ich meinen Controller "normal" mit dem PC anschliesse passiert eig. garnichts.
haleim Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Wie das? Also wenn ich meinen Controller "normal" mit dem PC anschliesse passiert eig. garnichts. Wenn Du den Controller via USB anschliesst, wird er auch geladen. Alle vier LEDs des Controllers blinken während des Aufladens. Oder noch ne coole Möglichkeit wäre, den Controller an eine evtl. vorhandene Fritz-Box zu stöpseln. Die ist sowieso ständig an und man braucht noch nicht mal nen PC.
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Wie das? Also wenn ich meinen Controller "normal" mit dem PC anschliesse passiert eig. garnichts. man kann schon den controller über den pc laden lassen
funnyass Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 also ich hab ausm kaufland ein usb ladegerät da kommt einfach das kabel vom contoller rein und ans andere ende der contoller und flupp isser am laden
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 gnaz ehrlich was mich stört is dass man wenn man während des zockens mehrere nachrichten erhält die dann immer weider neu öffnen muss alsoimmerwieder auf eingang gehnj muss und so:D.. aber nur ne gleinigkeit.. i <3 my Ps3:)
Weapon-X Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Mich stört, das sie keine Exclusiv X-Box360 Titel abspielt. Würd mir glatt Dead Rising 1 kaufen, auch wenn es schon älter ist. naja, wunschdenken. Wirklich störend ist, das man wenig bis garkeinen Einfluss auf die Trophäen-Sammlung hat. Würde die gerne etwas kürzen. Auch eine eingruppierung von PSN Freunden wäre gut, bzw. das ich sie nummerieren kann, wer oben steht und wer unten. Wäre auch cool wenn man die PSN Freunde der anderen sehen könnte. (glaub das das bei der X-Box360 sogar geht) Aber alles nur kleinigkeiten. Im Endeffekt würd ich sie gegen keine andere eintauschen.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ganz klar, wenn die Ps3 hängen bleibt
Bad_Boi_1179 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Nicht ganz, du kannst deinen Controller auch einfach über den PC aufladen. aha... das muß ich dann mal ausprobieren,da der pc öfter an is als die ps3...
Hubi07 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Naja eigentlich nur ,dass sie relativ laut wird wenn man nene "leisen" Film (Also mit viel Dialog) schaut und sie schon ein paar Std. länger läuft
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Naja, die Konsole ist zwar ein Traum, aber perfekt leider überhaupt nicht: -> 2 USB Ports bei den neuen Modellen ist pfusch, da zahl ich lieber 50€ für 2 weitere Plätze mehr -> Gamepads laden nur wenn die Konsole an ist (störte mich am Anfang mehr, aber jetzt mit 5 Gamepads nich mehr so wild) -> Die Zensur im Textchat, man darf ja nichmal "Waffe" schreiben, weil das Wort "affe" drin steckt -> das ist ein Tier Sony -> Videochat nicht in Games möglich -> Trophylists ist bei über 100 Games mehr als nur unübersichtlich wenn man mal ein Game sucht -> eine Filterfunktion im Posteingang wäre genial -> das man mit einer DE VisaCard nichmal Guthaben in zB UK aufladen kann ------> naja, aber eines sei euch gesagt: Ich hab hier 3 PS3 Konsolen stehen, und bald kommt noch eine Slim dazu -> I love it ;=) LgAngel
Quator94 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Videochat während des Spielens? Das wäre ja verdammt geil...
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ausser stören würde das auch nichts bewirken. Wo soll denn bitte das Videofenster untergebracht werden? Reden während dem Spiel oder unterschiedlichen Spielen ok, aber Video... Man kann es auch übertreiben.
mictom Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Videochat während des Spielens? Das wäre ja verdammt geil... Hehe denke ich eher weniger, dafür kannste ja Videochat wenn du net im Spiel drin bist aber während dem Spiel würde es wohl eher ablenken vom Spiel;)
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ich glaube er meinte wie bei x box das wenn 4 leute ihn anderen games sind das mann dann per party miteinander reden kann
basti02081987 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Aber mit dem Text chat hat er echt recht. Denn man kann ja nicht mal "nicht" schreiben ohne das es gelich zensiert wird. Warum das so ist verstehe ich noch immer nicht.
MMM Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Mich stört technisch eigentlich nichts. Aber es könnten noch ein paar Funktionen eingefügt werden, z.B.: - Onlinetalkcomunity (nicht nur im Spiel sondern auch übergreifend) - seine eigene Musik im Spiel hören - Facebook weg und Firefox her
basti02081987 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Bassiert der Browser nicht auf Firefox? Glaube mal so etwas gehört zu haben.:emot-raise:
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Mich stört technisch eigentlich nichts.Aber es könnten noch ein paar Funktionen eingefügt werden, z.B.: - Onlinetalkcomunity (nicht nur im Spiel sondern auch übergreifend) - seine eigene Musik im Spiel hören - Facebook weg und Firefox her Sony hat schon ewig die Funktion mit der Musik eingeführt, nur unterstützen das die wenigsten Spiele. Hier gibts einen Thread im Spielebereich, in diesem werden die Spiele aufgeführt...
basti02081987 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Es würde auch meiner meinung nach nicht passen wenn man bsw bei unchartet seine eigene musik hören könnte. Aber bei spielen wie gt5 finde ich wäre es ein muss. Hoffe ja das sie es mit einfügen.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.