Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blackcan

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Recommended Posts

 

Also mich bis jetzt noch nichts außer eine Sache die aber bei jeder Konsole ist ;) Das Knacksen in den 10-20 Minuten wenn die PS3 warm wird =D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das "Knacksen" hört man doch kaum also für mich ist die PS3 die perfekte Konsole im moment kann man nicht mehr aus einer Konsole machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mich stört sogut wie gar nichts an der ps3. Einziger kritikpunkt wäre, dass sie so teuer ist, aber wiederrum ist das ein gerechter preis für die ganze hardware die drinne steckt.

Fazit: Top konsole :smile:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich stört, dass es keinen USB hinten gibt. Man kann ja fast alles anschließen, aber nur vorne. Das ist doof. Mich stört auch, dass es Sony nicht hinkriegt das man Trophäengames die bei 0% stehen, wieder löschen kann. Sonst ist alles in Ordnung.

Hardwaremäßig ist auch blöd, dass man die Controller nicht im Standby laden kann. Immer Konsole an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Och, mich stört vieles...

-der Browser ist totaler Dreck

-die neuen Modelle haben keine 4 USB Anschlüsse

-Sie kriegt den YLOD

Ok, ganz so viel war's nun doch wieder nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich stört nur, dass bei manchen Spielen die XMB zu lange lädt, aber ansonsten habe ich nichts an der PS3 auszusetzen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schlechter Browser

zu wenig USB-Anschlüsse

Gamecontroller niederer Qualität (auch der Dualshock 3)

Gamecontroller läuft nicht mit ersetzbaren Akkus (iPod lässt grüßen)

zu wenig Exklusivtitel (da rennt Microsoft Sony den Rang ab) > kein Left4Dead1+2

zu schwer zu programmieren (Games sehen oft auf der 360 besser aus)

zu teurer EU-Store (im Vergleich zum US-Store)

Keine Onlinetalkcomunity wie bei der 360 (da hat fast jeder ein HS und nutzt es auch gescheit, nicht nur als Dummgelaber)

KEINE PS2-ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT bei neueren Modellen!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt schon ein paar Punkte...

- Man kann keine Musik hören während man zockt, surft oder Bilder anschaut...

- Sie freezt bei einigen Games, wenn ich in meine Trophäensammlung schaue (könnte natürlich auch am Game liegen)

- Es gibt kein voice-chat (nur txt-chat)

alles in allem nichts weltbewegendes...

..:::I LOVE MY PS3:::..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schlechter Browser

zu wenig USB-Anschlüsse

Gamecontroller niederer Qualität (auch der Dualshock 3)

Gamecontroller läuft nicht mit ersetzbaren Akkus (iPod lässt grüßen)

zu wenig Exklusivtitel (da rennt Microsoft Sony den Rang ab) > kein Left4Dead1+2

zu schwer zu programmieren (Games sehen oft auf der 360 besser aus)

zu teurer EU-Store (im Vergleich zum US-Store)

Keine Onlinetalkcomunity wie bei der 360 (da hat fast jeder ein HS und nutzt es auch gescheit, nicht nur als Dummgelaber)

KEINE PS2-ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT bei neueren Modellen!!!!!!!!!

Naja die PS3 hat immerhin ein Browser die 360 hat keinen ;)

Das mit den Gamecontroller weiß ich nicht genau.

Mit den zu wenig exklusivtitel naja xD ^^ so berauschend ist das Line-up für die 360 auch nicht ich hab ja eine und das ist wirklich nicht viel 1-2 Spiele

Mit den zu schwer zum programmieren naja das stimmt^^

Mit dem EU Store weiß ich nicht.

Und das mit der PS2 ist verkraftbar. Denn wer PS2 spiele hat wird auch eine PS2 haben ^^

btw: Das mit den YLOD ist ja außer bei der 60GB Versio nicht wirklich schlimm. xD Daran merke ich ihr wart noch nie wirklich Xboxler xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man sieht den Staub auf ihr...

Das knacken nachdem man sie abgestellt hat und man schlafen will... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man sieht den Staub auf ihr...

Das knacken nachdem man sie abgestellt hat und man schlafen will... ;)

Endlich ich bin nicht alleine xD ja das Knacken nervt mich auch beim anmachen und bei ausmachen :cheer:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt schon ein paar Punkte...

- Man kann keine Musik hören während man zockt, surft oder Bilder anschaut...

- Es gibt kein voice-chat (nur txt-chat)

alles in allem nichts weltbewegendes...

..:::I LOVE MY PS3:::..

Ganz ehrlich? Diese beiden Punkte sind quatsch! ^^

Man kann Musik hören, während man surft und Bilder anschaut. Beim Zocken kommt es darauf an, ob das Spiel es auch unterstützt.

Einen Voice Chat gibt es auch. War doch schon selbst oft genug drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja die PS3 hat immerhin ein Browser die 360 hat keinen ;)

Die Frage war ja auch nicht, was an der PS3 besser ist als bei der 360. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich stört mich nix direkt -> ich liebe meine Playsi ;)

Was nur manchmal richtig nervig ist wenn der Kühler so hochfährt !!!

Woah dies wuuuuuuhhhh kann einem schon manchmal auf den Sack gehen und ich spiel oft ziemlich leise dann kanns schon echt schlimm werden !

Aber das ist es mir auf jeden fall wert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...