Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kranke-Schwester

Phiolenproblem

Recommended Posts

 

Hi Leute, ich hab da eben ein verdammtes Problem mit den Phiolen.

Ich hab das Spiel nun einmal komplett auf Einfach durchgespielt und in jedem Level, bis in den Kristallkavernen, alle gefunden.

In den Kavernen fehlen mir laut meiner Statistik nun nur noch 2 Stück, die ich allerdings nicht durch einen Gegner bekommen kann.

Nachdem ich die beiden alleine nicht gefunden hab, hab ich mir mal das Video dazu angeschaut und nachgespielt, aber erfolglos. Danach hab ichs noch 2-3 mal durchgespielt weil ich mir gedacht hab dass das doch echt nicht sein kann das bei mir die 2 Phiolen fehlen. Aber anscheinend ist es so :skep:

Anscheinend muss ich das Spiel nochmal mit einem neuen Speicherstand anfangen, um die fehlenden Stücke zu bekommen. Die einzelne Leveltrophäe würde ich dann eventuell bekommen, aber die "Meister-Sammler" Trophäe könnte ich dann erstmal vergessen. Deshalb wollte ich mal fragen ob es denn möglich ist einen neuen Spielstand parallel zu meinem jetzigen anzufangen? Also so das ich eben 2 Stück habe? Oder muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und nochmal alle Phiolen in allen Levels suchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
 

in den kristallkavernen haben mir auch 2 gefehlt... schau dir lieber nochmal das video an und spiel wirklich parallel dazu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst mehrere Spielstände haben.

Würde ich aber nicht machen, wegen 2 Phiolen. Hast du einen PC oder Laptop im Raum, wo du deine Playstation hast? Dann kannst du das Video Schritt für Schritt, Phiole für Phiole ja durchgehen. Bei mir ist das so, dass mein PC 2 Stockwerke unter dem Zimmer mit meiner Konsole steht, wenn ich mir ein Walktrough ansehe und mich dann an die Konsole setze hab ich auch meist die Hälfte wieder vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja mein PC und mein Laptop stehen direkt bei mir im Zimmer wo auch die Konsole ist. Dennoch scheine ich ständig etwas zu übersehen.

Einen neuen Spielstand anzufangen wäre ja aber nicht sehr dramatisch. Mir fehlt ja nur in dem einen Level noch was, die anderen Trophäen hab ich schon alle und die Kristallgrotte ist ja auch Gott sei dank nicht gerade eines der letzten level^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja mein PC und mein Laptop stehen direkt bei mir im Zimmer wo auch die Konsole ist. Dennoch scheine ich ständig etwas zu übersehen.

Einen neuen Spielstand anzufangen wäre ja aber nicht sehr dramatisch. Mir fehlt ja nur in dem einen Level noch was, die anderen Trophäen hab ich schon alle und die Kristallgrotte ist ja auch Gott sei dank nicht gerade eines der letzten level^^

es gibt aber auch eine trophäe dafür das du alle phiolen einsammelst.;)

deswegen müßtest du alle noch einmal einsammeln wenn du einen neuen spielstand anfängst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du jetzt nen neuen spielstand beginnst musst du alles nochmal spieln und alle sammeln um die goldtrophy zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich abe gerade das gleiche Problem ebenfalls in der Kristallkavernen.

Mir fehlt allerdings nur eine Phiole habe parallel zum Leitfadenvideo gespielt und ebenfalls alle eingesammelt wie er es dort gezeigt hat.

Allerdings fehlt mir nun eine.. is das ein fehler im Spiel oder hab ich und der jenige im Video etwas übersehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir war nichts anderes übrig geblieben als alle Phiolen in allen Levels nochmal zu suchen für die Gold Trophäe. Ich hab die Kristallkavernen mehrmals nach dem Video gespielt, aber ich habe die 2 Phiolen im ersten Spielstand niemals gefunden. Im zweiten Durchgang hatte ich sie allerdings im ersten Anlauf bekommen. Anscheinend gibt es also in dem Level bei manchen einen Bug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir hat auch eine gefehlt, hab sie aber dann doch noch gefunden. Unten im Wasser wo diese Stachelkugeln sind, sieht es so aus als ob neben der Kette einer der Kugeln nur eine Phiole ist. In wirklichkeit ist links daneben aber noch eine weitere versteckt. Also mal bisschen tauchen^^

Falls es diese Phiole nicht ist, guck dir trotzdem noch mal die Stellen unterwasser im video an und achte oben auf die eingeblendete Anzahl der Phiolen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte in 3 Leveln auch Schwierigkeiten alle Phiolen zu finden, die Kristallkavernen gehörten dazu. Letztlich sind mit den You Tube Videos als Notfallhilfe aber alle zu finden....2 bis 3 sind einfach auch nicht zu sehen. Da muss man den Raum oder die Höhle einfach ablaufen oder tauchen. Inzw. habe ich alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hy leute also ich hab das gleiche problem bin jetzt paar mal dieses viedeo

durchgegangen. ich habe alle gefunden genau wie in video aber der hat mir die letzten 2 nicht angerechnet was kann ich den jetzt machen?

kein bock nochmal alle zusuchen echt nervig lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme in der Schmiede eine Phiole von einem Gegner nicht, bin jetzt schon das zweite Mal am Durchspielen vom Level und auch bis zum Anfang zurück, bitte sagt mir nicht, dass das ein Bug ist, davon hatte ich in letzter Zeit echt genug -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glaube ich eher nicht.

Einige wenige sind halt extrem gut versteckt. Bei den Gegnern fallen die auch schon mal ins Unerreichbare. Einen Level habe ich 4 mal angehen müssen und schließlich mit You-Tube Hilfe Video gelöst.

Ich konnte jedenfalls alle Phiolen insgesamt finden - ich drücke dir die Daumen !;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich würd es einfach noch mal probieren und auch alle gegner "suchen" und töten den diese können die ja auch haben

bei der levelauswahl steht ja zum glück, woher die phiolen kommen sollem. also wenn bei gegnern die volle zahl steht, müsste es eine im level versteckt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...