Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben
Lol bist du Unfair xD

Wenn ich im Käfigmatch booste killen ich ihn 10 mal, dann wechsel xD

Und halt Abschlusskill mit Killstreak-Belohnung.

MfG RoflKartoffl

Normalerweise schon, aber wir machten eine Powerrunde :D

Geschrieben

Naja...boosten ist eh nicht gerade lobenswert...

Deshalb will ich ja im MP-Thread auch mitm Clan Acc. antreten damit ich dort nicht alles neu machen muss...will Skyhawk14 eig. fair halten:D

Geschrieben
Ich boste damit meine K/D wenigstens nicht xD

Warum biste gestern eigentlich gegangen auf Skidrow Skyhawk? Hat dir mein Chopper Gunner net gefallen? xD

MfG RoflKartoffl

Ach gestern...wegen den Teammates:skep:

Ich die ganze Zeit mit >20 Kills und weniger als 8 Tode und meine Teammates alle iwie 5 Kills und 12 Tode...da mache ich ned mit:emot-what:

Geschrieben

Ich bin aber auch so...

Ich komm in ein Spiel rein, was zwar noch nicht entschieden ist, sehedann aber die Stats der Mtes und denk mir...

Gott wird euch helfen..ich sicherlich nicht :D

Das doofe ist, dass ich so meine Niederlagen immer schnell vermehre... weil ich immer leave,..

Geschrieben

Ich wurde gestern 3!! mal in ein Spiel gejoint (Terminal), wo mein Team mit etwa 200!! zu 2900 am verlieren war.

3 mal!

Da sieht man mal wieder, was für ne Drecks QA Infinity Ward hat -.-'

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

QA?

Ja war beui mir einmal früh morgens auch so.. (sehr früh morgens :D ehrlich gesagt .. ganz später abend..)

Da wollt ich noma Herrschaft und kam auch 3 mal ins selbe spiel rein = 3 Niederlagen weil--- 3mal geleavt:D

Geschrieben
QA?

Ja war beui mir einmal früh morgens auch so.. (sehr früh morgens :D ehrlich gesagt .. ganz später abend..)

Da wollt ich noma Herrschaft und kam auch 3 mal ins selbe spiel rein = 3 Niederlagen weil--- 3mal geleavt:D

QA = Quality Assurance = Qualitätssicherung

Die haben wahrscheinlich 2 Tester hingesetzt und gesagt, testet das Matchmaking!

Joa, hab au 3 Niederlagen kassiert durch leaven ;)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Bei Siege etc. gugg ich auch nicht drauf.

Evtl geht man richtig ab.. ist aber nur immer bei FFA zu finden und hat deshalb auch viel mehr Niederlagen.

Ich schau nur auf die KDR, weil es reizt mich irgendwie die oben zu halten.

Wenn man immer mit KDR im Hinterkopf spielt, dann strengt man sich etwas mehr an (vllt.).. aber es ist rchtig schwer ne 2er KDR aufrechtzuerhalten.

Sobald man dann sowas wie 16-10 hat, sinkt sie wieder -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...