Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nicht schlecht was hast du für ne quote?

Sie war bei 2.40 bis das Snipern kam.

Jetzt bei 2.00 tendenz sinkend. Da fehlt mir noch mehr Skill mit der Sniper:(

60 zu 3? :eek6:

Respekt...

Waren aber auch voll Noobs. Bei mir und Gegner das ermöglichte mir alle zu killen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine is zwar 2.23 tendez: steigend aber dein ergebnis is gut sehr gut lol

Wow...auch sehr gut. Hab keinen in der Liste, der über 2.00 hat.

Müsste aber nochmals gucken:D

Naja...morgen Level 48. ACR kriege ich die bissl hoch. Aber je mehr Kills man hat desto langsamer geht sie hoch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

recht viel mehr als +10 hatte ich bisher noch nicht.

dank anfänglicher einstiegsschwierigkeiten muss ich ne absolut miese KDR ausbügeln, die aber dank trivialer mathematik stetig steigt =)

Edit: das schönste ergebnis war jetzt grad 12:14 TDM auf Rust... Teambester und obwohl ausschließlich mit der intervention gespielt ^^ hat trotz niederlage irgendwie richtig spaß gemacht *G* keine camper, keine heartbeatsensors rust is toll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an und für sich hab ich immer sehr viele tode, zu viele, ratio 0.94.

beste runde - wasteland, domination, 42 - 2, mit scar (war'n nur loser unterwegs)

geilste runde - subbase, TD, 35 - 6 (zu beginn gleich 4x gestorben), mit P90 Akimbo

geilste "2" - favela, TD, 30 - 4, mit P90 Akimbo

schlechteste - Afghan, TD 1 - 23 (jetzt bin ich da besser, da sniper ich jetzt immer)

meisten hab ich 12- 18 kills und das pech das ich zum schluss immer verrecke und komm dann immer 10 - 20 tode:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...