Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben, vom Schwierigkeitsgrad nicht besonders anspruchsvoll, kann sein das dies an der Abgrundrüstung lag und ich mit solchen Spielen recht gut vertraut bin.

Die einzige Trophäe die genervt hat, war die mit der Engelsbestie an der ich knapp 3h gesessen hab.

Bei der Reittrophäe hab ich ein Gummiband um den Stick gewickelt und nebenbei ein Nickerchen gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3. Das schwierigste an dem Spiel war Tiamat im Durchgang auf Normal und die größeren Zwischengegner, die gut was wegstecken können und ordentlich austeilen können. So schwer waren sie dann allerdings auch nicht.

Der Durchgang auf Apokalyptisch ist mit der Abgrundrüstung lächerlich einfach. So habe ich lediglich 5 Tode zu verzeichnen.

Die Lufträubertrophäe war auch deutlich einfacher als gedacht. Nach 5-6 Anläufen hatte ich exakt 160 Gegner geplättet^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergeb eine 4. Hab direkt auf Apokalyptisch angefangen und da gingen manche Zwischengegner ganz schön ab (oder ich war manchmal zu inkompetent, hahaha).

Die nervigste Trophäe war Dunkler Reiter, aber mit den Gummiband-Trick war sie einer der leichtesten. Das sammeln der Items war auch relativ simpel, mir fehlten zum Ende hin 6 Teile die nun echt versteckt waren, aber durch's erforschen konnte man viele Dinge auf Anhieb finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...