Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 gevotet, da ich das Spiel ansich nicht so schwer fand. Ein paar Trophies (Lufträuber und die Kills mit Umgebungsobjekten) waren etwas aufwendig, aber ansonsten ist nichts übermäßig schweres dabei.

Man muss aber dazu sagen, dass ich erst auf Leicht gezockt hab und mir dort erstma alles geholt hab (auch Abgrundrüstung) wodurch der Run auf Apo auch nicht groß anspruchsvoll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darksiders bekommt eine 5. Einige recht anspruchsvolle Trophäen wie zb Engelsbestie und wenn man nich wusste wo einige sachen sind und welche tricks es gibt war es doch etwas schwerer. Da aber alles recht klar beschrieben war und keine Kilometer langen aufgaben stellungen sind kommt man mit der 5 gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit einer 3 gestimmt

Von dem Spiel selber war kein Kampf (direkt auf Apokalyptisch gespielt) schwer...

Der schwierigste Gegner war wie ich fand der Zombie mit dem Hut (wobei man den net für Platin braucht)

Ansonsten war nur dieser Spinnen-Endboss fordernd ( 5x gestorben)...

aber das is alles bei mir kein Maßstab für eine höhere Wertung...

Das mit der Engelsbestie war am schwersten für mich (12 Versuche) weswegen ich eine Note 3 angemessen finde...

hoffentlich wird DS2 schwerer...

Aber die Story is zumindest mal der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem ne 4. Die Trophy mit der Engelsbestie hatte es ein bisschen in sich, aber auf leicht ohne größere Frustmomente zu meistern. Das gute bei Darksiders ist, dass die Gegenstände, die man im Laufe des Spiels sammeln muss auch einen gewissen Nutzen haben. Nicht wie in vielen anderen Spielen der einzige Effekt das Erreichen einer Trophy ist.

Platin hat auch Laune gemacht, da das Spiel sehr kurzweilig war. Werd mir den zweiten auf jeden Fall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt eine 2 von mir.

Alles super einfach und nicht einmal gestorben auf Apokalyptisch.

Was von mir auch ein kritikpunkt am Spiel ist. Die Gegner und Bosse sind richtig schlapp und Krieg beherrscht kaum eine vernünftige Kombo.

Allem in allem eine verdammt einfache Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem ganzem eine 4 da an sich nur zwei trophys etwas vervig und zeit aufwendig waren

lufträuber hat mir etwas zeit und nerven gekostet da ich immer nur knapp am zeil vorbei war und dann hatte ich es endlich mit genau 161 geschafft

und dunkler reiter fand ich richtig blöd da frag ich mich warum man solche trophys überhaupt schafft das ist mein augen einfach nur schwachsinn und die hälfte der km hättens auch getan:banghead:

naja im großen und ganzen ein sehr gutes speil was ich zu anfang nicht gedacht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Abgrundrüstung den Apo-Lauf im zweiten Durchgang zu machen erleichtert diese Platin-Trophy erheblich, direkt auf Apo anfang dürfte aber auch schaffbar sein. Wie wohl gedacht war Lufträuber der Knackpunkt, der aber mit Gesellschaft und Bier auch gemeistert wurde.

Alles in allem für mich eine faire 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich 'ne 3.

Die allen Sammel-/Farming-Sachen sind gut auf Youtube dokumentiert. Mit der Abgrundrüstung wird der zweite Durchgang auf Apokalyptisch zum Kinderspiel: bessere Panzerung und Gesundheitsregeneration bei Waffenschaden auch ohne Waffen-Addons.

Außerdem kennt man schon alle Gegenden und die Taktiekn der Gegner beim zweiten Durchgang.

Was mich echt Nerven gekostet hat, war die Lufträuber-Trophy. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...