Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Ich gebe ne 5.

Alle Bosse sind auf Apokalyptisch sehr einfach zu besiegen! Der Schwierigkeitsgrad ist eher bei dem Arealen Kämpfen. Bei manchen Kämpfen sei es im schwarzen Thron oder im Spinnen Nest waren sehr anspruchsvoll. Ebenfals hat mich die Scherbensuche sehr viel Zeit gekostet.

Story ist Darksiders Note 1 SSS. Was Platin angeht mit suche dies und das, einfach nur wörg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt es eine 5

ich habe gleich mit apokalyptisch angefangen und das stellte absolut kein problem dar

für meine bedürfnisse war es schon fast zu einfach (GOW ist da um längen schwerer zu spielen)

da man nach dem tod mitunter noch mehr lebensenergie zurückbekommt als man vor dem letzten savepoint hatte vereinfacht die sache noch mehr

einzig schwere: für die trophäe lufträuber habe ich 5 versuche gebraucht

darum gibts am ende auch eine 4 und keine 2

alles in allem war es jedoch ein sehr unterhaltsames spiel und ich würde es wieder spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 2 gegeben. ich fand spielerisch war wirklich nichts dabei, was einen herausgefordert hat (vllt apo-run ohne abgrundrüstung, aber ich hab zwei durchgänge gemacht und damit war diese beim zweiten freigeschaltet). zwar sind manchen trophäen zeitaufwendig, aber trotzdem nicht besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...