Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ne also die Trophy mit den 100km ist echt ätzend, beim normalen Reiten bekommt man insgesamt vielleicht 10-15 km zusammen. Sprich man kommt nicht drumherum da ewig im Kreis zu reiten.

Wieso, die war doch supereasy. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FTnd6dkkJRw]Darksiders - Dark Rider Trophy TRICK - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine eigene Mythologie hat das Spiel meiner Meinung nach nicht entwickelt.

Es spielt zu einer Zeit, zu der die christliche Mythologie erfüllt wird. Da muss man wohl gezwungenermaßen weiterdenken.

Das Bild könnte natürlich auch ein Fake sein...wer weiß.

Und man schürrt ja auch keine Kriege in dem Spiel...man wird nur dafür beschuldigt...Hunger frisst nicht...er sorgt dafür, dass niemand was zu fressen hat.

Die Reiter beschreiben das in ihrem Namen, was sie bringen, nicht was sie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der christlichen Mythologie kommen die Reiter aber nicht gleichzeitig nach dem Brechen des siebten Siegels, sondern nach und nach bei 1-4:

Und da es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Tier sprechen: komm.

Und es zog hinaus ein anderes feuerfarbenes Pferd; und dem, der darauf saß, ward gegeben den Frieden hinzunehmen von der Erde, und daß sie einander hinschlachten, und ward ihm gegeben ein großes Schwert.

Von daher ist es schon etwas anders als im 'Original'. Aber im Endeffekt können wir natürlich nix weiter tun als spekulieren, ich bin einfach furchtbar gespannt auf Teil 2 :)

Und das mit Hunger war natürlich n Witz, aber trotzdem kann ich mir den als Char viel schlechter vorstellen als Krieg oder Tod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise sind die Reiter Krieg, Hunger, Seuche und Tod. Fänds gut, wenn die das auch so beibehalten würden. Von Conquest als Reiter habe ich noch nie gehört und Conquest ist in dem Reiter War ja eh mit eingeschlossen.

Es gibt allerdings auch die Vermutung, dass der Reiter auf dem weißen Pferd Jesus darstellen soll und nicht Krieg.

Sind eigentlich auch vier Teile von Darksiders geplant (für jeden Reiter einer) oder soll man im nächsten Teil alle auf einmal spielen können?

Klar müssten nach dem Ende des ersten Teils alle vier Reiter auf der Erde sein, aber könnte ja trotzdem sein, dass man nur einen selbst spielt (habe mich btw noch nicht eingehender mit dem zweiten Teil beschäftigt und weiß nur, dass man wohl zumindest Tod spielen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teil aus der Bibel:

Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen...[...]...Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

Schwert, Hunger und Tod sind die drei Reiter, die nach dem "Sieger"(Conquest) kommen. Schwert steht für Krieg, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Schwert könnte aber auch der Reiter des weißen Pferds gemeint sein (kA' date=' was du zwischendurch weggelassen hast, habe gerade auch keine Zeit, nachzuschlagen).[/quote']

Lasst den zweiten Teil doch überhaupt erstmal erscheinen :D, vorher zu spekulieren was noch kommt bringt doch eh nicht viel^^ ich freu mich jedenfalls auf den zweiten teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm!

Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.

Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm!

Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage.

Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu!

Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

Das ist der ganze Eintrag bei Wikipedia.

Spekulieren gehört doch zu den lustigsten Dingen.

Kommt! Lasst uns darüber spekulieren, was wohl in der unauffindbaren Truhe beim Überschwemmten Pass ist^^. Ich denke es ist eine Zornkiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, das wäre eine Kiste mit blauen Seelen gewesen, die durch einen bug noch auf der Karte angezeigt wird, obwohl man sie schon geöffnet hat. Hatte an der Stelle auf jeden Fall so eine Kiste geöffnet, aber beim ersten Betreten dieser Gegend hat man ja den Kompass für die ganze Welt noch nicht, so dass einem der bug noch nicht auffallen konnte. Wenn ich noch mal auf apokalyptisch spielen sollte, lasse ich die Kiste mal stehen und schaue, ob sie auf der Karte verschwindet, wenn ich sie erst öffne, wenn ich Kisten auf der Karte sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein buch, eine der legendären 4 erweiterungen für deine waffen. Aber das mit dem Black throne stimmt schon. Is schwer zu beschreiben. Heißt auf jeden fall wuts umarmung. is in so einem raum mit so mit einer dieser runenbrücken, die hinter dir wieder zusammenfallen. mitte der brücke musst du links von dir ein protal in die wand schießen und dann zurück und durch ein anderes portal dahin. Dann über ien weitere runenbrücke und sie gehört dir. Is kurz nachdem man den leerläufer bekommt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist aufgefallen' date=' dass die aufgeladenen Schüsse die Schmetterlingsteile nicht eingeholt haben, sondern die ganze Zeit hinter ihnen her geflogen sind (es sei denn, sie haben sie später außerhalb des Bildschirms erwischt, aber dann hätte ich eigentlich mehr Seelen bekommen müssen).[/quote']

Es stimmt schon. für die kleinen Schwärme immer aufladen. Wenn man es rechtzeitig abfeuert, dann werden die Viecher auch getroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein buch, eine der legendären 4 erweiterungen für deine waffen. Aber das mit dem Black throne stimmt schon. Is schwer zu beschreiben. Heißt auf jeden fall wuts umarmung. is in so einem raum mit so mit einer dieser runenbrücken, die hinter dir wieder zusammenfallen. mitte der brücke musst du links von dir ein protal in die wand schießen und dann zurück und durch ein anderes portal dahin. Dann über ien weitere runenbrücke und sie gehört dir. Is kurz nachdem man den leerläufer bekommt.:biggrin5:

Wenn du dir das Bild der Erweiterung mal angesehen hast, dann siehst du, dass es ein Buch ist. Das erklärt nämlich auch, warum man dadurch alles sieht.

Ich persönlich weiß aber nicht genau, ob man es anlegen muss. Ich hatte es erst angelegt, bin dann überall rumgewandert und dann hab ichs wieder abgelegt. Die Truhen, die ich dann noch nicht hatte, waren noch angezeigt.

Glaube aber, dass man das Buch eh nicht anlegen muss.

Aber es ist eine wirklich gute Wegbeschreibung, nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fürs Kämpfen ist das Buch gut, aber für die Platin ist das von Krieg und Tod um einiges besser. Das für Schusswaffen ist ein Witz...außer vielleicht eben für den Reiter, der Schusswaffen benutzt^^.

Zorn bringt jetzt nur was beim Kämpfen...und das Teilweise extrem.

Dann finde ich aber Chaos und Lebensentzug immernoch besser, wenn man alle hat.

Also würde ich es persönlich nicht anlegen, da Zorn jetzt nicht so der Hit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...