Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ich fürchte ich habe den Lebensstein verpasst der sich im Schwarzen Thron kurz nach dem Raum mit den 3 Käfigen befindet, die man durch die kisten immer wieder in der Höhe verschieben muss. Das ist hier https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/95457-lebenssteine-zornkerne-und-artefakte.html im ersten Video der bei 3:49. Kann man da noch mal irgenwie hinkommen? Der Aufzug zu diesem Raum funktioniert bei mir nicht mehr. Das war der, der wenn man aus der kammer mit dem Engel wo noch 2 schädel sind genommen werden muss. Dieser fährt ja während der Story automatisch hoch und man muss da gegner bekämpfen, aber jetzt fährt da leider nichts mehr hoch. Also wie komme ich zu diesen drei Käfigen zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fürchte ich habe den Lebensstein verpasst der sich im Schwarzen Thron kurz nach dem Raum mit den 3 Käfigen befindet, die man durch die kisten immer wieder in der Höhe verschieben muss. Das ist hier https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/95457-lebenssteine-zornkerne-und-artefakte.html im ersten Video der bei 3:49. Kann man da noch mal irgenwie hinkommen? Der Aufzug zu diesem Raum funktioniert bei mir nicht mehr. Das war der, der wenn man aus der kammer mit dem Engel wo noch 2 schädel sind genommen werden muss. Dieser fährt ja während der Story automatisch hoch und man muss da gegner bekämpfen, aber jetzt fährt da leider nichts mehr hoch. Also wie komme ich zu diesen drei Käfigen zurück?

wenn der aufzug nicht mehr funktioniert bist du leider ein opfer dieses allzu bekannten bugs geworden. da hilft nu einen früheren spielstand laden und hoffen dass es nicht nocheinmal passiert.

wenn alles glatt läuft kommt man im spiel an jede ecke wo man mal war wieder ran (ausser zur zeit der apokalypse am anfang des spiels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das Spiel eh noch einmal auf apokalyptisch durchspielen. Diese Mal von Anfang an mit den Videos. Zum Glück habe ich die Abgrundrüstung Vollständig. Ist es auf Apokalyptisch viel schwieriger als auf leicht?

mit abgrundrüstung ist es leichter als auf leicht!

du kannst nicht sterben (es sei denn man stellt sich ganz dumm an^^)

man bekommt mit jedem schlag leben zurück. heißt soviel wie: wenn du ständig angreifst wird dein leben nie einen kritischen punkt erreichen.

ausnahmen sind evtl nicht blockbare attacken von bosssgegnern (weil die doch recht heftig hinlagen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass auch die Trophäe improvisierte Morde mit den 150 Kills mit Umgebungsgegenständen verbuggt ist?

Es gibt schon fast keine Gegenstände mehr in der Welt und ich hab die immer noch nicht.

Wie ist das eigentlich wenn ich das neue SPiel starte, behalte ich dann trotzdem die Savegames vom ersten Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass auch die Trophäe improvisierte Morde mit den 150 Kills mit Umgebungsgegenständen verbuggt ist?

Es gibt schon fast keine Gegenstände mehr in der Welt und ich hab die immer noch nicht.

Wie ist das eigentlich wenn ich das neue SPiel starte, behalte ich dann trotzdem die Savegames vom ersten Durchgang?

zu ersterem wär mir kein bug bekannt. es sind halt am ende des spiels nur noch wenige gegenstände vorhanden die auch weiterhin spawnen. nur reicht dazu nicht dass man einfach das gebiet verlässt und wieder hingeht. i glaube das ist zeitbedingt.

da du aber ohnehin nochmal durch"musst", emfehle ich gleich nach der apokalypse alle zombies auf der großen kreuzung mit laternen oä zu bearbeiten (nicht werfen sondern schalgen).

auch gegner mit nem kreis-symbol überm kopf nicht finishen sondern mit gegenständen weiter bearbeiten.

zu letzterem hab ich leider keine infos. ich glaube mich aber zu erinnern dass NUR die rüstung übernommen wird, sofern zu spielbeginn ausgewählt (man erhält ne frage ob man den neuen durchgang mit rüstung spielen will)

Bearbeitet von shaman_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da du aber ohnehin nochmal durch"musst", emfehle ich gleich nach der apokalypse alle zombies auf der großen kreuzung mit laternen oä zu bearbeiten (nicht werfen sondern schalgen).

Zählt es nicht wenn der gegner durch bewerfen mit einem Gegenstand stirb?

Hat sich erledigt. Habe die Trophäe gerade bekommen. Jetzt noch Lufträuber und Überflieger und der Rest ist Fleißarbeit.

Bearbeitet von l3-A-I3ARACUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es nicht wenn der gegner durch bewerfen mit einem Gegenstand stirb?

Hat sich erledigt. Habe die Trophäe gerade bekommen. Jetzt noch Lufträuber und Überflieger und der Rest ist Fleißarbeit.

doch doch, zählt schon. aber so holst du mehr kills aus den gegenständen. wenn du die auf gegner wirfst sind die nachher nicht mehr zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal dumm fragen. Gibt es nach der Story ein neues Spiel Plus wie bei Darksiders 2? Bzw kann ich den Durchgang auf Apokalyptisch dann mit den Upgrades vom normalen Durchgang machen? Auch die Abgrundrüstung sollte ja hilfreich sein.

solltest du im ersten durchgang (selbstverständlich post-endboss inbegriffen) alle 10 teile der abgrundrüstung erhalten haben, kannst du einen neuen durchgang starten und wirst gefreagt ob du mi der rüstung starten willst.

bis auf die rüstung gehen allerdings ALLE gesammelten gegenstände und upgrades verloren.

allerdings ist man durch die abgrundrüstung nahezu unbesiegbar, da man mit jedem jedem ausgeteiltem schlag leben zurückgewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kay. Das trifft sich gut. Da bin ich nämlich grade. Und bjn halt mit der sense erst auf knapp Stufe 2 und die Handschuhe sind noch so gut wie unbenutzt ^^

am besten noch die waffenerweiterung für mehr erfahrung anlegen.

aber der handschuh braucht deutlich länger als die anderen waffen.... das kann schnell langweilig werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nordic games. Ich schätze wenn sich die Deathinitive Edition von teil 2 gut verkauft kommt da noch was.

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann kann ich nur hoffen, dass sich das gut verkauft^^. Wobei ich den 2 Teil nicht so gut finde wie den 1. Teil, was vor allem daran liegt, dass ich beim 2. ab Mitte des Games das Gefühl hatte, die mussten schnell fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...