Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sehr viel leichter, zone 60 ohne grösseren Aufwand, ab zone 40 merkt man überhaupt erst dass die Strecke kurven hat.

Cool

Wollt mir ehh noch Fury holen

Da könnt ich testen wie weit ich komm :biggrin5:

Wie lang is das Teil etwa

Lust auf die 50 Kill Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool

Wollt mir ehh noch Fury holen

Da könnt ich testen wie weit ich komm :biggrin5:

Wie lang is das Teil etwa

Lust auf die 50 Kill Trophäe ?

boah keine ahnung wie lange sie ist, aber die ist schon relativ sehr gross.

Wieso lust auf 50 kill trophy? Mit der Fury-edition einmal kurz einen Online-eliminator starten und in 4-5 matches hat man die trophy dann sicherlich bereits :)

muss das zwar erst selbst noch machen macht aber be weitem mehr Spass als sich dahin zustellen und abschiessen zu lassen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah keine ahnung wie lange sie ist, aber die ist schon relativ sehr gross.

Wieso lust auf 50 kill trophy? Mit der Fury-edition einmal kurz einen Online-eliminator starten und in 4-5 matches hat man die trophy dann sicherlich bereits :)

muss das zwar erst selbst noch machen macht aber be weitem mehr Spass als sich dahin zustellen und abschiessen zu lassen :dozey:

nur nee frage hättest mich dann abballern können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja Bescheid sagen wenn du die Fury-erweiterung hast dann machen wir mal einen eliminator :cool2:

Ein recht grausamer anblick wenn einem ein Plasmaball aus der Gegenfahrtrichtung entgegenschiesst.

Cool ja wird dann gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinste du mit Länge die Länge der Strecke?

Ich glaube Anulpha Pass war 4,8km, während die längste Strecke (Moa Therma) 5,2km war.

So in dem Bereich etwa.. stand doch dabei? :)

weisst du die Streckenlänge von syncopia ebenfalls auswendig? den um die gings nämlich da hier gerade von der Furyerweiterung die Rede ist um so leicht an zeus der zone zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste du mit Länge die Länge der Strecke?

Ich glaube Anulpha Pass war 4,8km, während die längste Strecke (Moa Therma) 5,2km war.

So in dem Bereich etwa.. stand doch dabei? :)

Fury hats erklärte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

eine frage: ich habe jetzt von wipeout die disk-version. und ich habe die dl-version auf der ps3. wie sieht das mit den trophies aus? werden die mitgenommen oder gibt es da eine neue trophie-serie? hat einer von euch da schon erfahrungen gemacht?

danke im voraus

grüße

duke

edit: hat sich erledigt, es werden die trophies aus dem anderen spiel übernommen, leider aber nicht der spielstand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel hat das Spiel mit dem Fury Pack :D

Wieviel % der Trophies schafft man ohne Wutanfälle und Verzweiflung? Platin planen wir gar nicht mit ein :)

40 - 50 % ist ein guter Wert :smile:

Alles darüber hinaus kann mit hohem Frust, viel Zeit, Wutanfällen usw. verbunden sein.

Aber deswegen lieben wir dieses Spiel ja so sehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kampagnen Elite Trophäe ist meiner Meinung auch die schwerste. Vorallem ist das Turnier fies. Beim Turnier hatte ich nämlich mit 38 Punkten verloren. Habs dann aber beim nächsten Mal mit 42 Punkten oder so gewonnen. Auf Chengouh konnte ich sogar den ersten Platz erreichen :cool2:

Edit: Ne waren sogar 48 Punkte :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kampagnen Elite Trophäe ist meiner Meinung auch die schwerste. Vorallem ist das Turnier fies. Beim Turnier hatte ich nämlich mit 38 Punkten verloren. Habs dann aber beim nächsten Mal mit 42 Punkten oder so gewonnen. Auf Chengouh konnte ich sogar den ersten Platz erreichen :cool2:

Edit: Ne waren sogar 48 Punkte :eek6:

deswegen unvergessen mein Sieg mit 37 punkten xD

http://forum.trophies-ps3.de/369573-post58.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...