Gigaflare Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hat man mit den DLC´s aus dem Store auch Probleme??? also ich hatte die aus dem store und htte viele frezzes und laggs...aber ich würde jetzt net unbedingt behaupten das es an den DLC liegt sondern mehr an dm spiel
B556677U Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Habe die AT-Goty Version und muß sagen bei über 100 Stunden Spielzeit hatte ich insgesamt 10 Freezes. Ist echt total unterschiedlich bei dem Spiel, bei manchen ist das Game unspielbar und bei anderen läuft es fast fehlerfrei.
Gigaflare Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Habe die AT-Goty Version und muß sagen bei über 100 Stunden Spielzeit hatte ich insgesamt 10 Freezes. Ist echt total unterschiedlich bei dem Spiel, bei manchen ist das Game unspielbar und bei anderen läuft es fast fehlerfrei. das sagste was...wäre schön wenns bei mir fehlrfrei gelaufen wäre..
Neutralisator Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 das spiel friert immer wieder mal ein, das ist halt so. hatte wesentlich mehr wie 50 freezes, habs aber auch , ka 7 mal inkls addons durchgespielt. besonders wenn man in durch eine schnellreise die talon söldner am hintern hat, kanns dann beim gefecht schnell mal einfrieren. mMn häuft sich das, je länger die ps3 an ist (hitze?). es hilft auf jeden fall, öfters einen neuen Speicherplatz zu benutzen und nicht die alten zu überschreiben , sowie die ps3 zwischendurch mal komplett auszumachen. quasi wie ein reboot beim pc.
NoLucK123 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Habe mir vor etwa 2 Wochen die GOTY bestellt, und bin mit der Hauptstory fast durch (noch 3 Missionen oder so) und habe bis jetzt nur das Alien DLC durchgespielt. Das Spiel hat bei mir überhaupt keine Hänger, das ich die PS3 neustarten muss. Es gab zwar zwischen durch ein paar Hänger, die sich aber etwa nach 10-20 Sekunden wieder erlegt haben.
Monkey_Dave Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 so jetzt muss ich doch auch mal meine Senf dazu geben also ich die At-GOTY Edition und die Haupstory lief ohne Probleme aber als ich die AdOns angefangen habe hat das ganze gefrezze im Game und so angefangen ich bin recht geduldiger Mensch aber nach 2-3 stunden und dann alle 5-10 Minuten eine Hänger das Nervt wirklich
NoLucK123 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Natürlich ist so etwas nervig... aber et ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich hatte jetzt etwa 5 mal nen hänger und habe sowohl hauptspiel und dlc durch (bis auf The Pitt) Obwohl es bei mir allgemien ab und zu mal nen Hänger in anderen Spiele bekomme. Das was mich aber bis jetzt genervt hat, dass das Spiel an manchen stellen übelst laggt und die Lade Sequenzen zwischen den Leveln extrem lange sind. Habe gestern wegen einem Levelabschnitt etwa 5 Minuten gewartet -.-
Canthar87 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich hatte auch alle Hauptmissionen durch und ein paar von den Add-Ons, aber bei The Pitt hat das Spiel bei mir unerträglich geruckelt und bei Mothership Zeta fror es immer an der gleichen Stelle ein (da wo man gleich zu Beginn der Quest das UFO im Ödland findet.
vidic Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich habe die deutsche Goty ( Ja leider geschnitten ) und bei mir hat es bei über 100 Spielstunden so ca. 20 mal gefreezt. Also schon relativ häufig , leider.
Gottfather Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hab auch die GotY At und hatte in den 100 Stunden bei dem Hauptspiel nur 1 Frezze , aber schon beim ersten AddOn hatte ich alle 10 min frezzes !! Nervt schrecklich , aber will alle Tophies bei diesem Genialen Spiel. Also was soll's , da müssen wir halt durch ( Brauch jetzt nur mehr the Pitt und bin dann eh fertig mit den AddOns , dann noch letzte Hauptquest und Platin ist auch da) , einfach Ruhe bewahren.
Tainted Coil Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Hab auch die GotY At und hatte in den 100 Stunden bei dem Hauptspiel nur 1 Frezze , aber schon beim ersten AddOn hatte ich alle 10 min frezzes !!Nervt schrecklich , aber will alle Tophies bei diesem Genialen Spiel. Also was soll's , da müssen wir halt durch ( Brauch jetzt nur mehr the Pitt und bin dann eh fertig mit den AddOns , dann noch letzte Hauptquest und Platin ist auch da) , einfach Ruhe bewahren. Müsstest du dann nicht auch noch Broken Steel spielen, wenn du die letzte Hauptquest noch nicht hast? Bei mir läuft es so lala mit den Freezes. Spiele jetzt seit etwa 90 Stunden und hatte ca. 8 oder 9 Freezes. Damit kann man wohl noch leben... Die AddOns laufen seltsamerweise besser, hatte bei bisher drei (Anchorage, Pitt und Zeta) noch keinen einzigen.
Gottfather Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Müsstest du dann nicht auch noch Broken Steel spielen, wenn du die letzte Hauptquest noch nicht hast? Stimmt , da hast du natürlich recht , das hatte ich übersehen !! Da hast du aber echt Glück , bei mir ist jetzt die Hölle , hab fast nur mehr einen Dia Vortrag !! Verdammt mir fehlt die letzte trophie vom Borken Steel , alles andere habe ich jetzt , hab immer an der gleichen stelle einen frezze , und das genau vor einer Tür durch die ich aber durch muss um weiter zu kommen !! Ich werd noch wahnsinnig , hab's schon 15 mal probiert und es geht einfach nicht ! Ade 100% !!
Liz Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Oh mann ist ja ne Frecheit das Bethesda sowas verkauft... und sich dan ned darum kümmert Hatte ja nur die normal Edition da gabs auch ab un zu laggs und freez, aber Goty is ja die Hölle los. Aber kann mir jemand sagen wieso es verscheiden is an den System bei der anders Ps3 laggts und bei der anderen nit? Hab mir überlegt die Goty zu hohlen aber wenns soo schlimm is dann lass ich es lieber...
Gottfather Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Das wird dir leider keiner sagen können , hatte im Hauptspiegel nicht einen freeze !! Ich würde dir von den Problemen her abraten es zu kaufen , aber leider ist das Spiel auch übelst genial !!
masterdepp Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Fallout 3 :emot-bravo: Fallout 3 mit DLC :emot-barf:
evil-knievel66 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Oh mann ist ja ne Frecheit das Bethesda sowas verkauft... und sich dan ned darum kümmert Hatte ja nur die normal Edition da gabs auch ab un zu laggs und freez, aber Goty is ja die Hölle los. Aber kann mir jemand sagen wieso es verscheiden is an den System bei der anders Ps3 laggts und bei der anderen nit? Hab mir überlegt die Goty zu hohlen aber wenns soo schlimm is dann lass ich es lieber... Da die goty unter zwanzig euro kostet kannst eigentlich nix falsch machen. Kann ja sein das du ohne bzw mit wenig problemen durchs spiel kommst. Vom spiel her würde es sich auf jedenfall lohnen
Liz Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Da die goty unter zwanzig euro kostet kannst eigentlich nix falsch machen.Kann ja sein das du ohne bzw mit wenig problemen durchs spiel kommst. Vom spiel her würde es sich auf jedenfall lohnen kann zwar sein, aber denke eher das es laggen wird wie Sau^^ Mit meinen Glück Ich verliere nach ner Zeit dann die Lust an Spiele wenn es laggt oder ganze Zeit Freez gibt. So wie Skyrim am Anfang halt Aber ja Fallout 3 ist einfach genial. Find ich sogar besser als Fallout New Vegas^^
level_b Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hatte damals das Pech, eine Trophäe von der Erweiterung "Mothership Zeta" zu verpassen. Wollte sie jetzt nach ewig langer Pause endlich mal nachholen. Doch langsam geb ich es auf. Hab ganz neu angefangen, und bin auf direktem Weg zu dem UFO galaufen. Alles prima. Doch, kaum werd ich hoch gebeamt, und die Aliens stehen vor mir, hängt es sich auf. Aber nicht komplett zum Stillstand, denn die Aliens bewegen sich leicht. Hab auch schon ewig gewartet, mit der Hoffnung, daß sie langsam aber sicher zum Ziel kommen. vergebens. Hab zum Glück vor dem UFO gespeichert. Allerdings nach guten 20-30 Versuchen langts mir jetzt langsam.
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Wie sieht's aus wenn ich nach'm Hauptspiel die dlc Anfange und dann es anfängt zu frezzen, ist dann damit auch das Hauptspiel nicht mehr spielbar oder Strecke sich das nur auf die dlcs aus ?
evil-knievel66 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Wie sieht's aus wenn ich nach'm Hauptspiel die dlc Anfange und dann es anfängt zu frezzen, ist dann damit auch das Hauptspiel nicht mehr spielbar oder Strecke sich das nur auf die dlcs aus ? Kann jetzt nur von mir berichten. Beim hauptspiel hatte ich keine probleme. Bei zwei von fünf dlc hatte ich probleme beim spielen. Besonders bei broken steel Bei mothership zeta hatte ich probleme aufs schiff zu kommen,als ich einmal drauf war gabs keine probleme mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.