Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!

james braun

Recommended Posts

Geschrieben

So geil das Game auch ist es ist echt mit Laggs und Freeze gebrandmarkt..besonders dann wenn du ein hohes Lvl hast..und mit jeden Lvl-up laggt und frezzt das Game immer ein wenig mehr:mad1:

Geschrieben

Ist das eigentlich nur bei der GOTY Edition so? Wie siehts mit der Standardversion von Fallout 3 aus? Und gibt es die DLCs inzwischen auch im PSN zum Download,wenn man Besitzer der Standartversion ist? Sind die dann mit weniger Bugs?

Geschrieben
Unspielbar ist übertrieben würde ich sagen.

Hatte erst die Hauptstory durch, Platin geholt und dann die DLC's gespielt. Bisher hatte ich pro DLC auch "nur" einmal einen Absturz.

Bei Broken Steel (wo ich inzwischen in der letzten Mission bin) ists mir bisher 2 mal abgesch*ssen.

Zumindest bei mir halten sich die Abstürze in Grenzen.

// edit:

Inzwischen hab ich die 100% und wollte ein kurzes Fazit zu den DLC's in Bezug auf deren Spielbarkeit / Freezes schreiben.

Abstürze

• Hauptstory: 0
  • Operation Anchorage: 1
  • The Pitt: 1 (aber hin und wieder heftiges ruckeln)
  • Mothership Zeta: 0
  • Point Lookout: 1
  • Broken Steel: 3

Aufgrund der Tatsache das ich Broken Steel als letztes gespielt habe und die Speicherdatei schon 13 MB groß war kam es deswegen zu den meisten Freezes.

Das heisst grössere Festplatte, weniger Abstürze????

Geschrieben

Also, bei mir ist es auch nicht unspielbar geworden. Es ist nur einmal in 2-3 Stunden hängen geblieben und auch nur wenn ich entweder den V.A.T.S aktiviert habe oder mit'n V.A.T.S geschossen hab. Einmal beim Laden aber sonst nie...

Zwei mal blieb es hängen für eine Minute, ging aber dann wieder.

Geschrieben
Also, bei mir ist es auch nicht unspielbar geworden. Es ist nur einmal in 2-3 Stunden hängen geblieben und auch nur wenn ich entweder den V.A.T.S aktiviert habe oder mit'n V.A.T.S geschossen hab. Einmal beim Laden aber sonst nie...

Zwei mal blieb es hängen für eine Minute, ging aber dann wieder.

Wie gross ist deine Festplatte, ich hatte damals nur 40 GB jetzt hab ich ein von 1 TB.

Geschrieben

Bei mir ist es bei über 200 std. 4x eingefroren.

Und das auch immer manchmal wenn ich mein PIPBOY geöffnet habe oder wie das Ding heißt. Keine ahnung mehr.

Geschrieben

dann habt ihr alle richtig glück gehabt ^^ bei mir laggte und frezzte immer...je höher das lvl und je weiter ich kam. und meist immer im wechsel eines abschnittes..beim benutzen des V.A.T.S oder beim öffnen des Pipboys...und ich habe net mal GOTY edition...naja mittlerweile habe ich die 100% und werd das games dennoch immer gut in erinnerung haben auch wenn ich oft reseten musste :)

Geschrieben
ich müsste ,das game mal wieder zocken,aber nach der story wo ich dlcs angefangen habe,hat es auch übelst gelaggt^^

Hast du die GOTY gezockt oder die Standartversion mit den DLCs aus dem Store?

Geschrieben

Habe selbst die GOTY und es kam manchmal, aber erst im späteren Spielverlauf ab Level 20 ca zu unregelmäßigen Freezes. Aber die waren dann wirklich eher selten. Die Add-Ons Broken Steel und The Pitt habe ich bereits beendet (11MB bis jetzt). Broken Steel ist mir da einmal abgeschmiert (zwischen den

Hangarn, wo man auch die Thesla-Kanone (richtig tolle waffe) bekommt

) und The Pitt hatte nur eine einminütige Ruckelorgie ehe es wieder "flüssig" lief. Hab mit Lookout angefangen und hoffe es bleibt bei wenigen unannehmlichkeiten ^^

Geschrieben

tja ich werds mir dann wohl nicht für konsole kaufen, is ja dasselbe prob wie bei skyrim zu release für die ps3, je größer der spielstand wird, desto mieser wird die performance ingame...schon lächerlich, dass solche bugs in der testphase nicht auffallen, die werden ja wohl auch savegames von 20 stunden+ gehabt haben...

Geschrieben
tja ich werds mir dann wohl nicht für konsole kaufen, is ja dasselbe prob wie bei skyrim zu release für die ps3, je größer der spielstand wird, desto mieser wird die performance ingame...schon lächerlich, dass solche bugs in der testphase nicht auffallen, die werden ja wohl auch savegames von 20 stunden+ gehabt haben...

Also bei Fallout hab ich z.B keine Probleme!läuft soweit ganz flüssig!

Aber scheinbar ist das bei jedem anders!

Geschrieben

bei mir frierte alle halbe stunde meine playsi ein, manchmal konnte ich auch nur 5 minuten spielen und sie war tot:dozey: aber scheint auch ein wenig an meiner playsi zu liegen, die friert selbst bei skyrim ab und zu ein :D

Geschrieben
bei mir frierte alle halbe stunde meine playsi ein, manchmal konnte ich auch nur 5 minuten spielen und sie war tot:dozey: aber scheint auch ein wenig an meiner playsi zu liegen, die friert selbst bei skyrim ab und zu ein :D

Friert die auch bei anderen spielen ein?

Geschrieben

liegt bestimmt auch am alter der ps3. bei meiner alten fat war nach 10 min immer schluss - komplett freeze. und mit der nagelneuen slim gab es nur ne langsame framerate bei der allerletzten mission. sonst überhaupt keine probleme auch nicht bei den dlc (hatte die ue)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...