Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!


james braun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 freezes bei 60h und der goty kann man ja kaum glauben oO

ich lege dafür meine hand ins feuer!

vllt kann man auch unterschiede zur alten und neuen ps3 feststellen?

Hast du auch die GotY? Das würde ja Hoffnung machen ^^

ja, ich hab die goty vor einer woche gekauft. ich hab die 1.6.0.9 version

vllt ist das eine aktuellere?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 50 Spielstunden war ich bei 4 Freezes, aber dann in zwei Stunden alleine drei Stueck. Und ruckeln tut das Spiel, dass man beinahe seekrank wird. Hab die 60 GB Version und das normale Spiel mit den DLCs aus dem Store.

Die Speicherdatei ist jetzt ca 8 MB groß und ich bin bei weitem noch nicht fertig mit dem Spiel. Ich hoffe dass es nicht noch schlimmer wird.

Gibt es da Tipps wie man das wieder in den Griff bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem start des spieles bis einschliesslich zu dem zeitpunkt, wo dein spielstand geladen ist und das spiel losgeht l2+r2 gedrückt halten.

hat bei mir ganz gut gefunzt und die freezes deutlich eingeschränkt.

Das werd ich mal ausprobieren. Ich hoffe das funktioniert bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Speicherdatei ist jetzt ca 8 MB groß und ich bin bei weitem noch nicht fertig mit dem Spiel. Ich hoffe dass es nicht noch schlimmer wird.

Ich glaube die Speicherdatei wurde sogar bis 13 MB groß.

Ich bin jetzt schon wieder bei 11 MB

Gibt es da Tipps wie man das wieder in den Griff bekommen kann?

Versuche mal offline zu spielen, ohne Internetverbindung.

Und achte darauf, daß deine PS3 genug Platz hat. Wärmestau.

Das dürfte bei diesen kalten Temperaturen ja jetzt kein Problem sein, so wie im Sommer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bereits 130 stunden spielzeit, hängen geblieben wäre es sicher schon 20 mal, aber gut bewährt hat sich sobald man merkt das es hängen bleibt einfach pad hinlegen und nichts tun. so nach ca. 2 mins gehts dann weiter. wirklich hängen geblieben ist es dann 2 mal und musste dann die playse neu starten. hab die goty version, mein save is bereits 11 mb groß. Meine playse ist 1 monat alt also an der version der ps3 kanns meiner meinung nach nicht liegen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es auch voll an, in der normalen hat ich vlt 2 Freezes in der kompletten Spielzeit und jetzt mit der GOTY hab ich Glück wenns mal 5 min nicht ruckelt oder freezt.

Sehr oft im VATS hängt es sich auf und nach 20 min gehts weiter oder es bleibt einfach im VATS und die Gegner killen mich.

Meißtens aber bricht die Framerate ein, da reicht es schon wenn im Umkreis von 150m ca. 7 Feinde herumwuseln, dann gehts ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Aufhäng-Fazit der Add-Ons:

Mothership Zeta: Einwandfrei gelaufen.

Broken Steel: Einwandfrei gelaufen

Point Lookout: Vereinzelt der ein oder andere Freeze.

The Pitt: schon sehr viele Freeze, teilweise unmöglich zu spielen.

Operation Anchorage: Das schlimmste von allen, wenn es um Freeze und Aufhänger ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch alle dlc abgeschlossen und es gab bei

Mothership Zeta

Broken Steel

keinen freez.

Bei The Pitt und Operation Anchorage hat ich nur 1-2 mal en Freez

Aber bei Point Lookout ist es richtig schlimm,

vorallem in Pilgrims Landing,da betret ich nur mal die stadt und dann lagt es nur noch (wie bei einem online game mit nem schlechten host)

und dann nach 30 sekunden geht gar nix mehr.

Die DLC find ich alle Top aber die ganzen freez machen den spielspaß total down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tipps aus dem Thread ausprobiert und kann folgendes dazu sagen:

Der Tipp mit L2 und R2 Druecken ist nicht schlecht, aber konnte die Freezes nicht verhindern.

Sich vom PSN abmelden und offline spielen bringt definitiv am meisten. Seither hatte ich keinen einzigen Haenger mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die story gespielt gestern habe ich alle dlc geladen und habe heute noch die normale story weitergespielt. aber komischer weise fängt das bei mir jetzt schon an mit den freeze und ich habe nicht mal die dlcs angefangen die wurden nur aktiviert aber das ist normal kann man ja nicht wegklicken kacke sowas immer ruckler und freeze

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...