Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!


james braun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe jetzt knapp vor der Platin und bei mir häufen sich auch die Abstürze. Es liegt noch in einem erträglichen Rahmen, aber immer mit dem Gedanken zu spielen, dass es jeden Moment abstürzen kann, ist nicht so toll.

Zumal man Explosionen undsoweiter gar nicht wirklich genießen kann, weil es ruckelt wie Sau und somit scheinbar wieder kurz vorm freezen steht.

Sowas hat dieses Spiel nicht verdient.

Die Abstürze sind sehr unterschiedlich. Mal bei der Schnellreise, mal beim Laden, mal mitten in der Landschaft oder beim durch eine Türe gehen. Es gibt kein wirkliches Muster. Nachdem Neustarten konnte ich die selbe Stelle einwandfrei passieren.

Wenn ich das so über die DLCs höre, werde ich die wohl nicht komplett spielen, falls das dann wirklich so schlimm wird.

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zu den tipp von Vitus25 bei mir hauts mit der ps taste auch hin aber leider nicht immer und zur frage von deralex bei mir lief das hauptspiel perfekt nur die AddOns machen probleme schade eigentlich find das spiel hammer geil und würds wahrscheinlich nicht mehr aus der ps3 hollen aber jetzt mach ich schnell noch die 100% und den weg damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;721449']Bei mir bleibt das Spiel nun bei Mothership Zeta hängen und zwar ganz am Anfang immer an der selben Stelle. Nachdem ich hochgebeamt werde und auf dem Untersuchungstisch liege friert das Spiel ein' date=' somit ist ein weiterspielen unmöglich geworden.[/quote']

Hatte das gleiche Problem wie Du. Hab dann die Konsole mal ganz ausgeschalten und ein paar Minuten aus gelassen. Anschliesend hat es funktioniert. Probiers mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die letzte Mission von Anchorage überhaupt nicht Zocken weil das Game in der Startphase direkt hängt und ich kann echt garnichts machen! Es ist auch noch zu Bedenken das ich mir die "Game of the Year Edition" im Laden für 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro gekauft habe und es kann überhaupt nicht sein das es auf einer Disc solche Probleme gibt!!! Ich bin sowas von Sauer auf diese Volldeppen von Bethesda das glaubt mir gar keiner! Bitte schreibt hier rein sobald einer was erfährt über ein Update oder so ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;721449']Bei mir bleibt das Spiel nun bei Mothership Zeta hängen und zwar ganz am Anfang immer an der selben Stelle. Nachdem ich hochgebeamt werde und auf dem Untersuchungstisch liege friert das Spiel ein' date=' somit ist ein weiterspielen unmöglich geworden.[/quote']

genau das ist auch mein Problem

schon 10 mal versucht,keine Chance

werd es jetzt mal offline probieren nachdem ich das hier gelesen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist auch mein Problem

schon 10 mal versucht,keine Chance

werd es jetzt mal offline probieren nachdem ich das hier gelesen hab

Lass die Ps3 ein paar Stunden aus und versuchs erneut. Oder leg mal eine andere Blu-Ray ein, wer weiss. Wie gesagt bei mir gings am nächsten Tag wieder problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;756748']Lass die Ps3 ein paar Stunden aus und versuchs erneut. Oder leg mal eine andere Blu-Ray ein' date=' wer weiss. Wie gesagt bei mir gings am nächsten Tag wieder problemlos.[/quote']

Bei mir war es genau das selbe, dass Spiel ist immer an der selben stelle abgestürzt. Nach 5 Versuchen war es mir dann zu blöd und ich habs gelassen. Am nächsten Tag lief es dann beim ersten Versuch ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei der GOTY aus Österreich sind die freezes auch nur bei den add-ons, wobei da der tipp mit der ps-taste wirklich oft hilft.

nun ich hab die schweizer edition.. aber das problem liegt überall.. die ps-taste hilft bei dem problem, aber das ist noch nicht die antwort auf meine frage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal fragen ob das nur bei der GOTY edition ist oder auch wenn man die DLCs im PSN Store kauft?...denn das hat ich vor

ja ist genau das gleiche problem, hab mir auch alle DLCs im Store gekauft

in letzter Zeit läuft aber alles einwandfrei,komisch:emot-raise:aber umso besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...