Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also rein Storytechnisch fand ich das Ende durchaus gelungen. Was mich viel erher enttäuscht hat, war der Endboss (gehört ja iwie auch zum Ende). Im vergleich zu Teil 1 war der echt zu einfach. Ich weiß noch, wie schwer ich mich damals damit getan habe, gegen alle 9 Templer gleichzeitig nochmal anzutreten und der Obertempler selber war auch schwerer als in Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also rein Storytechnisch fand ich das Ende durchaus gelungen. Was mich viel erher enttäuscht hat, war der Endboss (gehört ja iwie auch zum Ende). Im vergleich zu Teil 1 war der echt zu einfach. Ich weiß noch, wie schwer ich mich damals damit getan habe, gegen alle 9 Templer gleichzeitig nochmal anzutreten und der Obertempler selber war auch schwerer als in Teil 2.

kann ich mich nur anschließen :) ac2 war wirklich sehr einfach...

naja und sie sequenzen am ende waren schon ok... nur manchmal hat das viele gelaber etwas genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschließen :) ac2 war wirklich sehr einfach...

naja und sie sequenzen am ende waren schon ok... nur manchmal hat das viele gelaber etwas genervt...

ja des Gelaber war echt nervig, aber war auch mal schön ne einfache Platin Trophäe zu bekommen wenn ich daran denke welche Spiele ich noch vor mir habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss erstma sagen, dass das Game an sich eine tolle Story beinhaltet. Jedoch das angesprochene Ende und vorallem das Video mit Adam und Eva, die anscheinend als Sklaven aus dem Paradies mit Apfel flüchten.... meiner Meinung nach zu gewagt und stellt die grossen Religionen in Frage, auch wenn am Anfang beim einschalten steht, dass das alles fiktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze Götterzeugs einfach lächerlich -.-

Es wäre schöne gewesen wenn da so ein Ende wie in AC 1 gewesen wäre.

Ezio kommt in einem Raum setzt Adlerauge ein und sieht das ganz viel Zeichen mit Blut an der Wand geschrieben sind. Im Prinzip eig. nur ein weiterer Hinweis auf das eig. Ziel. Aber besser als ein Gott der ihn mit unverständlichen Mist volllabert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kA fand das Ende nicht so berauschend, vor allem dieses 2 geteilte. Einmal hat man im Spiel den wunderschönen realismus der Vergangenheit, zum andern dieses abgespacte Animus-Götter-Space zeug, was garnicht passt.

Man sitzt zu 99% ja eh nur im Animus. Desmond und Co. bleiben ja völlig ohne Kontur. Ich bin mal gespannt was nun in AC:B und AC:R passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal einer, der mit diesen philosophischen Kram auch nichts anfangen kann :smile:

Die Desmond-Story fand ich bei Teil 1 und 2 auch störend, bei ACB hat sie mir dann besser gefallen.

ich würde es leiber haben wenn man einfach sagt gut hier is der assassinen orden die kämpfen gegen die templer und man kämpft dan halt mir verschiedenen assassinen gegen die templer

mir hat sie auch bei acb nich so gut gefallen hätten besser ne längeger store ( in rom ) gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles super fand das spiel genial den nachfolger sofort gekauft aber echt entäuscht wegen platin online !! was soll das jetzt immer ich wohne in einem dorf wo es nichtmalnen halben dsl gibt !!!

wen du kein internet hasst wie kommst du dann is forum :biggrin5:

schliss doch einfach deine ps3 da an wo jetzt dein pc internet bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es leiber haben wenn man einfach sagt gut hier is der assassinen orden die kämpfen gegen die templer und man kämpft dan halt mir verschiedenen assassinen gegen die templer

mir hat sie auch bei acb nich so gut gefallen hätten besser ne längeger store ( in rom ) gemacht

aber das ganze hat ja auch eine quasi biblischen hintergrund mehr oder minder wiel die templer ja damals auchzur kirche gehörten wenn ich mich recht entsinne, also passt das so schon wieder vorallem wenn man an das glyphen video mit adam und eva denkt muss es amede dochauch irgendwas göttliches sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das ganze hat ja auch eine quasi biblischen hintergrund mehr oder minder wiel die templer ja damals auchzur kirche gehörten wenn ich mich recht entsinne, also passt das so schon wieder vorallem wenn man an das glyphen video mit adam und eva denkt muss es amede dochauch irgendwas göttliches sein

ich find es auch schön das versucht wird das in die geschichte mit einzubauen aber das nerz ihrgentwie das man dann auch wider aus dem animus raus muss und so

Verrät das Ende der Story von ACB

vorallem das man nach dem man lucy in ACB in den bauch gestochen hatt

wider im animus ist obwohl man doch mitten in disem raum ist ist komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...