Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ihr habt sicherlich auch mit dem Ende des Spiels gehadert, oder? Diese Story mit den Gottheiten, die eigentlich Aliens sind und die Menschheit "beschützen und begleiten" (proteggere e servire).

So viele Möglichkeiten und die schlechteste wird genommen.

Was hättet ihr gern als Ende gesehen?

Oder wart ihr doch damit zufrieden, was die Entwickler da anboten?

Eure Meinungen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, ich weiß nicht. Alles was Ezio erlebt hat, nur damit die "Götter" Desmond eine Botschaft geben können?

Der Prophet hätte auch anders in Erscheinung treten können, oder nicht?

Irgend was cooles und nicht soo spacig. Hatte was von diesen Scifi-Filmen der 70ér.

Beispiel: Ezio versteckt diese mächtigen Reliquien. Als Desmond sucht man die dann, sie sind aber weg. Tada, Story für Teil 3 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiß nicht. Alles was Ezio erlebt hat, nur damit die "Götter" Desmond eine Botschaft geben können?

Der Prophet hätte auch anders in Erscheinung treten können, oder nicht?

Irgend was cooles und nicht soo spacig. Hatte was von diesen Scifi-Filmen der 70ér.

Beispiel: Ezio versteckt diese mächtigen Reliquien. Als Desmond sucht man die dann, sie sind aber weg. Tada, Story für Teil 3 steht.

ist doch gut dann dürfen wir uns auf 3 teil freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon klar, aba es hat auch was interessantes!

Bin gespannt wie die das im 3ten Teil umsetzen! Kann man einiges rausholen mit der Göttergeschichte! Und das Video, Subject 16 (!?) glaub ich, sieht ja auch mehr "spacig" aus! oder nicht?

habe das video noch nicht ganz "entschlüsselt" aber es könnte ja adam und eva sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands seltsam. Das ganze Spiel über wird eine coole Atmosphäre aufgebaut, Ezio vom ungestümen Rächer zu Würdigen Assasine und dann so ne Klamaukshow mit Aliens. War echt etwas enttäuscht (Stellt euch mal vor in GoW3 wird Kratos wach und stellt fest, daß er Bill Kaulitz ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands seltsam. Das ganze Spiel über wird eine coole Atmosphäre aufgebaut, Ezio vom ungestümen Rächer zu Würdigen Assasine und dann so ne Klamaukshow mit Aliens. War echt etwas enttäuscht (Stellt euch mal vor in GoW3 wird Kratos wach und stellt fest, daß er Bill Kaulitz ist)

das wäre dass schlimmsta spiel aller aber ALLER zeiten:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ok, das war etwas überzogen.:D:D:D

Aber hat denn keiner ein Prob mit der Alienmessiahsgeschichte?

Das ist doch so eine 0815 Geschichte, wenn einem nix besseres mehr einfällt. Selbst Perry Rodan hat bessere Enden aus dem Boden gestampft.

Bei Uncharted 1 waren sich alle einig, daß die Zombies großer Müll waren. Mal sehen ob noch einige hierzu kommen, die andrer Meinung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ok, das war etwas überzogen.:D:D:D

Aber hat denn keiner ein Prob mit der Alienmessiahsgeschichte?

Das ist doch so eine 0815 Geschichte, wenn einem nix besseres mehr einfällt. Selbst Perry Rodan hat bessere Enden aus dem Boden gestampft.

Bei Uncharted 1 waren sich alle einig, daß die Zombies großer Müll waren. Mal sehen ob noch einige hierzu kommen, die andrer Meinung sind.

wieso die zombies waren doch auch voll hammer !!!!!(meiner meinung)

mensch sehs ein das spiel hat einfach ein hammer geiles ende !!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso die zombies waren doch auch voll hammer !!!!!(meiner meinung)

mensch sehs ein das spiel hat einfach ein hammer geiles ende !!!:drool5:

Da muss ich dir schon wieder Recht geben! :D

War wirklich ein hammageiles Ende!

Seid ihr ein Pärchen? :D:D:D (Sorry)

Aber auch ein Ende mit Leonardo wäre denkbar gewesen. Immerhin ist er dank Dan Brown als Prior de Sion (Templer) relativ etabliert. Wieso hilft er dann einem Assasine, einem Todfeind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr ein Pärchen? :D:D:D (Sorry)

Aber auch ein Ende mit Leonardo wäre denkbar gewesen. Immerhin ist er dank Dan Brown als Prior de Sion (Templer) relativ etabliert. Wieso hilft er dann einem Assasine, einem Todfeind?

Wer weiß, wer weiß ;):D:D

Ja gute Frage, würde mich auch mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande das mit dem Sfi Teil auch nicht grad gut gemacht...das macht etwas die atmo kaputt.

Denn ich stehe voll auf Spiele die im alten jahrhundert spielen,...aber wenn eine stelle mit abgedrehten wirres Zeug kommt bin ich etwas entäuscht.

Trotzdem ist Ac2 mein Lielingsspiel geworden und wird es auch für eine Weile bleiben!

Aber hey am ende von Indiana Jones (der neue film) war ja auch übertriebenes Sfi schrott zusehen.

Trotzdem ein guter Film!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...