Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Kostüm für doppelt orbs???

corleone0405

Recommended Posts

Geschrieben

hab die ares-rüstung genommen und auf easy den speedrun gemacht. auf normal bin ich an ares verzweifelt, aber so ging's superschnell. und mit orbs-sammeln war auch echt kein problem

Geschrieben

das Ziel ist ja möglichst schnell durchzukommen

aber was bringt die milch kuh

weil gross zeit zum orbs sammeln hat man ja nicht das heisst mann kann die magie angriffe nicht verbssern

naja was meint ihr ?

Geschrieben

Durch die Kuh hast du unendlich Magie und kannst durchgehend Poseidons Zorn draufknallen, was sehr viel Schaden macht.

Aber wenn du die 5 Stundne willst, renn einfach durch und ignorier die Gegner, wo es geht.

Geschrieben
Welches ist für mich das Beste ich muss das Spiel noch unter 5h schaffen und dabei alle Waffen aufleveln!
Na schaff ich beides mit einem Mal?

Ich kann Dir auch nur die Ares-Rüstung empfehlen.

Damit machst Du mehr schaden, hast eine wesentlich bessere Verteidigung und bekommst auch noch die doppelte Menge an Orbs!

In meinem Run unter 5 Std. habe ich es locker geschafft, alle Waffen aufs Maximum zu bringen,

obwohl das gar nicht mein Ziel war. Ich habe kaum Truhen geöffnet und bin an vielen Gegnern einfach vorbei gelaufen.

Trotzdem hat es echt leicht geklappt!

Geschrieben

Damit machst Du mehr schaden, hast eine wesentlich bessere Verteidigung und bekommst auch noch die doppelte Menge an Orbs!

In meinem Run unter 5 Std. habe ich es locker geschafft, alle Waffen aufs Maximum zu bringen,

obwohl das gar nicht mein Ziel war. Ich habe kaum Truhen geöffnet und bin an vielen Gegnern einfach vorbei gelaufen.

Trotzdem hat es echt leicht geklappt!

Dito :biggrin5:

Geschrieben

Hab ich auch benutzt - sieht auch noch am coolsten aus. :cool2:

Geschrieben
mal eine extrem löde frage:

wo kann ich sehen wie lange ich schon spiele?

Gehört hier zwar nicht rein, aber...

wenn Du Deinen Spielstand laden willst, müsste da die Gesamtspielzeit stehen!

Geschrieben

Ich kann euch nur das Ares kostüm empfehlen.

Habe es damit in unter 5 stunden und alle orbs geschafft.

Ist ein leichtes mit dem kostüm durch das game zu rennen.

Geschrieben

Auf jeden Fall das Ares-Kostüm nehmen,

NICHT die Milchkuh.

Die nervt am Ende bei der dritten Phase im Kampf gegen Ares, wenn man keine Magie mehr einsetzen kann...

und da sie nur 50% auf Angriff hat, muss man sich dann selbst auf Schwierigkeitsstufe "leicht" ziemlich anstrengen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...