Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GTI Club+


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein, aber die trophies von anfang an...

Jo, deshalb wundert es mich... hab das Game im Dezember gezockt, mir die ganzen Trophies geholt (60% oder so) und auf den DLC gewartet... Iwann habsch das Game aber einfach vergessen, da der DLC nie kam.... und jetzt ist er immer noch net da.. krass =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, deshalb wundert es mich... hab das Game im Dezember gezockt, mir die ganzen Trophies geholt (60% oder so) und auf den DLC gewartet... Iwann habsch das Game aber einfach vergessen, da der DLC nie kam.... und jetzt ist er immer noch net da.. krass =)
jo nervt ich hab da auch 60% stehen und da sollten 100% stehen, wenn man schon keine andre holen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN du eine 37er Zeit hast und die anderen beiden Runden nicht komplett versaust und das wirst du nicht, wenn du eine 37er packst, dann bist du so oder so erster ;) ob es reicht weiß ich daher nicht, da ich bei meinem Trophyrun ohne drauf zu achten erster war (man fährt ja die perfekte Route und somit haben die anderen ja auch keine Chance mitzukommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch die Demo Version des Spiels, kann ich die Volle noch irgendwie kaufen ?

Das frage ich mich auch...!

Habe gerade versucht, dass Game im Store zu finden, mit sämtlichen Suchmethoden, aber es ist scheinbar rausgenommen und demnach auch nicht mehr käuflich.

Kann das vllt jemand bestätigen oder irre ich mich? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...