Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzliste


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt alle Schätze bis auf einen Edelstein. Den krieg ich angeblich in Kapitel 6-1. Ich soll die Typen auf den erhöhten Plattformen töten. Hab ich ja gemacht. Ich kämpf mich durchs ganze Schiffsdeck, hab überall geguckt, aber ich bekomm einfach nichts :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen aber definitiv einen fallen. Sind die 2 Typen die auf den langen Querbalken stehen und der rechte davon laesst ihn fallen. Der Stein faellt auf einen Container zu dem man eigentlich problemlos hinkommt, wenn nicht sogar direkt dran vorbei.

Edit: Schaetze verschwinden auch nach ner gewissen Zeit. Zumindest die die von Gegnern fallen gelassen werden. Musst also schon etwas fixer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beides. Ich hab eigentlich das Lösungsbuch. Aber ich wurd nicht schlau daraus wie das gemeint war. Ich solle von der Startposition aus nach Süden des Schiffes gucken und bestimmte Majinis töten. Ich wusste nicht so recht wo. Der Tip von dir das einer von denen auf einen Querbalken steht war gut, so wusste ich wenigstens das es der richtige ist. Ich hab von drei Topas Steinen, nur einen gefunden. Aber das macht nix. Der eine reichte ja zur Trophäe :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um diesen Topas zu finden müsst ihr einfach alle Gegner killn die dort auftauchen werden (das Level woman ins Haus flüchten muss). Aber ihr dürft nicht den aller letzten Gegner töten (der müsste Schwarz sein) ja und dann wenn alle erledigt sind bis auf den Schwarzen liegt der Topas irgendwo müsst ihr mal gucken hab den so auch gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um diesen Topas zu finden müsst ihr einfach alle Gegner killn die dort auftauchen werden (das Level woman ins Haus flüchten muss). Aber ihr dürft nicht den aller letzten Gegner töten (der müsste Schwarz sein) ja und dann wenn alle erledigt sind bis auf den Schwarzen liegt der Topas irgendwo müsst ihr mal gucken hab den so auch gefunden

Das ist Blödsinn, einfach alles niedermaehen und dann laesst einer den fallen. Ihr braucht da auf niemanden Rücksicht nehmen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auf einer englischen Seite gelesen das der Kettensägenmann noch eine Art Giftzahn oder so fallen läßt... bei irgendeiner Mission steht der nochmal auf und man muss den nochmal töten damit er dieses fallen läßt

kann ich nicht bestaetigen. Hab jetzt das game schon 9x durch davon 2x auf veteran und 1x auf profi und kein Kettensaegenheini hat nach seinem 2ten Tod nochmal was fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht ist es schon möglich. Im Lösungsbuch steht das auf den härteren Schwierigkeitsgraden ein Kettensägenmajini nach einer längeren Scheintodphase wieder aufsteht. Vielleicht lässt er ja dann so ein Ding fallen.

hab doch grad gesagt, dass der kettensaegenheini selbst auf profi nix mehr fallen laesst nach der wiederauferstehung. wie weit hoch soll denn der schwierigkeitsgrad noch gehen? da kommt kein giftzahn :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch grad gesagt, dass der kettensaegenheini selbst auf profi nix mehr fallen laesst nach der wiederauferstehung. wie weit hoch soll denn der schwierigkeitsgrad noch gehen? da kommt kein giftzahn :emot-raise:

Jup der hinterlässt glaub nur so einen Schlangenarmreif. Also Giftzahn kannst im spiel lange suchen sowas gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit meinen letzten Schatz.

Bitte um Hilfe.

1. Topas (Oval)

Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen.

Was für eine erhöhte Position??? Hab das Kapitel abgeschlossen, aber welche Position? hab den einen aufm Funkturm abgeknallt, aber lies nix fallen.

Bitte um hilfe!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich direkt vom Startpunkt aus um (mit Scharfschützengewehr), mit erhöhte Position ist eine Art breites "Gerüst" gemeint, auf dem insgesamt 3 Majinis stehen (heißt man kann bis zu 3 mal den Topas einsammeln). Wenn du mindestens einen gefunden hast, schieße ihn ab, er fällt runter und der Schatz liegt hinterher irgendwo dort, wo der Käfig auf Sheva fällt. (Der Schatz kann auch auf einer erhöhten Position liegen, ist aber immer erreichbar). Einfach möglichst alle 3 abknallen, dann findest du mindestens einen direkt. :biggrin:

Ist also vom Startpunkt aus möglich!

Edit: Ist eine Art Kranplattform/ Querbalken einmal über das ganze Schiff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...