Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzliste


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist für mich der ort wo du normalerweise wegrennst und ins Haus flüchtest. Und das ist die Erste Gegner welle in diesem Chapter.

Bekomm den Topaz im ersten Lvl nicht. Hab die Gegner an der stelle wo man ins Haus flüchten kann jetzt 3 mal alle platt gemacht aber keiner dropt den Schatz oder bin ich jetzt doch an der falschen stelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm den Topaz im ersten Lvl nicht. Hab die Gegner an der stelle wo man ins Haus flüchten kann jetzt 3 mal alle platt gemacht aber keiner dropt den Schatz oder bin ich jetzt doch an der falschen stelle ?

ne eigentlich nicht. Hab den Schatz dort auch gedroppt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegts am gewaehlten schwierigkeitsgrad. schliesslich werden andere schaetze auch erst ab veteran oder hoeher frei. z.b ein schatz den man erst bekommt beim kettensaegenzombie, wenn man ihn nach seiner wiederauferstehung nochmal killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komich habs auf leicht gemacht probier es jetzt nochmal auf normal.Oder kommt der vielleicht erst wenn man es einmal durch gezockt hat ?

Da hab ich ka. Hab es schon durch gespielt gehabt.Als ich es hier erfahren das es dort überhaupt ein Torpas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur ein vergammelter Schatz und ich weiss net wo ich noch suchen soll :frown: . werd mir wohl morgen die komplette liste abschreiben muessen, wegstreichen was ich schon hab und dann gucken welcher mir noch fehlt. Muss auf jedenfall ein einmaliger Schatz sein. :mad:

Edit: hab ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Hab mal ne Frage zu den Schätzen.

Habe schon etliche gefunden. Wenn ich jetzt das Spiel von vorne beginne, zählen dann die Schätze noch von Veteran oder Profi? Oder muss man die Schätze in einem Durchgang schaffen?

der Zähler laeuft weiter, also keine Sorge :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...