Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die ersten Seiten hier gelesen habe, habe ich befürchtet, dass ich den zweiten Run einplanen muss. Doch als ich die dritte Schwester geschlagen war, kam auch dir Trophäe!

Ich habe vor kurz vor der Krake gespeichert und danach nicht mehr. Zudem habe ich danach auch nicht einmal verloren, aber alle Truhen geöffnet. Ich weiß nicht wieso einige die Truhen nicht geöffnet haben... Aber bei mir klappte es zum Glück und das obwohl ich auch die US-Version habe (wo es laut der ersten Seiten nur diese Version den Bug hat?!)

Allen Nachfolgern bei der Trophie wünsche ich Glück, dass die die Trophie auch alle bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch schon sehr lange den Bug bei der Trophäe. Habe auch die US Version und bisher nur einmal durchgespielt. Könnte es funktionieren , wenn ich jetzt noch die Challenges mache , dann die Speicherdaten lösche und mir die die GoW Collection auf Deutsch hole? Hätte jemand eine Vermutung ob das klappen könnte? Wäre echt super wenn das funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie leider nicht bekommen, hab die engl sprachige Collection.( ist gebraucht, ob us oder uk kein plan)

hab dann über stunden nicht mehr gespeichert aus angst, hab das letzte mal zu sicherheit gespeichert nachdem ich phoenix befreit hab und wieder hoch gehe. dann erst nach dem kampf gegen die dicke gespeichert. hab paar truhen ausgelassen da ich schon aufgelevelt war,

und nun?

soll ich probieren den letzten save vorm phoenix zu laden und 3h spielen oder neu?

was gibt es zu beachten?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch grad am gow2 zocken und bei hats gleich beim ersten mal geklappt ;) und ich spiel seit 3 tagen^^

wichtig ist, man muss die fette grau hexe oder wie auch immer man zu der sagt in der webstuhlkamer auch besiegen, dann erst kommt die trophäe. nur die 3 moiren ist zu wenig^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch grad am gow2 zocken und bei hats gleich beim ersten mal geklappt ;) und ich spiel seit 3 tagen^^

wichtig ist, man muss die fette grau hexe oder wie auch immer man zu der sagt in der webstuhlkamer auch besiegen, dann erst kommt die trophäe. nur die 3 moiren ist zu wenig^^

lg

die dame nennt sich "Atropos" und IST eine der 3 schicksalsschwestern (moiren)!

deine aussage "nur die 3 moiren ist zu wenig" ergibt also keinen sinn^^

man kämpft in dem raum mit den spiegeln ohnehin nur gegen die anderen beiden, "Klotho" und "Lachesis"....

mfg

-shaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die US-Version und hatte keinen Bug, bei keine der Trophies :)

Aber ich habe die Gold-Trophy für die 2 Urnen bekommen, als ich die Schicksalsarena zum 1. mal betreten hatte, kann zwar nicht verstehen wieso, aber wenn ihr einen Platin-Tag macht, berücksichtigt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich hats auch erwischt,keine trophy. spiele die UK-version.

zocke das game jetzt auf easy + kostüm + urnen, das macht mal fun^^

also aus meiner sicht (nochmal mit kostüm ect. durchzocken): "it's not a bug, it's a feature!" ;-)

das haben die entwickler sicher mit absicht eingebaut :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerade den zweiten Durchgang beendet (die letzte fette schwester besiegt), immernoch keine Trophy!

Könnte mich so darüber aufregen! Hatte im zweiten Run Kostüm + alle urnen aktiviert... habe überwiegend mit dem Dicken Schwert gekämpft...

Habe vor der Krake gespeichert, zuvor auch irgendwann einmal...

Was mache ich denn jetzt? Ich weiss nicht weiter, ist die letze Trophy vor Platin! :banghead:

(Spiele UK Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, hab das Spiel jetzt in einem Rutsch bis zu der fetten Hexe gespielt und darf die Trophäe 'Boss Batch 3' mein Eigen nennen.

Tipp von mir: Nicht! ich wiederhole !NICHT! speichern, dann bekommt ihr sie aufjedenfall.

Hab' mit Blitzspamming 3 Stunden und 40 Minuten bis zum Kill der dritten Hexe gebraucht und das hat mal richtig Fun gemacht so durch zu rennen (ohne irgendwas einzusammeln, außer die wichtigen Items). Ich sag nur über 7000er Combo mit 'Urn of Prometheus' :D:D:D

P.S.: Besitze die UK-Version, denke mal, dass es hier Vielen weiterhelfen wird, die genau die selbe Version Spielen.

EDIT: @B-Money, ich hatte genau das selbe Problem und ich kann dir nur meine Vorgehensweise ans Herz legen, sind zwar nochmal fast vier Stunden Spielzeit, aber Spass hats definitiv gemacht^^. Lg DarkXeniu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerade den zweiten Durchgang beendet (die letzte fette schwester besiegt), immernoch keine Trophy!

Könnte mich so darüber aufregen! Hatte im zweiten Run Kostüm + alle urnen aktiviert... habe überwiegend mit dem Dicken Schwert gekämpft...

Habe vor der Krake gespeichert, zuvor auch irgendwann einmal...

Was mache ich denn jetzt? Ich weiss nicht weiter, ist die letze Trophy vor Platin! :banghead:

(Spiele UK Version)

Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe dreimal durchgespielt und keine Trophäe bekommen. Dann habe ich einen Durchgang gemacht ohne zu speichern und hab auch keine Truhen aufgemacht (ob das was bringt weiß ich allerdings nicht).

Aber sehr viele die das Problem hatten haben sie dann wie ich bekommen wenn sie nicht gespeichert haben. Und wenn man das Spiel dann schon recht gut kennt kann man ja schnell durch rennen.

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe dreimal durchgespielt und keine Trophäe bekommen. Dann habe ich einen Durchgang gemacht ohne zu speichern und hab auch keine Truhen aufgemacht (ob das was bringt weiß ich allerdings nicht).

Aber sehr viele die das Problem hatten haben sie dann wie ich bekommen wenn sie nicht gespeichert haben. Und wenn man das Spiel dann schon recht gut kennt kann man ja schnell durch rennen.

Viel Glück ;)

Gut, werde mich mal an Deinem Tipp versuchen! Hab mich auch schon in diversen Englisch Sprachigen Foren schlau gemacht. Dort schreibt man ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an DarkXeniu und mja78, aufgrund der Klaren aussage der beiden ist die offizielle Lösung des Problems klar...

"In einem Turn Durchspielen ohne zu speichern und ohne eine Kiste zu öffnen."

"Ob man dabei Pausiert ist spielt keine Rolle, ebenfalls spielt keine Rolle ob man alle Urnen aktiviert hat sowie auch mit dem Schwert Spielt".

In einem Rush durchrennen, dauert inkl. besiegen der Krake, und der drei Sisters etwas über 3 std. (wenn man gut durchkommt).

Ich habe 3.17min gebraucht dann kam die Trophy sowie dann auch Platin!

(God of War Collection - UK Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...