Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

Moin Männer!

Hab folgendes Prob...

Spielte eben (zum 5. mal!!!!!!!!!!!!!!!) die Boss Batch 3 Szenerie (Krake und die Sisters aber bekomm verdammt nochma meine Platin nicht.......:banghead::banghead::banghead:

Ich Bitte euch, wenn jemand ne Idee hat ---> TEILT SIE MIR BITTE MIT!

Googeln war mehr oder weniger erfolglos weil die schreiben das man weiter probieren soll *lol*

Warte auf eure Antworten !

PSN ID: Kugelhaaagel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe das selbe problem, meine frage is, um die tropäe zu bekommen, wenn ich jetzt von vorne beginne, muss ich das in einem zug machen oder kann ich speichern & auch am nächsten tag weiter zocken wenn ich keine lust mehr haben sollte, ohne angst zu haben das die trophie wieder nicht kommt?

wäre echt nervig wenn ich das alles an einem tag zocken müsste, das dauert gut lange bis man wieder so weit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Habe das Spiel nun nochmal bis zu den sisters gespielt und die trophäen nicht bekommen (immernoch 97%)

Das ist ja wohl das dümmste was mir bei nem spiel je untergekommen ist...

mach mich jetzt mal schlau was der technische support dazu sagt...

Das kannst ja net sein

edit:

hab ca. 4Std. gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs in einem durchlauf bis zu den beidden sisters gespielt... den Spiegel zerstört (nach dem ein Savepoint kommt) aber fehlanzeige....

auf was für nem schwierigkeitsgrad haste gespielt???

Meint ihr Sony Deutschland hat da ne Lösung parrat??? Will da morgen ma anrufen ---> kann euch ja sagen was dabei rausgekommen ist...

ja mach das mal bitte würde mich auch interesieren, weil ich auch das selbe problem habe, zum kotzen is das:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine ..................... jetzt reicht es, ich bin so kurz davor das .......... game kaputt zu machen, krass so ein spiel wie dieses hat mich im meinem leben noch nie angekotzt:banghead::banghead::banghead::banghead:

hätte ich nie gedacht das ich das mal sage aber ich HASSE GoW2 ICH hasse DIESE 3 hexen, ich HASSE diese trophäe & vorallem hasse ich diesen drecks bug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so eine ............... jetzt reicht es, ich bin so kurz davor das ............ game kaputt zu machen, krass so ein spiel wie dieses hat mich im meinem leben noch nie angekotzt:banghead::banghead::banghead::banghead:

hätte ich nie gedacht das ich das mal sage aber ich HASSE GoW2 ICH hasse DIESE 3 hexen, ich HASSE diese trophäe & vorallem hasse ich diesen drecks bug!!!

bleib mal geschmeidig und vorallem achte mal auf deine wortwahl.

für alle die das problem haben. löscht alles was ihr von gow auf der playsi habt (saves/etc.). und dann macht einen neuen durchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das kanns nicht sein....

Also... SONY Deutschland kann eine Auskunft dazu geben und auch Gameware.at die ich angeschrieben habe sagen nur:

Hallo!

Es hilft nur in den USA anrufen oder warten bis die Europäische im Handel ist und dann Sony Deutschland zu kontaktieren.

..... hab ab mittwoch frei und werde es morgen noch einmal probieren... von anfang bis ende ohne zu speichern wenns dann net klappt -> Arsch lecken ;)

Die EU Version der Collectors Edition wird bei der Ultimate Edition zu GOW3 eh beiliegen und dann wird es auch klappen... sag euch spätestens Donnerstags bescheid!!!!

Und vergesst nicht, DIE FETTE HEXE kurz vor ende gehört auch zu den sisters...

nicht bei denen mit den Spiegeln aufhören, den Fehler hab ich leider auch gemacht.... ;)

also bis die Tage und hoffendlich dann mit erfolg!

aber löschen würd ich nichts!!!

Die Urnen braucht man schon für einen schnellen Durchlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib mal geschmeidig und vorallem achte mal auf deine wortwahl.

für alle die das problem haben. löscht alles was ihr von gow auf der playsi habt (saves/etc.). und dann macht einen neuen durchgang

ja sorry wegen meiner wortwahl aber ey...da wird man echt zum mörder!!!

ich lösche jetzt doch nicht mein GoW2 spielstand, das kann nicht sein das es nicht geht, ich fange jetzt doch nicht wieder bei null an was soll das? dann habe ich eben pech gehabt, keine platin:emot-what: drecks spiel:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war au einer davon wo seh beim ersten durchgang nicht bekommen hat das hab ich dann gemacht :biggrin5:

Also ich hab komplett das ganze spiel gelöscht von der ps3 und hab ein neues spiel angefangen :smile: Hab gleich beim ersten checkpoint einmal gespeichert und hab von dort an bis zu den 3 schwestern gezockt und hab dann auch die boss batch 3 trophy bekommen :biggrin5: Ab jetz kann ich besorgt speichern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mit einem savepoint vor dem kraken savepoint probiert, hat aber leider auch nichts geholfen

na wie gesagt, scheint verbugt zu sein, fang doch nochmal von vorne an & las denn savepoint einfach mal aus, vieleicht gehts ja^^

werde es heute wenn ich die titan prüfung geschaft habe auch nochmal versuchen , hoffe es klappt, wenn nicht löschen & komplett von vorne zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...