Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne generelle Frage zu den GH spielen, auch wenn ich mich damit nicht so anfreunden kann.....

Ich hatte heute im MM GH: Aerosmith gesehen, 5€.......hätte ich ohne Gitarrencontroller überhaupt was mit dem Spiel anfangen können? Also mit nem normalen Controller spielen? Oder geht das garnicht (ob sinnvoll oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt)

Denn für 5€ wollte ich es schon mitnehmen, habe es dann aber doch gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich gesagt:

ich glaub, da verpasst du nicht viel. gh mit controller zu spielen muss ca. so sein, als würdest du mit der tastatur singstar spielen... ich weiß nicht... ^^

wenn, dann probiers lieber vorher mal in einem blödmarkt. da stehen meistens eh die konsolen rum mit gh oder rb zum antesten. 1-2 minuten probieren reicht wahrscheinlich, damit du weißt, obs dir spaß macht oder nicht. und dann halt ein guitar-game-bundle oder gleich ein full-band-bundle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich gesagt:

ich glaub, da verpasst du nicht viel. gh mit controller zu spielen muss ca. so sein, als würdest du mit der tastatur singstar spielen... ich weiß nicht... ^^

wenn, dann probiers lieber vorher mal in einem blödmarkt. da stehen meistens eh die konsolen rum mit gh oder rb zum antesten. 1-2 minuten probieren reicht wahrscheinlich, damit du weißt, obs dir spaß macht oder nicht. und dann halt ein guitar-game-bundle oder gleich ein full-band-bundle ;)

Ich stehe da absolut nicht drauf, aber bei 5€ kommt der Jäger und Sammler durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

asoooo! natürlich! xD

sorry, hab vergessen, in welchem forum ich bin ;)

aber wie schon von count geschrieben. ghm geht nicht mit pad und ghwt hat keine trophies. also wenn du auf das spielgenre überhaupt nicht stehst, dann spar dir auch die 5 euro ^^

Der Jäger und Sammler bezog sich eigentlich eher darauf, das ich Videospiele sammel ;)

Aber ich habe mir die 5€ auch gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gennaro: Um ganz genau zu sein sprach er von GH Aerosmith! *klugscheiß* ;)

Ich hatte heute im MM GH: Aerosmith gesehen, 5€.......hätte ich ohne Gitarrencontroller überhaupt was mit dem Spiel anfangen können? Also mit nem normalen Controller spielen? Oder geht das garnicht (ob sinnvoll oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die UK Version deutsche Menüführung hat ?

Und mit wieviel Gitarren kann man das Spiel spielen ?

"Nur" mit 2 oder gehen auch mehrere?

menü: kA (wen interessierts, die songs sind so oder so auf englich) und ob nu Quickplay, oder Schnelles Spiel dasteht ist nu nich die welt mMn

GHM kann nur 1 gitarre + 1 Bass, das durchmixen wie man will ging hier noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hiphop-droper

steht doch eh das ghm-logo in der mitte. genügt doch oder? ^^

andere frage. weiß von euch jemand, ob man den ingame-voicechat deaktivieren kann? letztens als ich bei ghm gegen irgendjemanden gezockt hab, hat der sein headset glaub ich auf volles rohr (volle empfindlichkeit) aufgedreht. im hintergrund hat sein kleine tochter lautstark gequängelt und er hat sein maul auch nicht halten können. sein - natürlich zeitverzögertes - geklacke seiner tarre hat mich zusätzlich irritiert und noch als i-tüpfelchen war diese geräuschkulisse lauter, als die musik vom game O.o

einfach aussteigen is natürlich die einfachste lösung - was ich dann auch gemacht hab.

aber mich hätts nur interessiert, ob man das irgendwie deaktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hiphop-droper

steht doch eh das ghm-logo in der mitte. genügt doch oder? ^^

andere frage. weiß von euch jemand, ob man den ingame-voicechat deaktivieren kann? letztens als ich bei ghm gegen irgendjemanden gezockt hab, hat der sein headset glaub ich auf volles rohr (volle empfindlichkeit) aufgedreht. im hintergrund hat sein kleine tochter lautstark gequängelt und er hat sein maul auch nicht halten können. sein - natürlich zeitverzögertes - geklacke seiner tarre hat mich zusätzlich irritiert und noch als i-tüpfelchen war diese geräuschkulisse lauter, als die musik vom game O.o

einfach aussteigen is natürlich die einfachste lösung - was ich dann auch gemacht hab.

aber mich hätts nur interessiert, ob man das irgendwie deaktivieren kann.

bei rb kann man in der instru wahl muten; musst ma schaun, vllt hast da auch was; habs noch nie gebraucht bei gh

aber hatte gleiches gestern bei BFBC2 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAH OMMG LOOOL

schaut euch das an leute!!!

hab ich grad zufällig auf youtube gesehen.

[url]

[/url]

das hab ich mir gedacht, müsst ihr gesehen haben!

*ich lachte sehr hart!!!!* xD

(aber nicht weils lustig is, sondern weil einfach ZU GEIL IS!) xD

... und wie sie am schluss erschöpft pfaucht! omg ich kann ich mehr... lachkrampf

edit:

so wieder gefangen ^^

wäre ein vorbild für bumbe und ein würdiger gegner für ano ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...