Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

simmt, aber werd es mir trotzdem kaufen, "Metallica" und "Guitar Hero" das muss ja genial sein :smile:

Klar, von den ganzen "Party-Spielen" macht mir Guitar Hero mit Abstand am meißten Spaß... und dann noch mit Metallica, wird bestimmt super! Da macht es mir auch nix aus, daß ich die Platin wohl nicht bekommen werde, der Spielspaß überwiegt da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wikipedia:

Release date(s) EU May 5, 2009

*zeichen schreib*

EDIT: Wegen dem Bundle

Wikipedia:
There are no plans to release a bundled version of Guitar Hero: Metallica with the instrument controllers, though Activision does plan to release special faceplates with Metallica's logos for existing instrument controllers as well as a double-bass pedal attachment for the drum controller.[15] A demo version of the game was released on Xbox Live on March 20, 2009, with four playable songs: Metallica's "Sad but True" and "Seek & Destroy", Alice in Chains' "No Excuses" and Queen's "Stone Cold Crazy".[21]

Wer sucht der findet das hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia! Trophäen für Metallica-Songs :rolleyes: Was die Band wohl davon hält... und wieviel die davon schaffen würden ;)

Ich bin ja Drummer und kann quasi jedes Lied von jeder Band mitspielen, was ich an CDs im Schrank stehen habe... Und plötzlich von einem echten Drumset auf dieses vierteilige Play-Pad runtergedrosselt zu werden ist unglaublich schwer! Ich hab mir die Maiden-Videos auf youtube angeguckt und kann mir kaum vorstellen, plötzlich nur noch die Hälfte der Trommeln zur Verfügung zu haben.

Dafür macht es total Spaß, den Bass zu spielen, was ich ja sonst nicht tue... Da bin ich mal mit einem Kumpel gut abgegangen, der sich als Bassist an der Gitarre versucht hat.

Ich fänd eine Spielvariante "freestyle" oder Karaoke gut, wo ich trommeln kann, was ich will... Weil das halt realistischer wäre, als das, was das Spiel von mir verlangt.

Hat denn irgendjemand in Berlin ein Drumset? Ich würd gern mal probieren kommen, wie das ist. Im Laden sind immer nur die Gitarren zum testen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd eine Spielvariante "freestyle" oder Karaoke gut, wo ich trommeln kann, was ich will... Weil das halt realistischer wäre, als das, was das Spiel von mir verlangt.

Hat denn irgendjemand in Berlin ein Drumset? Ich würd gern mal probieren kommen, wie das ist. Im Laden sind immer nur die Gitarren zum testen :(

Dann musst du dir Rock Band 2 holen, das hat einen Freestyle Modus, man kann sogar auf eigene Mp3s drummen :)

Ich hab ein ION Drum Set für 300 ocken, das wäre wohl genau das richtige für dich ;-)

L-ied08.jpg

Leider wohn ich in Stuttgart, ansonsten hättest du gerne mal kommen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das sieht doch ganz ordentlich aus! Ich hätte gedacht mit Becken ist nur für die Xbox - aber wenn es das auch für die PS3 gibt, ist ja prima :rolleyes:

Nun nur noch das Game dazu und den Rest der Band ;)

Aber zumindest danke für den Hinweis! ... Und das Angebot mal zum Testen vorbeizukommen. Wenn ich mal in Stuttgart sein sollte, meld ich mich ;)

Bis dahin rocken wir im Geiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage an die leute, die schon die us version von GH-Metallica besitzen: Könnt ihr das Spiel online zoggen? Weil ich finde nie andere Leute?! Ich hoffe einfach mal, dass es bis jetzt so wenige Leute haben und deswegen keiner online ist (ansonsten könnte ich die online trophies gar nicht freischalten :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage an die leute, die schon die us version von GH-Metallica besitzen: Könnt ihr das Spiel online zoggen? Weil ich finde nie andere Leute?! Ich hoffe einfach mal, dass es bis jetzt so wenige Leute haben und deswegen keiner online ist (ansonsten könnte ich die online trophies gar nicht freischalten :()

Online trophys sind da scheise... viel zu aufwendig und schwer

Als was spielst du. Wenn du als bass spielst solltes eher gehen wie als gitarrist, und sänger werden immer gesucht (bei GHWT)

Aber soblad der realise in D. ist sehn wir und vielleicht mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...