Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

Hey zusammen!

Hab mal ne Frage. Wollte jetzt mal die Karriere auf Profi probieren. Habe aber schon alle Bühnen bei allen Instrumenten freigeschaltet und durch. Muss ich jetzt den aktuellen Speicherstand löschen um ne Profi-Karriere starten zu können oder wie mach ich das???

Danke!

hast mich ja schon gefragt, aber das einzigste was mir einfällt und was glaube ich auch stimmt, ist den spielstand zu löschen oder einfach alle songs auf profi spielen, für die trophy reicht das letzte lied (normalerweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast mich ja schon gefragt, aber das einzigste was mir einfällt und was glaube ich auch stimmt, ist den spielstand zu löschen oder einfach alle songs auf profi spielen, für die trophy reicht das letzte lied (normalerweise).

Hab jetzt nur The Thing That Should not be auf Profi gespielt und die Trophy bekommen! Das war ja echt einfach! :biggrin5: Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wusst ich zB gar nicht, bei beiden spielen

glaubst nich wie ich an den drums zT verzweifelt bin .... hätt ich gewusst dass man "nur" TTFaF auf expert drummen muss ...fsssss

bei ghm gings ja alles :)

ja, das ist ganz gut, weil man sich dann nur auf ein leid konzentrieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

habe mal ne frage zu der Trophäe auf allen Bühnen abrocken.Habe die Bühne "The Stone" freigeschaltet aber finde die nicht.Hab im Tonstudio und einfach überall gezockt.Komme echt nicht weiterbitte um hilfedanke

Nachtrag: Schon gefunden !!!

geh einfach auf karriere und such dir einen song aus, den du schon gespielt hast und da kannst du dann die bühne auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau, das hast du gut aus gedrückt. Leid.

TTFAF auf drums ist die hölle. und gitarre hats auch in sich. am einfachsten ist echt bass.

ich denke schon das er wirklich Leid gemeint hat, und nicht das Lied:biggrin5:

Nein ttfaf auf Expert+ Drums ist genial. Und da es seid Gh4 die Slide Noten gibt wird das ttfaf Intro auf Gitarre sowas von einfach.

Da ist der Tesa-Trick wie in Gh3 bei ttfaf nicht mehr notwendig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YESSSSS YES YES!

582k @ Creeping Death ... Holy S*** .... wenn mans schafft hat man sogar noch nen gutes Polster ....

nur noch FFwF üben xD

Edit: und das ganze wird noch getoppt ... Platz 136 der Rangliste und damit 64 plätze VOR! Anomaly xD (mal sehn ob ich das ne woche vor ihm halte und er sich geschlagen gibt, oder ob ich in paar Tagen wieder hinter ihm bin xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

582k ?????

.... ich versteh die welt nicht mehr :D

bei 320k is bei mir bis dato mal schluss.

aber ich könnt mir denken, wenn ich mal die strophen drauf hab, sind

gut und gern 500k bald möglich.

status nach wie vor: ich gebe nicht auf ;)

ich wollt mal nen video machen als hilfe für die trophy, damit man mehr noten verpassen darf (richtiger SP path) aber ja strophen ... bzw alles außerhalb des solos MUSS! 100% (... naja nich nur 100% auch FC!)getroffen werden (können)

hatte für meinen run 1x 95%, 1x 98% rest 100% phrasen ... also man darf auch maximal nur 3-4 phrasen unter 100% haben (bei 5 ist es schon .... ich möchte behaupten nicht mehr möglich

na das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.... :-(

ne, spaß - ich gönne es dir :) glückwunsch,

ich bin zuversichtlich, dass du FFwF auch packst!

edit: und sieh zu, dass dir jemand die tutorial trophy davor macht - sonst bekommst du platin nicht mit xD

ich hab drum tutorial schon (hatte mir vor 3 tagen oder so logitech drums zugelegt) ... nur zu faul für den rest bisher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab drum tutorial schon (hatte mir vor 3 tagen oder so logitech drums zugelegt) ... nur zu faul für den rest bisher xD

Ohh, heißt das ich kann das Tutorial auch mit nem Logitech machen.:eek6:

Denn ich hab mir fest vorgenommen das GH Drumset zu holen.

Einmal wegen dem Tut. und einmal weil es einfach besser gemacht ist als das Von RB, imo

Außerdem wollt ich endlich ne Double Bass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, heißt das ich kann das Tutorial auch mit nem Logitech machen.:eek6:

Denn ich hab mir fest vorgenommen das GH Drumset zu holen.

Einmal wegen dem Tut. und einmal weil es einfach besser gemacht ist als das Von RB, imo

Außerdem wollt ich endlich ne Double Bass

klar, es ist das GH gegenstück zum ion

(nur um ein sechstel billiger (also für mich zumindest gewesen))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...