Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 6


DarkChaos7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu habe endlich Nr. 6 geschafft.

Keine Ahnung wie aber ich habs geschafft

Immerdrauf ohne Rücksicht auf Verluste immer den Großen Gegnern die Gesundheit geklaut indem ich sie solange vermöbelt habe bis die Kreistaste erschien und dann zack weg und Gesundheit bekommen.

Man ich hab auch mehr Glück als alles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche auch hilfe. ich kann mein schwert des olymps nicht auf max bringen und versuche es mit dem hammer weil da die meisten nach ein paar schlägen sterben. aber ich schaff es einfach nicht. hat das jemand mit dem hammer geschafft oder nur mit dem schwert des olymps? need help :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir mal bitte jemand sagen wie mit dem schwert der energie-schuss geht!? häng an der 6ten fest:banghead:

Die Frage macht die Challenge auch net fett (übrigens L1+:T:)

Man hatt die mich gestern genervt diese challenge, die Videos dazu sind aber auch sowas von nutzlos.

ImEndeffekt kam ich schon deswegen nicht weit weil die Klingenfutzis zum grössten Teil verantwortlich dafür waren dass meine Lebensenergie den Bach runter ging (nur noch 1/4 Leben übrig nach der ersten Welle!!!)

Ich gab mir aber Mühe und kam immer weiter, immer weiter und noch weiter aber die Challenge nahm kein Ende.... mein virtuelles Leben schon....

Das ist ein sehr eindeutiges Anzeichen dafür dass ich was Grundlegendes falsch mache....

Nun ich hatte nicht alles auf Max und das Blade of Olympus nur auf Level 2... aber das ist für die Challenge eigentlich genau das richtige, den mir fiel auf das die Klingenfutzis nach dem Zersäbeln mit olympus auch Magie abwarfen so kam ich zu folgender Taktik:

1. Welle:

Sehr viel Kronos rage (blitzkugel anwenden), ein Feeling dafür bekommen die Magier kurz vor dem ihrem Ableben mit :K: anzugreifen was enorm viel magie wiedergibt.

Anschliessend bin ich in der Regel mit 2 kugelblitzen und :T::T::T: in einen klingenfutzi mit olympus reingebrettert (2 kugelblitzen schaffen es ihre angriffe zu unterbrechen) und bekam meine investion an magie fast wiederhergestellt.

2. Welle:

die Keulenschwinger kommen dazu, distanz wahren und mit L1+:T: olympus angreifen, das quicktimeevent auf jeden Fall abschliessen um leben wiederhergestellt zu bekommen.

Danach bekommen die Grunzviecher Verstärkung von magier und Feuersoldaten. Erneut mit Kugelblitzen angreifen (jetzt wäre auch ein guter Moment für L3+R3) und prioritär sich den Magier schnappen wegen der Magie und um zu verhindern dass der einen Cerberus auf die Matte ruft.

Kommt dennoch ein Cereberus können die beiden ersten quicktime Events erheblich den Titanzorn wiederherstellen.

Die nachfolgenden Wellen sind dann nur noch ein bunter Mix von dem Ganzen...

bei gefüllter magieleiste und regelmässigem einsatz von kugelblitzen ist meine Lebensanzeige nie unter die Hälfte gefallen und war so easy Cake.

hoffe das hilft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal jemand der ausspricht das die Videos nicht das ultimative sind...Leider auch nicht besonders ansehnlich...

Werde aber mal Furys Methode ausprobieren, vielleicht funzt die ja...:eek6:

Nachtrag...

Beim Zweiten Versuch mit oben genannter Taktik geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha die videos sind crap ;) Schon allein das die kommentar funktion aus ist und das keine Anleitung drunter steht zeugt nich besonders von qualität... Oft helfen mir die Kommentare der User mehr als das Video -_- Naja ich bin au an der 6ten werd das SChwert des Olymps nochmal auf MAx. bringen ^^ und dann nochmal ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen dank an dich Fury Bahamut für deine coole Beschreibung habs mit allem möglichen versucht aber nix egal ob mit dem Olympschwert oder den Klingen, noch net ma die Blitze haben was gebracht.

Jetzt endlich hats gefunzt und ich bin nur noch eine Herausforderung von Platin entfernt.:biggrin5:

Edit: Platin Nummer 8 ist MEIN!!!! hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du, glücklicher!

Ich habe das Gefühl es sind hunderte von Gegner und kein Ende in Sicht, ich schaffe es einfach nicht über die letzte Welle, das ist die Energie alle!

Schreib dir mal wie ichs geschafft hab beim 2-3 mal

Haste auch das Olympschwert aufgelevelt? Wenn nicht wirds verdammt schwer, musst es auf Level 3 bringen und dann immer zuerst in der 1. Welle Blitze raushauen bis du die Magier mit einem O-Griff plätten kannst das gibt wieder ne menge Magie danach immer die Sensentypen mit L1+Dreieck auf Distanz halten.

Wenn die ersten Bullen kommen auch wie in Welle 1 verfahren und unbedingt die Quicktimeevents bis zum Schluss machen, gibt Energie und Magie zurück.

Wenn die Magie zu Ende geht hab ich immer die Rage aktiviert und dabei immer zwischen Klingen und Schwert gewechselt um die Sensen zu töten und wieder Magie zu bekommen danach die Rage wieder deaktivieren um sie wieder für Notfälle aufzusparen.

Wenn die Cerberusse kommen auch wieder umbedingt die Sequenzen machen um goldene Orbs zu bekommen die deine Rage wieder füllen. Alle Cerberusse müssten locker die Leiste 2-3mal auffüllen damit hab ich den letzten Gegner den Rest gegeben.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dir mal wie ichs geschafft hab beim 2-3 mal

Haste auch das Olympschwert aufgelevelt? Wenn nicht wirds verdammt schwer, musst es auf Level 3 bringen und dann immer zuerst in der 1. Welle Blitze raushauen bis du die Magier mit einem O-Griff plätten kannst das gibt wieder ne menge Magie danach immer die Sensentypen mit L1+Dreieck auf Distanz halten.

Wenn die ersten Bullen kommen auch wie in Welle 1 verfahren und unbedingt die Quicktimeevents bis zum Schluss machen, gibt Energie und Magie zurück.

Wenn die Magie zu Ende geht hab ich immer die Rage aktiviert und dabei immer zwischen Klingen und Schwert gewechselt um die Sensen zu töten und wieder Magie zu bekommen danach die Rage wieder deaktivieren um sie wieder für Notfälle aufzusparen.

Wenn die Cerberusse kommen auch wieder umbedingt die Sequenzen machen um goldene Orbs zu bekommen die deine Rage wieder füllen. Alle Cerberusse müssten locker die Leiste 2-3mal auffüllen damit hab ich den letzten Gegner den Rest gegeben.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Danke, die ein oder andere Taktik versuche ich schon, jedoch liegt mir das Schwert nicht so, aufgelevelt ist es!

Ich laß als erstes Blitze und greife mir direkt die Magier, abwechselnd bis sie hinüber sind, so kommen auch keine Cerberus! Dann kommt das Problem das mir die Schwerttypen mit ihren grünen Kringeln die Energie rauben, obwohl ich immer schön "im Dreieck springe" oder sie kommen aus dem Boden direkt wenn ich lande.

Dann die Minotauren sind auch kein großes Problem, nebenher direkt wieder die Magier platt machen und dann geht mir die Energie aus.

Danke noch werde mich am Wochenende der Sache noch einmal annehmen, habe nebenher auch noch bei GoW 1 Probleme mit der Challenge 10, kostet auch Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die 6 Herausforderung auch nicht. Aber ich habe auch vergessen das Olympiaschwert aufzuwerten. Das werde ich heute gleich mal machen und nochmals probieren.

Aber ein Tipp: Es kommen die Sensenmaenner und die Glatzkoepfe mit der Schriftrolle (keine Ahnung wie die beiden genau heissen).

Sobald ein Glatzkopf mit der Schriftrolle auftaucht, unbedingt gleich killen. Das erspart dir die 3 koepfigen Hunde. Diese Typen rufen naemlich die Hunde herbei. :) (vielleicht hat das schon ein anderer gesagt, habs jedenfalls nicht gesehen :))

Edit: Mit aufgeleveltem Schwert das erste mal geschafft. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht das Olympiaschwert auf Level 3 oder Level 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02.pngAufgebrauscht

Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum.

---------------------------------------------------------

Trophäe erhalten, trotzdem war das Schwert auf Stufe 1.

Selbstverständlich habe ich in meiner unendlichen Weisheit sofort nachgeschaut und die Waffe auf Maximum gebracht. Ich bin doch nicht so bescheuert und spiele stundenlang mit einem Low-Level Schwert... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auch gleich beim 4. oder 5. mal geschafft. Das wichtigste ist für mich:

1. Die Olympus Klinge auf max.

2. Nicht mit Blitzen geizen

3. Lasst diese "Sensenmaulwürfe" (ich nenne sie gerne Mistviecher :biggrin5:) nicht zu nah an euch ran!

4. Die Magier geben Magie, die Bullen Leben, ganz einfach jedes Quick-Time-Event zu Ende bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...